Hey, ich bin Soomin.

6.7K 261 78
                                    

Ich sitze in der Klasse und schaue aus dem Fenster, beobachte die Regentropfen bei ihrem Wettrennen. Ich bin 17 Jahre alt, grade in die 12. Klasse gekommen. Ich bin nicht grade die beliebteste, aber eine Außenseiterin bin ich auch nicht.

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 9 Jahre alt war. Diese Zeit war ziemlich komisch. Ich war klein, habe nicht viel verstanden.. Wenn ich mich an verschiedene Sachen von früher erinnere, verstehe ich sie jetzt erst.

Meine Mutter hat wieder geheiratet.. Einen Kerl, den ich nicht sonderlich mag. Der Grund dafür ist unwichtig.

Ich habe drei wirklich gute Freundinnen, mehr brauche ich nicht und will ich auch nicht. Ich kann ihnen vieles erzählen, sie hören mir immer zu. Ich bin ein ziemlich offener Mensch, denke ich zumindest. Ich muss nicht immer mittendrin sein. Ich achte sehr auf den Charakter anderer Menschen, vielleicht etwas zu sehr.

Menschen, deren Eigenschaften ich nicht mag, deren Verhalten ich einfach nicht mag, meide ich. Ich versuche möglichst allen freundlich und sympathisch rüberzukommen, nur leider klappt das nicht so ganz. Ich bin ein Mensch, der die Wahrheit ausspricht, was nicht allen ganz gefällt. Nun ja, es jedem zurecht machen klappt einfach nicht. Bist du leise, bist du hinterhältig. Sagst du die Wahrheit, bist du eifersüchtig, fies oder sogar eingebildet.

Ich bin eigentlich zufrieden mit der Weise wie ich über das Leben und die ganzen Menschen denke. Das einzige worüber ich mich ärgere ist, dass ich sogar in manchen Hinsichten zu gutherzig bin. Ich mag zwar etwas laut sein, aber doch versuche ich Streit zu meiden. Ich kann nicht langfristig wütend auf jemanden sein, bin aber zu stolz um nachzugeben. Dazu kommt noch, dass ich ziemlich stur bin, wenn mir etwas wirklich wichtig ist.

Gedankenvertieft sitze ich in der Klasse und warte bis der Kurs beginnt. Meine Freundinnen Na-Yeon, Nan-Hee und Ari sind kurz zum Vertretungsplan gelaufen, um zu schauen ob irgendein Kurs entfällt.

Ich schaue durch die Klasse. In der einen Ecke steht die Sorte von Mädchen die jeder kennt.. Die super hübschen, reichen und eingebildeten. Von denen halte ich nichts. Wie immer werfen sie einen Blick zu den Jungs.. Jungkook, Hoseok, Taehyung und Jimin.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt