„Das war gerade ein Kompliment. Euch Frauen soll man verstehen".
„Wirst du ja sehen wenn du nach der Cola plötzlich sehr müde wirst...". Unsicher sah Vincent sie an. „Das war doch Spaß oder...?" Mia kicherte und stupste Vincent leicht an. „Natürlich war das Spaß Vincent. Sowas würde ich nie tun. Außer du brauchst was zum Schlafen!"
„Gut". Vincent konnte wieder erleichtert aufatmen. „Nimm doch nicht alles so ernst!". Die Ärztin grinste, ging wieder runter und packte den Koffer weg. Vincent lief zurück zu Elif in die Küche. „Wir können, wenn du magst"
„YES!", Elif sprang sofort auf und zog Vincent am Arm aus dem Haus. Schneller als der Produzent gucken konnte, setzte sich Elif ins Auto, startete den Motor und wäre fast ohne Vincent weggefahren. „Hey warte auf mich".
„Steig ein! Schnell! Auf uns warten Baby Koalas! ...Jetzt guck nicht so dumm. Steig ein!"„Ich komm ja schon", schnell sprang Vincent zu ihr ins Auto und schnallte sich an. Aufgeregt fuhr Elif in den Nationalpark. Kaum waren sie ausgestiegen, scheuchte Elif ihren Freund schon los. Es war sehr warm und sie hatten vergessen, etwas zu trinken einzupacken. Die junge Sängerin ließ Vincent keine Pause und zeigt begeistert auf jedes Tier, was sie sah. Irgendwann ging ihr Vincent zu langsam also nahm sie den Produzenten am Arm und zog ihn schneller hinterher. „Da! Da sind die Koalas. Schneller. Schneller!"
„Elif, jetzt mach mal langsam. Weißt du, wie warm das hier eigentlich ist? Ich schwitz jetzt schon. Wir hätten etwas zu trinken mitnehmen sollen". Vincent versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien. Elif, die vor lief, rechnete nicht damit. Durch das ziehen am Arm wurde sie leicht nach hinten gezogen. Die Sängerin knickte um und fiel auf den Schotterweg. „Aua... aber... aber ich wollte doch nur... die Koalas Vincent!" Vincent half ihr wieder auf. „Elif, die kann man auch langsam anschauen und muss dabei nicht so rennen. Geht es?"
„Mein Knie tut weh", Elif schob ihren Rock hoch und guckte sich ihr aufgeschürftes Knie an. Es blutete. Genauso wie Elifs Hand mit der sie versucht hatte abzufangen.„Scheiße, das tut mir leid, dass wollte ich nicht. Komm setzt dich hier auf den Stein. Wir müssen die Blutung irgendwie stoppen", hektisch sah sich Vincent um. „Alles gut. Ist nicht so schlimm. Das ist nur aufgeschürft. Das trocknet gleich" Vorsichtig rieb Elif mit der verletzten Hand etwas den Sand aus der Wunde. „Sicher?"
„Ich glaube schon", Elif verwischte mit der blutenden Hand, den Sand auf ihrem Knie. Mittlerweile war das Blut überall. „Mist. Ich glaub ich habs weiter verwischt!"
„Scheiße. Und nun? Ich geh zum Auto und hol den erste Hilfe Koffer. Warte hier".
„Okay!" Als Vincent etwas später vom Auto wiederkam, war Elif verschwunden. „Elif? Elif? Verdammt wo bist du?", verzweifelt sah er sich um.Elif stand 50 Meter weiter und guckte hoch in einen Baum. „Elif, da bist du ja. Was machst du den hier?". Vincent stand schwer atmend neben ihr. Elif hatte Tränen in den Augen und guckte weiter hoch in den Baum. Die Verletzung war schon wieder vergessen. Vincent sah ebenfalls nach oben. Ein Baby Koala guckte müde auf Vincent runter und blinzelte. „Oh mein Gott. Vincent. Vincent!" Elif drückte Vincent fest. „Können wir ihn mitnehmen? Bitte!"
„Ich glaub nicht, dass er bei dir Leben möchte". Vincent sah lachend zu den süßen Koala. „Zu dir passt eher ein Faultier".
„Frechheit. Natürlich will der bei mir leben. Du brauchst auch kein Faultier mehr. Dein Faultier liegt zu Hause im Bett!" Schmollend verschränkte Elif die Arme. Vincent nahm sie lachend in den Arm. „Jetzt lass uns erst einmal deine Wunden versorgen".„Okay". Elif setzte sich hin und guckte weiter hoch in den Baum. Abgelenkt schob die ihren Rock über das Knie und hielt es Vincent hin. Vincent reinigte zuerst die Wunde und verband sie dann. „Oh man, das kann auch nur uns beiden passieren".
ÄWas hast du gesagt? Der Koala hat sich gerade geputzt!"
„Nichts. Ist schon gut. Zeig mal deine Hände". Elif hielt Vincent ihre Hände hin. Vincent säuberte sie ebenfalls und cremte sie noch ein, eh er ein paar Pflaster drauf klebte. „So jetzt noch ein Kuss und dann verheilt es wieder bis du heiratest"."Wen sollte ich den heiraten?"
„Dummkopf. Mia natürlich", grinsend sah Vincent sie an und verpasste ihr eine leichte Kopfnuss. Elif wurde rot. „Ach. So doll mögen wir uns auch nicht..."
„Du kannst mir vieles erzählen. Aber nicht das. Ihr mögt euch etwas mehr. Das sehe ich doch"
„Ne. Wir sind nur Freunde"
„Freundschaft + oder wie darf ich das verstehen?"
„Wie Freundschaft plus? Was meinst du damit? Wir haben keinen Sex wenn du das meinst. Wir sind nur Freunde!"
„Hab ich gestern aber anderes gehört Elif". Vincent fand es niedlich, wie sie versuchte, sich rauszureden. „Nur gehört oder auch geguckt...?". Vincent spürte, wie rot er alleine von der Frage wurde . „Ähm...Naja, wie soll ich sagen. Ich glaub die Antwort möchtest du nicht hören", stammelte er leise. Elif entglitten die Gesichtszüge. Ihr Ausdruck wechselte von einem sehr glücklichen zu einem richtig wütenden. „WAS?"„Man ich hab mir Sorgen um euch gemacht, als ich komische Geräusche aus eurem Zimmer gehört habe. Da bin ich halt schauen gegangen." Vincent sah sie entschuldigend an. „UND DAS GIBT DIR DAS RECHT ZUZUGUCKEN?"
„Man es tut mir leid okay. Aber ich konnte einfach NICHT wegschauen", murmelte er und sah dabei zu Boden. Elif war so wütend. Irgendwie schämte sie sich plötzlich für das, was sie mit Mia getan hat. Hilflos und wütend, holte sie aus und verpasste Vincent eine saftige Ohrfeige. Die Sängerin drehte sich um und stapfte mit geballten Fäusten zurück zum Auto. Vincent ließ sie einfach stehen. „Hab es wahrscheinlich verdient", brummte Vincent leise, hielt sich seine Wange und folgte ihr zum Auto. Die drückende Hitze machte sich mittlerweile bemerkbar. Er schwitze immer mehr und seine Kehle war trocken. Er wollte einfach nur in den Schatten und etwas trinken. Hoffentlich bekam er das mir Elif wieder hin. Wütend umgriff Elif das Lenkrad und guckte stur geradeaus.Wütend wartete sie, bis Vincent einsteigt. Vincent brauchte eine Weile, bis er schwer atmend am Auto ankam. Die Hitze machte ihn fertig. Erschöpft ließ er sich neben Elif im Auto auf seinen Sitz fallen und wischte sich den Schweiß von der Stirn. „Elfi...", begann er leise. „NEIN!"
„Bitte". Elif ignorierte Vincent und raste mit einer großen Geschwindigkeit los. Verzweifelt ließ sich Vincent in den Sitz fallen und schloss erschöpft seine Augen. Er wusste, es hatte gerade keinen Sinn mit Elif zu reden, da sie sauer auf ihn war. Er zitterte leicht und versuchte sich etwas zu entspannen. Elif war so sauer das sie raste. Wie konnte Vincent ihr diesen schönen Tag zerstören?„Fahr bitte nicht so schnell, nicht das wir noch einen Unfall bauen", bat Vincent Elif als er auf das Tacho sah. Er bekam langsam Kopfschmerzen. Elif haute abrupt auf die Bremse und fuhr vor Mias Haus. Vincent knallte durch den Schwung mit dem Kopf auf das Armaturenbrett. „Sorry...", nuschelte Elif. „Passt schon. Hab ich verdient", meinte Vincent und hielt sich den schmerzenden Kopf. Elif stieg ohne ein weiteres Wort aus und ging rein. Vincent folgte ihr seufzend. Seine Kopfschmerzen wurden immer mehr. Schwankend kam er endlich im Inneren des Hauses an. Er wollte einfach nur noch was trinken und dann ins Bett. Das mit Elif würde sich heute bestimmt nicht mehr klären.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an
Fanfiction"Dag geht zum ersten mal alleine in eine Schwulenbar. Dort trifft er den Produzenten Vincent. Dieser jedoch hält nicht viel von dem sportlichen Parkourtrainer. Dag selbst jedoch hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte Vincent für sich gewinnen. Als Vince...