Kapitel 86

129 17 5
                                    

Mühsam öffnete ich die Augen, die mich auch gleich in eine mir so schmerzhaft vertraute Umgebung entließen. Ich lag im Foyer der alten Villa der Ryomens auf dem intakten, polierten Holzboden. Der Duft von Essen drang an meine Nase und als ich mich hastig umsah, sah ich weder Yarana tot an ihren Gedärmen von der Decke hängen, noch war das Haus zerstört und von Glutherden übersäht. Durch die offene Eingangstüre strömte lauwarmer Sommerwind, der von hellem Kinderlachen begleitet wurde. Weder spürte ich wütende Flüche, noch roch es nach Blut und Tod. In meinem Rücken konnte ich durch die Fenster den Kirschbaum in der Mitte des Innenhofes stehen sehen. Der Stamm des alten Baumes war makellos, nichts erinnerte daran, dass Suka Izumi dort festgenagelt hatte. Das hier gekämpft und gelitten worden war.

Dass der Tod gewonnen hatte.

Das Suka gewonnen hatte.

„Prinzessin?"

Hastig drehte mich um, meine Brust erzitterte unter den Schluchzern, die ich jetzt nicht mehr zurückhalten konnte. In der offenen Haustüre stand Sukuna. Er hielt eine hölzerne Kiste voller Schriftrollen in den Händen, das Rot seiner Augen flackerte besorgt auf, als er mich vollkommen verdreckt auf dem kühlen Boden sitzen sah. Mit einem lauten Klappern fiel die Holzkiste zu Boden, als ich mich stolpernd in seine Arme warf und als mir sein vertrauter Duft in die Nase stieg, konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und sackte laut weinend zu Boden. Sofort war Sukuna neben mir auf den Knien und zog mich in seine Arme. Das ich von oben bis unten mit Scheiße, Blut und Ruß bedeckt war, schien ihn nicht zu stören. „Elea ... bei den Ahnen was ist passiert? Eben warst du noch mit den Katzen im Hof und jetzt ..." seine Augen huschten überfordert über meine verdreckte und nackte Gestalt, als er sich schnell den weißen Kimono vom Körper zog und mich darin einwickelte. „Warum bist du nackt?" sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände, seine Daumen strichen mir Dreck, Blut und Tränen von den Wangen. „Sie alle ... Kurose ist tot ..." schluchzte ich laut, „alle sind tot und ... Satoru und ... und ..." Und du auch. Das hatte ich sagen wollen. Aber als ich ihm in die Augen sah, schaffte ich es nicht. Er war da, lebte, atmete.

War das wirklich echt?

Langsam streckte ich eine Hand aus, aus Angst, wäre ich zu schnell würde diese Illusion wieder verschwinden und ich erneut in Tokyo aufwachen. Ich könnte es nicht ertragen, meine Freunde aus der Zukunft erneut sterben zu sehen. Kurose, Satoru. Ich strich Sukuna über die Stirn, durch das helle Haar. Sah wieder Suka vor mir, wie er Sukunas Leichnam an exakt jenen Haaren festhielt, die sich jetzt so seidig unter meinen Fingern anfühlten. So lebendig. Die Wärme von Sukunas Haut fraß sich wie Säure in meine Fingerspitzen, sein Herzschlag, den ich an seinem Hals zu spüren bekam. Die Liebe, die in seinen Augen schimmerte. All diese Dinge vertrieben gemächlich die kalten Schatten, die sich in meinem Herzen eingenistet hatten. „Du ... du bist wirklich da." Hauchte ich leise, was ihn nur schmunzeln ließ. „Natürlich. Ich habe dir doch gesagt, dass ich nur eben etwas aus der Akademie hole. Ich war nicht mal 20 Minuten weg, Prinzessin." Vorsichtig half er mir auf die Füße, fing mich aber gleich wieder auf, als ich mich nicht halten konnte. Die Anspannung der letzten Tage, wenn nicht der letzten Wochen, fiel mit einem Schlag von mir ab und forderte ihren Tribut. Sanft hob er mich hoch, seine Lippen strichen weich über meine Stirn, als er mich die Treppe hinauftrug. „Was immer passiert ist, es kann warten. Die Erklärung kann warten." Flüsterte er, ich konnte spüren, wie seine Umkehrtechnik in meinem Körper arbeitete und Stück für Stück der Schmerz und die Kälte verschwanden.

„Es wird alles gut werden, Prinzessin. Das verspreche ich dir."

----------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


----------------------

Heute ein, zum letzten Kapitel vergleichsweise sehr kurzes Kapitel.

Aber ich wollte das hier gern kurz halten und den Fokus ganz darauf legen, dass wir zurück in der Vergangenheit sind und Kuroses Plan aufgegangen ist.

Das Sukuna lebt.

Und wir alle eine zweite Chance bekommen haben (wer bekommt die schon?) und erstmal aufatmen können :D

Eure Erin xx
<3

Ancient Love (Sukuna X MC)/FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt