Ari - Namjoon #3

1.7K 116 16
                                    


Da ich wieder so viel auf einmal hochgeladen habe, könnte es sein, dass ihr ausversehen einige Kapietel übersprungen habt. Deswegen bitte ich euch noch einmal nachzuschauen<3 Danke und viel Spaß

~

„Am liebsten würde ich jetzt gar nicht mehr zurück", sage ich leise.

„Es war nicht ausversehen, oder?", fragt er. „Warum lügst du mich an?"

Ich bin leise, schaue aus dem Fenster. „Ari, lass dich nicht von solchen Mädchen einschüchtern", sagt er. „Du bist so viel besser als die"

Ich drehe mich zu ihm und lächle. Er wird rot und dreht sich wieder zur Straße. Wie schafft er es, mir so ein gutes Gefühl zu geben?

Als wir bei mir zu Hause ankommen, steige ich aus und gehe schnell rein. Was soll ich anziehen?

Ich entscheide mich einfach schnell für dieses schlichte Outfit, schaue mich noch schnell im Spiegel an, korrigiere ein paar Sachen und gehe wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entscheide mich einfach schnell für dieses schlichte Outfit, schaue mich noch schnell im Spiegel an, korrigiere ein paar Sachen und gehe wieder.

Namjoon schaut mich lächelnd an und sagt: „Das steht dir fast schon besser als das Kleid.. Aber nur fast"

Ich muss lächeln und antworte: „Dankeschön, dein Anzug ist immer noch der gleiche, aber er steht dir gut". Habe ich das gerade wirklich gesagt? Ich werde rot und drehe mich weg

Genauso wie er. Es ist nur noch ein leises „Danke" zu hören.

Als wir dann wieder zurück sind, sehen ich Taemin verwirrt durch die Gegend laufen. Als er mich sieht, fängt er an zu grinsen und rennt ja schon fast auf uns zu. Verrückter Junge..

„Hey, wo warst du?", fragt er. „Ich hab dich gesucht"

„Ich hab mich umgezogen", antworte ich kurz und knapp.

„Warum das denn?", fragt er mit einem dummen Gesichtsausdruck.

„Nicht der Rede wert", sage ich und er nickt. „Und, wie gefällts euch?", fragt er.

Namjoon nickt und antwortet: „Ganz gut soweit" Anschließend lächelt er und schaut mich an.

„Was wollt ihr zwei jetzt noch so machen?", fragt Taemin. Geschwister können echt nervig sein.. Kann er nicht gehen?

„Ich weiß nicht genau, vielleicht setzen wir uns jetzt einfach ein wenig hin.. Gleich kommen doch die ganzen Aufführungen der Abschlussklassen, oder?", fragt Namjoon.

„Japp.. Das wird peinlich", sagt Taemin und geht mit einem beleidigten Gesichtsausdruck zu Kai, seinem besten Freund und gleichzeitig Cousin von Nan-Hee. Der steht schon bei ihnen und unterhält sich mit Taehyung und ihr. Na-Yeon und Jungkook stehen dabei, scheinen glücklich zu sein. Irgendwie strahlt Na-Yeon so.. Ob wohl etwas zwischen den beiden passiert ist? Bestimmt. Ich muss lächeln.

„Wollen wir zu ihnen gehen?", fragt Namjoon als er meinen Blick verfolgt.

Ich nicke und wir gehen zusammen zu den anderen. Es herrscht ein bisschen Mädels- und Jungs-time.

Die Jungs unterhalten sich, und wir Mädchen. Kai und Taemin übertönen die Musik ja fast schon mit ihrem Geschreie. Irgendwann verziehen sie sich endlich und die Jungs kommen wieder rüber.

Wir setzen uns hin und schauen uns die Aufführung von den Klassen und.. Manche sind so schlecht, dass Namjoon und ich uns das Lachen nicht verkneifen können.


Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt