*sexuelle Handlungen*
Dag ging mit rein. „Was war denn dazwischen?"
„Lass uns erst einmal einen Arzt suchen", besorgt sah er sich um. Dag gab Vincents Wunsch nach. Er suchte nochmal einen Arzt auf. Vincent musste warten da Dag sofort in ein CT sollte. Nervös wippte er mit einem Fuß auf und ab. Anscheinend konnte sich Dag nicht mehr an den Urlaub und die Verlobung erinnern. Traurig sah er auf seinen Ring und spielte leicht dran. Er sah enttäuscht aus. Wie sollte er ihm das erklären, was wenn seine Erinnerungen nicht mehr wiederbekommen würden? Oder sollte er diese Chance nutzen und ihn einen neuen holen? Also den Antrag noch einmal neu machen. Sein Kopf arbeitete auf Hochtouren. Müde schloss er seine Augen und lehnte sein Kopf an der Wand ab.Dag wurde länger untersucht, jedoch ging es Dag soweit okay und die Ärzte konnten Vincent nicht sagen, ob sich Dag jemals wieder daran erinnern wird. „Amnesie", nuschelte Vincent leise. Er bekam langsam wieder Kopfschmerzen. „Ist okay Vincent. Es war doch nur ein Urlaub! Wir holen den einfach nochmal nach okay?" Liebevoll nahm Dag seine Hand. „Komm wir gehen Heim!"
„Okay," Vincent verschränkte ihre Finger miteinander und folgte ihm. „Es war nur ein Urlaub. Bestimmt war der gar nicht so besonders"
Vincent sah ihn traurig an, „Bestimmt nicht". Er sah zu Boden und zog ihn mit sich. „Ich bin einfach froh ein so tollen Freund zu haben!"
„Ich auch", es tat Vincent weh das zu hören. Dabei waren sie ja eigentlich verlobt, nur dass er das nicht mehr wusste. Dag gab Vincent einen liebevollen Kuss auf die Stirn.„Wie wäre es, wenn wir mal an den See fahren?"
„Klingt schön. Aber können wir jetzt bitte Heim? Ich ja habe Kopfschmerzen".
„Ja, tut mir leid" Dag brachte seine Verlobten erstmal Heim. „Möchtest du etwas essen? Deine Pizza liegt noch da", Vincent setzte sich in den Sessel. „Danke! Möchtest du dich etwas hinlegen, Vincent?"
„Ich glaube das wäre besser, ja. Kommst du mit?". Müde fuhr er sich über die Augen. „Nein, ich muss noch dringend was erledigen!"
„Was denn?".
„Ich besorge dir einen Therapieplatz damit es dir ganz schnell besser geht!"
„Danke Schatz. Aber denkst du nicht nach dem Vorfall solltest du dich etwas hinlegen?", besorgt sah Vincent ihn an und streckte seine Arme nach ihm aus. „Ich komm gleich nach. Deine Therapie ist viel wichtiger!"
„Bekomm ich wenigstens noch einen Kuss?".
„Klar!" Dag gab ihm einen liebevollen Kuss. „Ich schwöre auf alles, das ich heute noch einen Platz für dich habe!" „
„Und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Ich hätte dich viel lieber bei mir im Bett" Er küsste ihn und zog ihn auf seinen Schoß. „Gleich. Ich muss telefonieren!" Dag verschwand auf die Dachterrasse. Vincent griff zu seinem Handy und schrieb Martin.
-Martin ich brauch deine Hilfe-, dann sah er auf die Dachterrasse.
-Schön das du wieder da bist. Ist alles in Ordnung bei dir?-
-Ja, passt schon. Kannst du mir einen Gefallen tun?-
-Klar gerne-
-Kannst du für mich zum Juwelier gehen und nochmal einen Ring für uns besorgen?-
-Nochmal? Diesmal die Hochzeitsringe? <3-
-Nein, noch einmal neue Verlobungsringe-
-Warum das den? Passen sie nicht mehr?-
-Dag hat eine Amnesie. Er kann's sich weder an den Urlaub noch an den Antrag erinnern. Ich möchte ihn noch einmal einen Antrag mit neuen Ringen machen. Erkläre es dir so mal. Kannst du mir bitte so schnell wie möglich neue Ringe besorgen?-
-Wenn dir mir Geld gibst ja. Du musst mir nur sagen wie sie aussehen sollen und wie teuer-
- Ich schick dir die Adresse des Juweliers wo ich die ersten her habe. Sie haben auch noch unsere größen da. Sag einfach meinen Nachnamen. Geld schicke ich dir gleich per Paypal, wenn du mir deine Daten gibst-
-Alles klar. Wie teuer? Und wie sollen sie aussehen? Genauso wie die alten?-
-Ja, genau wie die alten. Die müssen sie sogar noch da haben. Zumindest meint Verkäuferin das letzte mal, falls sie nicht passen sollen wir wieder kommen. Sie haben auch noch andere Größen da-
-Verzeih mir die Frage aber wieso möchtest du die gleichen Ringe nochmal, wenn du auch einfach die alten nehmen kannst?-
- Martin sei mir bitte nicht böse, aber ich kann da gerade nicht drüber reden. Es tut noch zu sehr weh. Wenn ich bereit dazu bin, erzähle ich es dir-
-Alles klar. Die gleichen Ringe nochmal!-
Vincent schickte ihn die Adresse und das Geld per Paypal.
-Geld sollte gleich ankommen. Ich danke dir für deine Hilfe. Erklär dir später alles einmal in Ruhe-
-Gut-
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an
Fanfiction"Dag geht zum ersten mal alleine in eine Schwulenbar. Dort trifft er den Produzenten Vincent. Dieser jedoch hält nicht viel von dem sportlichen Parkourtrainer. Dag selbst jedoch hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte Vincent für sich gewinnen. Als Vince...