Unerwartetes Treffen

4.3K 195 50
                                    

Ich musste das Kapitel leider doch aufteilen weil es sonst viel zu viel werden würde. Sorry :(

Keine 10 Minuten später sind wir auch schon da. Ich öffne die Tür, halte sie für die anderen aufund lasse sie anschließend zu fallen. Mein Blick gleitet einmal durchs ganzeLokal und bleibt stehen, wenn ich Tae, Hoseok, Jin, Yoongi und Jungkook sehe.

Taehyung bemerkt uns sofort und kommt auf uns zu, knuddelt uns alles durch. „Heeeeey was geht? Wollt ihr euch zu uns setzen?"

Wir drei tauschen einen Blick aus und nicken. Die Jungs schieben schnell zwei Tische beieinander, weil einer alleine zu klein wäre. Wir setzen uns zu ihnen und die Gespräche fangen an. Zwischendrin bestellt jeder etwas.

Na-Yeon sitzt am Anfang des Tisches. Links neben ihr sitzt Jungkook und rechts sitzt Ari. Ich sitze zwischen Ari und Tae, gegenüber von mir ist Hoseok, rechts von ihm ist Jin und am rechten Ende sitzt Yoongi.

„Und? Was macht ihr hier so?" ,fragt Tae spielerisch.

Ich muss grinsen. „Nun ja, wir hatte hunger und dachten uns wir kommen hier hin?"

„Was auch sonst", sagt Hoseok und verdreht seine Augen auf Taes dumme Frage. Jeder muss Lachen. Mit denen ist es einfach viel zu lustig.

Ich schaue nach links und sehe, dass der normalerweise nicht schüchterne Jungkook in sich gekehrt sitzt. Genauso wie Na-Yeon. Ich muss leicht grinsen. Irgendwie süß

„Hey Jungkook, wie läuft es eigentlich mit deinem Geschichtsprojekt? Bist du weiter gekommen seit dem letzten mal? Naja heute konnten wir ja nicht dran weiter arbeiten",frage ich.

„Naja es geht. Was hast du für ein Thema?" ,fragt er.

„Beginn des ersten Weltkriegs, du?"

„Ich habe das Ende", er lehnt sich zurück und seufzt.

„Wirklich? Na-Yeon hat das auch", ich stupse sie unter dem Tisch an.

Die beiden schauen sich überrascht an. „Wirklich?", fragt Jungkook. „Was hast du schon dafür aufgeschrieben?"

Die beiden unterhalten sich über das Projekt und ich lehne mich mit einem leichten Grinsen zurück, versuche dem Gespräch der anderen zu folgen.

„Hey, kommt ihr morgen mit zur Karaokebar? Ein bisschen singen und tanzen?" Tae steht leicht auf und schwingt seine Hüften, was Yoongi ziemlich anwidert. Alle lachen, aber keine von uns gibt eine richtige Antwort.

„Also?", fragt Tae nochmal nach.

„Taehyung ich glaube mit dir will keiner in eine Karaokebar", sagt Yoongi mit dem selben, monotonen Gesichtsausdruck wie immer.

„Ha Ha Ha wie witzig.", antwortet Tae und täuscht ein Lachen vor. „Ich erwarte eine Antwort Mädels"

Na-Yeon, Ari und ich tauschen Blicke untereinander aus. Ich signalisiere ihnen, dass es okay ist wenn sie gehen.

„Also ich denke mal Na-Yeon, Nan-Hee und ich kommen", sagt Ari.

„Und du Soomin?", fragt Tae.

„Ich weiß nicht genau", antworte ich und versuche trotzdem irgendwie entschlossen zu wirken.

Hoseok schaut mich ziemlich aufmerksam an, als würde er mich wirklich ernst nehmen... Als würde er meine Unsicherheit spüren..

„Och komm schon. Das wird bestimmt lustig!", stupst Tae mich an und grinst wie ein kleines Kind.

„Ich muss schauen", antworte ich lächelnd.

„Wäre bestimmt lustig wenn du auch kommen würdest", sagt Hoseok mit einem ziemlich lieben Gesichtsausdruck.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt