„Und was wenn wir es zusammen versuchen?"
„Du meinst du und ich? Ich möchte deiner Karriere nicht im Weg stehn".
„Mir ist die Karriere egal, wenn wir zusammen Spaß haben!"
„Schatz. Das hörte sich gerade aber noch ganz anders an", unsicher sah Vince ihn an. Er wollte wirklich nicht Dag seiner Karriere im Wege stehen. „Ach Vincent. Mit dir macht es gleich doppelt so viel Spaß!"
„Woher willst du das wissen? Wir haben noch nie zusammengearbeitet".
„Weil alles mit dir Spaß macht", Vincent wurde sofort rot und sah wieder auf den kleinen See. „Wenn ich die Wahl habe zwischen dir und Kohle. Dann nehm ich natürlich die Kohle. Nein Spaß. Ich würd immer dich nehmen!"
„Wusste gar nicht, dass du so romantisch sein kannst", Vincent seine Wangen glühten schon. Er war es nicht gewohnt, solche Komplimente zu bekommen. Sonst verteilte er sie immer nur. „Ich lieb dich einfach!"
„Ich liebe dich auch. So sehr. Gut lass es uns versuchen".„Geil. Aber weißt du, was auch geil war? Dich so zu bumsen das dein Gesicht in den Dreck gedrückt wird!" Dag grinste. Vince wurde, wenn es überhaupt möglich war, noch röter. „Mh", verlegen sah er wieder weg. „Sag mal, wo sind wir überhaupt?"
„Keine Ahnung. Bin einfach rumgefahren. Du hast mir ja nie gesagt wohin du mich entführen wolltest"
„Soll ich es dir verraten oder willst du dich einfach überraschen lassen?". Vincent kuschelte sich in seine Arme. „Überraschen"
„Okay. Dann ab ins Auto mit dir. Wir fahren jetzt weiter".
„Ich will ficken!"
„Schon wieder?", grinsend sah Vincent ihn an, nahm ihn die Gitarre ab, leg sie zur Seite und legte sich auf ihn um ihn zu küssen. Dag erwiderte und keuchte. „Das war eigentlich ein Witz"
„Ich hab dir schon einmal gesagt, das du ganz schlechte Witze machst", er küsste ihn weiter.„Du liebst meinen Humor!"
„Natürlich. Also was ist jetzt! Ficken oder weiter fahren?"
„Also ehrlich gesagt..."
„Ja?"
„Meine Nudel tut ziemlich weh vom letzten mal..."
„Warum? Hast du es übertrieben?". Vincent schmunzelte leichtdu. „Naja, dein Arsch war so eng und meine Nudel so groß und dann hab ich sie wund geschubbert. Das brennt schon die ganze Zeit!"
„Möchtest du ihn kühlen?"
„Na also wenn du so fragst..." Dag zog sich so schnell er konnte aus und sprang in den See. Lachend sah Vincent ihm nach und zog sich ebenfalls komplett nackt aus und sprang hinterher. „Gott ist das kalt"
„Uuuh! Brrr" Dag tauchte kurz mit dem Kopf runter. „Du bist verrückt", Vincent schwamm auf ihn zu und klammerte sich an ihm fest. Dag stand nur Hüfttief im Wasser. „Kalt oder?"
„Dezent. Wird es besser?", Vincent griff ihn in den Schritt. Dag keuchte. „Hör auf. Der arme ist ganz klein geschrumpft!"
„Soll ich ihn wieder wärmen?", provokant rieb Vincent seinen Schritt gegen den des kleineren.„Wieso bist du immer so versaut?"
„Bin ich doch gar nicht. Mir geht es nur um dein Wohl mein Schatz".
„Dann lass ihn los. Der kleine sieht schon aus wie Earthworm Jim!"
„Du spinnst doch". Vincent ließ wieder von ihm ab. „Außerdem ist er ganz rot. Ich glaub ihm ist das peinlich das er so klein geworden ist!"
„Dann wird er wohl wirklich sehr gereizt worden sein von mir. Tut es denn gut die Kühlung?"
„Ja danke. Du kannst schonmal ein paar Bahnen schwimmen wenn du willst"
„Okay." Vincent tauchte ab und schwamm schon einmal ein paar Bahnen und fühlte sich einfach frei. Dag setzte sich ins flache Wasser und kühlte seine Nudel. Nach 10 Minuten schwamm Vincent zurück zu Dag. „Besser?".
„Viel besser ja!"
„Das freut mich. Wir sollten langsam aber raus aus dem Wasser, nicht dass wir krank werden".
„Wolltest du nicht noch etwas schwimmen?" „Hab ich doch schon. Wir sollten langsam wirklich wieder aus dem Wasser raus. Mir ist schon ganz kalt".
„Okay" Dag kam aus dem Wasser raus er hielt Vincents Hand. Vincent folgte ihn bis zu ihren Klamotten. „Warte ich habe in Auto Handtücher", meinte er nur und verschwand an seinen Kofferraum, nur um wenig später mit zwei großen Handtüchern zurückzukommen. Eines davon reichte er Dag, mit dem anderen trocknete er sich selbst ab. Dag trocknete sich ebenfalls ab und zog sich wieder an. „Wir können weiter!"
„Dann komm", Vincent nahm die Handtücher und legte sie in den Kofferraum.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an
Fanfiction"Dag geht zum ersten mal alleine in eine Schwulenbar. Dort trifft er den Produzenten Vincent. Dieser jedoch hält nicht viel von dem sportlichen Parkourtrainer. Dag selbst jedoch hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte Vincent für sich gewinnen. Als Vince...