Ich liebe dich~

1.7K 68 13
                                    

Soomin's Sicht

Und erneut wache ich mit dieser schönen Wärme um mich herum auf. Ich weiß, ich bin in Jimin's Armen, weshalb ich mich enger an ihn kuschle. Es dauert ein wenig, bis ich richtig wach werde.

Ich mache also langsam meine Augen auf und erblicke Jimin's friedliches, schlafende Gesicht. Ich lächle leicht und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Das, was ich im Moment fühle, ist unbeschreiblich. Ich liebe diesen Jungen so sehr..

Ich schaue ihn mir an und streichle seine Haare. Mir steigen Tränen in den Augen auf, als ich an mein ganzes Leben denke.. Es ist wie in zwei gespalten.. Es gibt dieses schreckliche Leben zu Hause und dann noch das mit Jimin, das wunderschöne.

Ich kann mich einfach nicht zurückhalten.. Ich muss anfangen zu weinen, denn das hier ist nicht mein Leben. In wenigen Stunden werde ich wieder zu Hause sein.. Ich werde wieder das erbärmliche Mädchen sein, das an ihren Tränen erstickt und niemand wird es bemerken.

Auf einmal öffnet er seine Augen. Zu erst ziert ein Lächeln seine Lippen, doch es schwindet, als er meine Tränen sieht.. "Heyyy Schatz" sagt er besorgt. "Was ist los?", fragt er, als er näher rückt und meine Tränen wegwischt.

"N-nichts", stottere ich heraus. "A-alles ist gut", murmle ich und versuche wegzuschauen.

"Nein Schatz", entgegnet er mir. "Ich seh doch, dass es dir nicht gut geht.. Bitte rede doch mit mir", bittet er mich.

"Nein Jimin, wirklich. Alles ist gut" Weil es mir so unangenehm ist, setze ich mich auf. Seine Hand ist immer noch um meinen Bauch geschlungen.

"Soomin", sagt er besorgt.

Ich weiß, dass er nicht aufhört zu fragen, weshalb ich ein wenig genervt antworten muss. "Jimin alles ist gut, okay?"

Er schaut mich immer noch an und setzt sich langsam neben mir auf. "Vertraust du mir nicht?", fragt er enttäuscht.

Mit dieser Frage bekommt er mich immer und immer wieder. Ich drehe mich zu ihm streichle seine Wange. Mein Blick wird sofort sanfter, als ich ihm in die Augen blicke.

"N-Nein.. So ist das nicht. Ich vertraue dir mehr als jedem anderen Menschen auf der Welt. Aber bitte.. frag einfach nicht nach, wenn du mir einen gefallen tun willst", sage ich leise.

Er schaut mich einfach nur an, seine Wangen sind molliger als sonst und er sieht so süß aus.. Natürlich weiß er das nicht.

Bevor er etwas sagen kann, platziere ich einen Kuss auf seine Lippen und lächle anschließend.

Dann drücke ich ihn wieder sanft Ins Bett und setze mich auf ihn. "Mach dir keine Sorgen", flüstere ich, als ich mich zu ihm runter lehne. "Das waren Freudentränen", lüge ich um ihn zu beruhigen.

Er nickt und lächelt anschließend leicht, als er seine Hände an meiner Hüfte platziert.

"Ich liebe dich Jimin", flüstere ich, als ich ganz viele kurze Küsse auf seine Lippen platziere.

"Ich dich mehr", erwidert er grinsend.

"Darüber wollen wir jetzt nicht diskutieren, oder?", kichere ich. Dann wandern meine Lippen runter zu seinem Hals.

Er streichelt meine Haare und drückt meinen Kopf sanft auf seine Brust woraufhin ich mich auf ihn lege. Er lächelt und deckt uns beide zu.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt