*sexuelle Handlungen *
„Ich bin nicht wirklich krank. Ich wurde von einer Spinne gebissen!", Dag rollte sich über Vincent und küsste ihn. „Aber du hast Fieber". Vincent keuchte laut auf, als Dag auf ihm lag. Dag küsst Vincent einfach weiter, damit er den Mund hielt. Vincent erwiderte den Kuss und lies sich einfach fallen. Sanft krallte er sich an seinem Rücken fest. Öffnete einen Spalt seine Lippen und wartete ab was passieren würde. Dag verwandelte ihren Kuss in einen Zungenkuss. Vincent stöhnte in den Kuss hinein. Drückte sein Becken gegen seinen Schritt. Spürte das Blut nach unten fliessen. Der Parkourtrainer küsst Vincent weiter. Ihm war verdammt warm. Mit dem Fieber und Vincents Körpertemperatur. Dag zog sich sein Shirt aus. Vincent küsste gierig seinen Hals entlang und saugte ab und an darüber. Dag keuchte leise und zog auch Vincents Shirt aus. Vincent stöhnte, als er Dag seine warme Haut auf sich spürte. „Sicher das es geht? Was ist mit deinem Knie?". Vinne sah ihm dabei tief in die Augen. Seine Latte pochte gegen ihn.
„Ja geht schon!" Was Dag eher zu schaffen machte, war sein Fieber. Es kostete ihn viel Kraft aber er wollte Vincent nicht enttäuschen. Dag küsste Vincent zärtlich weiter. Vincent erwiederte den Kuss und streichelte ihn über den Hintern. „Dag, du musst mir hier nichts beweisen. Ich kann auch noch einen Tag warten".
„Nein alles gut. Mir geht es gut!"
„Sicher?".
„Ja! Ging mir nie besser" Dag küsste Vincent weiter und schob seine Hände in Vincents Hose. Vincent stöhnte laut auf und presste seine Erektion gegen seine Hand. „Dag", raunte er heiser und küsste ihn wieder zärtlich. Leckte ihn über die Lippen und spielte mit seiner Zunge. Dag fing an Vincent ein runter zu holen. Er küsste ihn zärtlich. Wie er diesen Mann liebte.Vincent verkrampfte sich leicht und drückte sich in die Matratze. Krallte sich in Dag seinem Rücken fest. Er kratze ihn dabei leicht. Schloß seine Augen und warf den Kopf in den Nacken. „Oh Gott", sein Stöhnen wurde lauter und schneller. Dag gab sich Mühe Vincent zu verwöhnen merkte aber schnell das ihm die Kraft ausging. Dag fing an zu schwitzen. Schwer atmend wurde er mit der Hand schneller. „Wenn du so weitermachst, halte ich nicht lange aus". Vincent stöhnte immer lauter. Er merkte, dass sein Orgasmus immer näher kam. Dag machte weiter, bis Vincent kam. Er konnte selber nicht mehr.
Erschöpft ließ sich Vincent ins Kissen fallen. Müde sah er seinen Freund an und grinste dabei leicht. „Du bist der Wahnsinn", raunte er ihn zu. Völlig verausgabt legte Dag sich hin. Zwar hatte er das Gefühl das Fieber war schon besser geworden doch durch die wenige Nahrung fühlte er sich schwach. „Scheiß Urlaub... ich hab nichts erlebt hier... nicht mal ein Faultier gesehen und so. Und wir müssen in 3 Tagen zurück". Vincent streichelte ihn über den Arm. „Ruh dich heute noch etwas aus und morgen können wir einen Ausflug machen, wenn du möchtest."
„Ich..." Dag wurde unten von lauten Stimmen unterbrochen.
„DANN SAG MIR DAS DOCH GLEICH!"
„DU HÖRST MIR ÜBERHAUPT NICHT ZU!"
„DU HÖRST MIR ÜBERHAUPT NICHT ZU. WER IST DENN EINFACH NACH AUSTRALIEN ABGEHAUEN?"
„WIE LANGE WILLST DU MIR DAS NOCH VORWERFEN? DU WEIẞT DOCH ÜBERHAUPT NICHT WIESO ICH DAS GEMACHT HABE!"DOCH WEIL DU EGOISTISCH BIST!"
„Was ist den da los?", verwirrt sah Vincent zu Dag.„Woher soll ich das wissen? Ich sitz hier oben! Mir dir zusammen!"
„Lass uns mal nach schauen". Vincent zog sich schnell ein neues T-Shirt an. Dag stand auf, blieb aber hinter Vincent stehen. „Geh du vor ich... halt dir den Rücken frei!"
„Zuerst ziehst du dir etwas an". Vincent schmunzelte über Dag seine Vergesslichkeit. Der Parkourtrainer zog sich etwas über. „Geh vor!" Vincent lief voraus und achtete auf jedes Geräusch.
„DANN HAU DOCH AB. DU KANNST JEDERZEIT FLIEGEN WENN ES DIR NICHT PASST!"
„DAS MACH ICH AUCH. ICH WECK GLEICH DAG UND DANN BIN ICH DIREKT WEG!"
„Mädels, was ist den hier los?". Vincent betrat die Küche und sah zwei ziemlich wütende Frauen. Dag versteckte sich weiter männlich hinter Vincent. „PACKT EURE SACHEN. WIR FLIEGEN ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND!" Elif sah unfassbar wütend aus.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an
Fiksi Penggemar"Dag geht zum ersten mal alleine in eine Schwulenbar. Dort trifft er den Produzenten Vincent. Dieser jedoch hält nicht viel von dem sportlichen Parkourtrainer. Dag selbst jedoch hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte Vincent für sich gewinnen. Als Vince...