Prolog

773 24 3
                                    

Ich hatte nie allzu viel über die Vergangenheit nachgedacht. Für mich war die Vergangenheit schlichtweg das, was sie war.

Unveränderbar.

Vergangen.

Beendet.

Tot.

Momente und Leben von Menschen, die mit jedem Tag, der verging, mehr und mehr vergessen wurden. Die Erinnerungen an sie verflüchtigten sich, verschwanden in der Dunkelheit, gingen an einen Ort, an dem Erinnerungen stumm sind. Ein Ort, von dem man nichts mehr zurückholen kann.

Niemals.

Die Vergangenheit ist für keinen von uns greifbar, sie nimmt alles, was war mit sich mit und lässt nichts zurück.

Nichts zieht eine härtere Grenze als ein vergangener Moment, nichts erinnert einen mehr an die eigenen beschränkten Möglichkeiten, wenn es darum geht, die Dinge zu beeinflussen.

Was war wird nie mehr sein. Unwiederbringlich fort.

Die Vergangenheit beeinflusst uns alle. Dich, mich. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, die ihn geprägt hat und die ihn womöglich weit mehr beeinflusst als man es zugeben möchte. Denn wenn man das zugibt, würde man im selben Herzschlag offenbaren, dass man nicht immer Herr seines eigenen Lebens und Tuns ist. Das man nicht immer Herr seines Seins ist. Das es Momente gibt, in denen man nur funktioniert, ja vielleicht sogar von der Vergangenheit und den damit verbundenen Erlebnissen gesteuert wird.

Das man eine Marionette der Vergangenheit ist. Sie lässt uns nichts und hat doch alles.

Die Frage ist, wie intensiv die Echos der Vergangenheit sind.

Und wie weit sie bis in die Zukunft reichen und dort widerhallen.

----------------------

Ihr habt es euch gewünscht, ihr habt gewartet!

Hier ist meine neue Sukuna FanFiction! :D

Ich bin selbst so gehypt von der Idee hinter dieser FanFiction, dass ich unbedingt schon den Prolog veröffentlichen wollte!

Wir werden alle zusammen neues Terrain betreten!

Das erste Kapitel wird aber voraussichtlich erst kommen, wenn Strings of Fate beendet ist :D

Dennoch, ich hoffe ihr freut euch so sehr, wie ich es tue!

Wir werden uns hier demnächst wiedersehen!

Eure Erin xx

Ancient Love (Sukuna X MC)/FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt