*sexuelle Handlungen*
„Bin ich nicht. Und jetzt lass uns langsam rein gehen, mir wird kalt".
„Oh doch und wie!" Dag schnippte seine Zigarette über den Balkon und ging rein. Vincent folgte ihn. Er machte noch einmal halt in der Küche und holte das Sushi heraus. Nahm jedoch eine Gabel und setzte sich auf den Fußboden. „Gute Nacht" Dag gab seinem Freund ein Kuss auf die Stirn. „Schade. Ich hab gerade überlegt nochmal zu bumsen aber das Sushi ist interessanter als ich!" Dag grinste und ging ins Schlafzimmer. „Idiot", murmelte Vincent nur lachend und aß noch etwas von dem Sushi, den Rest stellte er zurück in den Kühlschrank. Dann sprang er noch unter die Dusche und betrat eine halbe Stunde später, nackt das Schlafzimmer. Dag lag schon auf der Matratze und schlief. Vincent kuschelte sich so wie er war an seinen Freund heran und umarmte ihn von hinten. Seufzend kuschelte sich Dag automatisch an Vincents warme Haut. „Ich liebe dich Dag", raunte er ihn leise zu und streichelte über seinen Bauch.Mitten in der Nacht küsste Dag seinen Freund wach. „Vincent!"
„Mh?", brummte dieser nur verschlafen und kuschelte sich fester an seinen Freund. „Vincent, mir ist ein Missgeschick passiert!"
„Was denn?", murmelte er immer noch schlaftrunken und hatte die Augen geschlossen. „Also ich bin Schlafgewandelt. Und als ich aufgewacht bin, hab ich mich erschrocken und ich hab wohl den Haustürschlüssel vom Balkon geworfen und die Tür ist abgeschlossen" Vince war sofort hellwach und sah ihn schockiert an. „Wie bitte?".
„Ich hatte den wohl in der Hand und als ich aufgewacht bin, hab ich losgelassen und ich hab nur noch gesehen wie dein Schlüsselbund vom Balkon gefallen ist!" „Das ist nicht gut. Wo ist denn dein Schlüssel für die Wohnung?" fragte Vincent und blieb ruhig dabei. „Den hatte ich zu deinem Schlüssel getan..." „Oh man. Und nun? Denkst du er ist auf den nächsten Balkon gefallen?".„Also ich könnte über den Balkon klettern. Oder wir rufen jemanden an weil wir eingeschlossen sind!" „Du wirst bestimmt nicht hier rum klettern. Am Ende rutschst du noch an und verletze dich! Nein. Du meinst einen Schlüsseldienst? Oder Martin und er schaut nach, ob der Schlüssel auf der Straße gelandet ist. Oder ich ruf Thomas an".
„Oder wir genießen es das niemand mehr weg kommt" Dag küsste Vincent im Nacken. „Dag, wir sollten uns wirklich Gedanken darüber machen, wie wir hier rauskommen. Was wenn es plötzlich brennt", Vincent genoss die Liebkosung seines Freundes. „Das einzige was hier brennt ist dein Körper, wenn ich mit dir anfange!" Wieder küsste Dag, Vincent im Nacken. „Dag", keuchte er leise und bekam Gänsehaut. „Nur wir beide..." Dag fuhr um Vincent rum und legte seine Hände auf Vincents Bauch. „Mh", brummte er leise und spürte seine warme Hand. „Nur wir beide".Liebevoll streichelte Dag weiter Vincents Bauch und küsste seinen Nacken. „Deine Haut ist so warm und weich" Vincent rückte näher an ihn und stockte leicht. Er merkte das langsam das Blut in eine bestimmte Region floss. „Dag" Der kleine nahm seine Hände weg und massierte Vincents Schultern. Vincent schloss genüsslich die Augen und gab sich Dag voll und ganz hin. Ab und an stöhnte er leicht. „Das tut so gut". Dag massierte ihn liebevoll weiter. Vincent entspannte sich immer mehr. Er fühlte sich das erste mal seit Monaten wieder befreit und entspannt. Er hatte das Gefühl, eine schwere Last würde ihm von seinen Schultern fallen. Dag drückte ihm ein liebevollen Kuss auf die Schultern. Vincent seufzte entspannt auf. „Warum kannst du das so gut?".
„Keine Ahnung. Ich weiß es nicht"
„Ist ja auch egal. Hauptsache du machst das öfters", murmelte Vincent total entspannt und hatte weiterhin die Augen geschlossen. „Soll ich dir ein Bad einlassen?"
„Mitten in der Nacht?". Dag zuckte nur mit den Schultern. „Das ist lieb von dir, aber musst du nicht. Ich genieße das hier gerade mit dir einfach zu sehr. Wir waren uns lange nicht mehr so nah"„Achso weil ich hab noch so was zum baden mit Öl und man hätte Kerzen aufstellen können. Ich hätte dich weiter massieren können wenn du eingeölt bist"
„Das klingt schön" Er drehte sich in seine Arme und küsste ihn. Dag erwiderte. „Dann komm, du bist ja schon nackt, du gehst ins Bad, lässt dir Wasser ein und ich such das Ölbad!". Vincent verschwand schnell im Badezimmer, stellte die Heizung an und drehte das Wasser auf. Er fühlte sich jetzt schon total entspannt. Wie es wohl nach dem Bad sein würde? Plötzlich waren alle Probleme vergessen. Dag suchte das Ölbad und brachte es zu Vincent. Es kippte etwas davon ins Wasser. „Kommst du mit rein?", Vincent regulierte noch die Wassertemperatur. „Ne" Dag setzt sich auf den Wannenrand, tauchte seine Hände in das ölige Wasser und legte sie wieder an Vincents Schultern. Jetzt glitten seine Hände leichter über den Körper. Vincent schloss wieder entspannt die Augen und lehnte sich an den Wannenrand. Der ehemalige Parkourtrainer massierte seinen Freund an den Schultern und liebkoste seinen Hals. Vincent legte seinen Kopf schief, um ihn mehr Fläche bieten zu können. Er keuchte leicht.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an
Fanfiction"Dag geht zum ersten mal alleine in eine Schwulenbar. Dort trifft er den Produzenten Vincent. Dieser jedoch hält nicht viel von dem sportlichen Parkourtrainer. Dag selbst jedoch hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte Vincent für sich gewinnen. Als Vince...