"Ist das krass" Dag öffnete die Hülle und guckte sich die CD an. "Kann man die auch kaufen?"
"Natürlich. Gibt es jetzt in allen Musikläden. Du kannst auch bei Spotify sehen, wie viele sich das Album schon angesehen haben" er holte sein Handy raus und öffnete die Musik App. „Hier" Dag guckte sich das an. "Da steht 250.000 monatliche Hörer. Was heißt das?"
„Was? Zeig mal", Vincent nahm ihn das Handy aus der Hand und bekam große Augen. „Dag, das bedeutete das 250.000 Leute das Album schon angehört haben. Weißt du wie krass das ist?"
"Nein, keine Ahnung. Ich kenn mich mit dem ganzen Zeug nicht aus"
„Dag, als ich Sido sein letztes Album veröffentlicht habe, haben wir diese Zahlen nach 3 Tagen erreicht und nicht wie bei dir innerhalb von 24 Stunden"
"Echt? Wer ist Sido? Ist das gut?" Dag konnte immer noch nicht begreifen, wie gut sein Album ankam. „Paul, mit dem du letztens gekifft hast. Das ist mehr als gut. Dag, das ist dein Durchbruch"
"Achso. Paul. Echt jetzt?" Dag guckte Vincent mit großen Augen an. "Ich glaub du musst mich kneifen. Ich glaub das nicht"
„Du kannst Wahnsinn stolz auf diese Leistung sein, Schatz", Vincent lächelte ihn an.
„Wo soll ich dich den Kneifen?", Vincent grinste ihn an und lege wieder eine Hand auf seinem Knie ab.Dag wurde rot. "Nicht da. Und damit verdiene ich jetzt Geld? Wie viel?"
„Warum nicht da?", Vincent streichelte sanft über sein Knie. „Ja, damit verdienst du jetzt dein eigenes Geld. Ich zeige und erkläre dir morgen mal wie das funktioniert und wie viel zu verdienst, okay? Heute würde ich gerne mit dir einen schönen Abend haben". Sanft sah Vincent ihn an. Der Kellner unterbrach die beiden und brachte das Essen. "Ich bin jetzt aber so aufgeregt. Ich glaub ich hab gar kein Hunger mehr!" Dag nahm den Wein und exte ihn. Das musste er erstmal verdauen. „Der Hunger kommt noch". Vincent bestellte noch einmal Wein nach und lächelte Dag an. „Montag können wir auch sehen, wie viele CDs du schon verkauft hast"
"Okay" Dag as etwas war aber sau Müde. Seit er in der Reha war, stand er immer extra früh auf, um noch mit Vincent Zeit zu verbringen. Abends, wenn er nach Hause kam, blieb er auch noch extra lange wach, damit er noch etwas mehr Zeit mit Vincent hatte. Vince aß sein Teller leer, er sah das Dag zu kämpfen hatte und legte eine Hand auf seine. „Wollen wir los oder möchtest du noch ein Dessert?""Ne" Dag hoffte, dass Vincent ihn morgen nicht wieder weckte wie jeden Tag, sondern endlich mal ausschlafen ließ. „Was jetzt, nein? Los machen oder Dessert?". Grinsend sah Vincent ihn an und spielte mit seinem Ring. "Heim"
„Gut" Der Kellner brachte gerade das Glas Wein für Dag. „Wir hätten gerne die Rechnung", der Kellner verschwand. Dag exte das Glas nochmal. Der Alkohol machte ihn nur noch müder. Vincent bezahlte die Rechnung und half Dag in die Jacke. „Komm wir gehen" Er verschränkte die Finger mit Dag seinen und brachte ihm zum Auto. Dag sah aus, als würde er gleich einschlafen. Vincent trug ihn die letzten Meter bis zum Auto und schnallte ihn dann an. Er zog seine Jacke aus und legte sie über seinen Verlobten, dann stieg er selbst ins Auto ein und fuhr los. Dag schlief sofort in Vincents Jacke eingekuschelt ein. Als Vincent sein Auto vor dem Haus geparkt hatte, holte er Dag vorsichtig aus dem Auto heraus und brachte ihn in die Wohnung. Er legte ihn vorsichtig ins Bett und zog ihn bis auf die Unterhose aus. Dann zog er ihn einen Hoodie von sich an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.Dag rollte sich sofort zusammen und pennte weiter. Er verschwand noch einmal im Badezimmer, um sich zu duschen, dann legte er sich zu seinem Verlobten ins Bett. Dag pennte ewig weiter. Vincent fiel auf das Dag seit einer Woche keine Drogen mehr genommen hatte. Er war stolz auf ihn. Er kuschelte sich fest an ihn und schlief ebenfalls ein. Am nächsten Morgen ließ er ihn schlafen und bereitete das Frühstück vor, setzte sich dann seinen Arbeitslaptop und arbeitete etwas, bis Dag wach wurde. Der ehemalige Parkourtrainer schlief bis 13 Uhr durch. Vincent stand gerade am Herd und kochte das Mittag essen. Dag kam verschlafen aus seinem Schlafzimmer und umarmte Vincent von hinten. Er hatte eine Morgenlatte und drückte sie ausversehen gegen Vincents Arsch. Vince zuckte erschrocken zusammen. Dann drückte er sich näher an Dag. „Guten Morgen mein Liebling. Gut geschlafen?"
"Hmmmm", brummte Dag. Vincent rührte noch einmal im Topf um. Dann drehte er sich um und zog den kleineren in seine Arme. „Hab dich schlafen lassen. Du sahst gestern so fertig aus". Er drückte dabei seinen Schritt an Dag.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an
Fanfiction"Dag geht zum ersten mal alleine in eine Schwulenbar. Dort trifft er den Produzenten Vincent. Dieser jedoch hält nicht viel von dem sportlichen Parkourtrainer. Dag selbst jedoch hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte Vincent für sich gewinnen. Als Vince...