Harmonie 🔥

75 6 2
                                    

*sexuelle Handlungen*

„Dann lass uns noch etwas auf dem Sofa kuscheln". Dag nickte und setzte sich aufs Sofa. Er breitete die Arme aus um Vincent auf seinen Schoß zu nehmen. Vincent setzte sich rittlings auf seinen Schoß und legte müde seinen Kopf auf seiner Schulter ab. „Du bist echt süß weißt du das? Auch als du voll bekifft warst!". Der Parkourtrainer holte einen Joint aus der Tasche und zündete sich diesen an. Er nahm einen großen zug. „Das weißt du noch?", unsicher sah Vincent ihn an. „Seit wann rauchst du eigentlich in der Wohnung?".
Dag starrte kurz seinen Joint an, zuckte dann mit den Schultern und blies Vincent den Rauch des Marihuana ins Gesicht. „Entspann dich!".Der kleinere wusste das man auch vom passiv rauchen high werden konnte. „An dich würde ich mich immer erinnern"
„Ich bin total entspannt Dag", murmelte er leise und nahm ihn den Joint weg. „Findest du nicht, du hast schon genug gekifft?". Er sah überlegend auf den Joint. „Ich hab heute noch gar nicht gekifft. Das andere war Malboro!". Der Kleinere versuchte, seinen Joint wieder zu bekommen. Vincent streckte sich und hielt ihn nach oben in die Luft. „Was bekomm ich den dafür?".
„Alles was du willst. Such es dir aus!". Dag wusste, dass er noch bereuen wird, das gesagt zu haben.

„Wenn das so ist, erwarte ich dich in 10 Minuten im Schlafzimmer", raunte Vincent ihm leise ins Ohr und lief schon einmal vor. Dag bekam eine Gänsehaut. Er rauchte auf und folgte Vincent exakt 10 Minuten später. „Du bist pünktlich. Das Gefällt mir", sagte Vincent. Er saß auf dem Bett, hatte den Raum komplett abgedunkelt, nur Kerzen beleuchteten den Raum schwach. „Romantisch!" Der ehemalige Parkourtrainer lächelte leicht. „Das mag ich!"
„Komm her", sagte Vincent leise. Er zündete noch eine Kerze an und man sah, dass Rosenblätter auf dem Boden und im Bett verteilt waren. „Oh. Wie schön das ist!". Dag kam näher zu Vincent. Jetzt erst konnte man sehen, dass Vincent ein Leder-Outfit an hatte. „Setzt dich" Er klopfte neben sich. Dag leckte sich über die Lippen. Was ihn wohl erwartet? „Wo hast du das den her?". Erst jetzt fiel bei Dag der Groschen. Er musste an sein erstes Treffen mit Vincent denken. „Ne oder? Das weißt du noch? Steht dir!" Der kleinere setzte sich zu Vincent.

Vince lächelte ihn verlegen an. „Natürlich weiß ich das noch. Ich wollte es für einen besonderen Moment aufheben". Dag wurde leicht rot. „Es... ist sehr schön und... betont dein... Naja" Dag starrte Vincent in den Schritt. „Mein was?", frech sah Vincent ihn an. „Du darfst es auch gerne anfassen", raunte er ihm ins Ohr. Dag zögerte. Sollte er die Führung übernehmen? Oder Vincent, weil dieser ihn eingeladen hat? Vincent wurde etwas unsicher, bei seinem Blick. „Los", versuchte Vincent die Stimmung anzuheizen. Dag löste sich aus seiner Starre. Er setzte sich auf Vincents Schoß und schob seine Hand zwischen Vincents Beine. Die Hose saß so eng, dass Vincents Penis eng an ihn gedrückt wurde. Was wohl passierte, wenn er härter wurde? Mehr Platz hatte Vincent nicht in dieser Hose. Dag fing an, ihn mit den Fingerspitzen zu massieren.

Vincent keuchte leicht erschrocken auf, es fühlte sich so gut an. „Weißt du noch, als wir uns kennengelernt haben?". Er fuhr Dag mit seinen Fingern über seine Brust, riss ihm förmlich das Oberteil vom Körper und fuhr dann weiter über seine Brustwarzen. „Du hast mir damals nicht geglaubt, dass der Dildo in mich rein passt".
„Ja, aber du hast mir das Gegenteil bewiesen!" Was wollte Vincent jetzt mit dem Dildo. Wollte er etwa bei Dag...? „Wollen wir mal sehen, ob er auch in dich rein passt?" Er küsste Dag seinen Hals entlang und krallte seine Hände an seinem hintern fest. Dag keuchte. Er hatte noch nie ein Spielzeug drinnen. Aber die Vorstellung das Vincent ihm ohne das Dag ein Mitspracherecht hatte, das Spielzeug einführte, machte ihn an. „Ich...". Dag biss sich auf die Lippe. Er liebt Vincent Dominant. Damit er einfach genießen konnte ohne selber aktiv nachdenken zu müssen. „Also war das ein ja", hauchte Vincent gegen sein Ohr und knabberte leicht daran. Seine Hose wurde immer enger, er würde bald keinen Platz mehr da drinnen haben. Aber Dag sein passives Verhalten turnte ihn an.

Gegensätze ziehen sich anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt