#Vorwort

3K 82 9
                                    

Ja, jetzt kommt dieses Bla bla bla... ist meine erste Geschichte... bla bla... Rechtschreibfehler... was halt alles so am Anfang steht bei Fan Fiction.

Damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst, die Story umfasst das 5., 6. und 7. Jahr alles in diesem Buch. Daher auch die 100 Kapitel, lasst euch davon nicht abschrecken. Die meisten Kapitel sind kurz.
Ich versuche die Story momentan auf Rechtschreibung zu überarbeiten. Kann aber sein, dass ich gewisse Kapitel noch nicht durchgegangen bin. Die Überarbeiteten Kapitel sind mit einem Sternchen (*) markiert. Falls euch ein Logik Fehler auffällt, bitte macht mich darauf aufmerksam, damit ich es korrigieren kann.

Ich habe die Geschichte mit 14 oder 15 Jahren angefangen und ca. drei Jahre dafür gebraucht (das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her). Das wird man auch an meinem Schreibstil merken. Auch habe ich dauernd solche Klammernsmiles (-> (°-°) )und andere dieser Sorte verwendet in meinen Anmerkungen, bei denen ich heute auch nicht mehr genau weiss, was ich mir dabei gedacht habe😶.
Die ersten paar (sagen wir so ca. die ersten zwanzig) Kapitel sind nicht so gut (das gebe ich zu) und auch recht kurz, es wird aber laufend besser (versprochen) und die Kapitel werden auch länger mit der Zeit. Ich habe erst kürzlich ein paar der jüngeren (höhere Kapitelzahl) Kapitel gelesen und ich war ehrlich gesagt über meinen eigenen Humor überrascht. Ich mag mich nicht erinnern, so witzig geschrieben zu haben😅. Ich weiss auch nicht wieso ich das hier jetzt schreibe...


Falls ihr noch nach weiteren Harry Potter Fanfiction sucht, schaut auf meinem Profil vorbei, da habe ich sowohl noch mehrere anderen von mir geschriebene HP Ffs wie auch Leselisten mit guten Ffs

Das wars jedenfalls von meiner Seite.
Ich wünsche euch viel Spass beim lesen von Miras Geschichte.

Die Insassin von AskabanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt