Alles ist leise und er schaut mir zu. „Deine Schrift ist wirklich schön", sagt er.
„Wirklich?", frage ich, höre kurz auf zu schreiben. „Danke" Ich muss lächeln.
„Ja" Er schaut mich an. „Definitiv besser als meine", fügt er noch hinzu, verdeckt seine Mappe wieder ein wenig.
Ich drücke seinen Arm leicht weg, nehme mir seine Mappe und schaue sie mir noch einmal an. Seine Schrift ist so niedlich. „Ich mag deine Schrift", sage ich und gebe ihm die Mappe wieder.
„Du bist die erste die das sagt", sagt er und schaut weg. Wird er rot? Das bilde ich mir bestimmt nur ein!
Ich drehe mich wieder zu meinem Blatt und schreibe weiter. Alles ist leise. Jimin lehnt sich etwas mehr an den Tisch und stützt seine Arme darauf ab, dann dreht er sich zu mir.
„Hey.. sag mal", fängt er an. „Hast du dich eigentlich schon entschieden ob du heute Abend mitkommst?"
„Heute Abend? Meinst du die Sache mit der Karaokebar?", frage ich, vermeide es ihn anzuschauen und schreibe weiter.
Er nickt etwas verunsichert.
„Ich – weiß nicht genau", antworte ich etwas zögernd.
„Ich- Wir fänden es schön wenn du auch kommen würdest. Überleg es dir vielleicht nochmal..." Es kam mir so vor als würde er noch etwas sagen wollen, doch er dreht seinen Kopf weg, sodass ich es nicht mehr verstehen kann.
Ich kann einfach keine Antwort geben und nicke in der Hoffnung, dass er es gesehen hat. Ich schreibe etwas schneller, da er nicht zuschaut und ich dieser peinlichen Stille entgehen will.
„Übrigens.. danke nochmal wegen gestern", sage ich, versuche es so unaffällig wie möglich klingen zu lassen. Ich hoffe er versteht was ich meine ohne, dass ich es sagen muss. Ich bedanke mich dafür, dass sie gestern die Rechnung übernommen haben.
„Wofür?", fragt er überrascht.
Mist, er hat echt nicht verstanden was ich gemeint habe. Ich versuche die richtigen Worte zu finden, doch dann geht die Tür auf. Ein Lehrer streckt seinen Kopf durch die Tür.
„Was macht ihr denn noch hier?", fragt er und geht an den Lehrerpult, kramt etwas aus der Schublade raus.
Jimin steht auf und sagt: „Tut uns leid, aber wir müssen gerade noch ein Protokoll fertig schreiben"
„Habt ihr die Erlaubnis hier zu sein?", fragt der Lehrer etwas skeptisch.
„Ja, haben wir", sage ich.
Er nickt, findet was er in der Schublade gesucht hat und geht wieder auf die Tür zu. „Beeilt euch ein wenig. Die Pause ist nicht mehr so lang", sagt er noch kurz bevor die Tür zu geht.
Jimin und ich schauen uns an, lächeln und ich fange schnell wieder an zu schreiben. Keine 10 Minuten später habe ich alles zu Ende formuliert und aufgeschrieben. Er hat mir ein wenig geholfen, wenn ich nicht weiter wusste. Ich muss zugeben, dass er wirklich gut Sätze formulieren kann.
„So, fertig", sage ich.
„Sieht gut aus", sagt er und lächelt.
Ich lächle zurück und wir packen schnell unsere Sachen zusammen, gehen anschließend zusammen in Richtung Lehrerzimmer.
„Wirklich, du musst nicht mitkommen. Du hast schon genug von der Pause verpasst wegen mir. Ich kann das auch schnell alleine abgegeben", sage ich.
„Nein, die zwei Minuten machen mir jetzt auch nichts mehr aus", antwortet er, sein Blick weg von mir gerichtet.
Daraufhin sage ich nichts mehr. Beim Lehrerzimmer angekommen schaue ich ihn an. Er grinst, weil er weiß, dass er klopfen muss.
Wir geben das Protokoll ab und gehen zusammen in die Pause.
Da wir nicht wissen wo die anderen sind, bleiben wir einfach zusammen stehen und reden darüber, welche Fächer wir als nächstes haben.
Es ist ein komischer Moment, aber ich genieße es. Ich freue mich irgendwie, auch wenn ich mich nicht richtig traue ihm ins Gesicht zu schauen.. Kommt es nur mir so vor oder ist es bei ihm genau das Selbe? Quatsch.. Ich muss damit aufhören mir so etwas einzubilden..
Ich sehe wie sich Namjoon an Jimin ran schleicht und versuche mein grinsen zu verbergen, muss aber lachen als Jimin sich erschreckt.
Plötzlich sind die beiden still und grinsen einfach nur. Irgendetwas ist hier faul.. Gerade als ich mich umdrehen will, piekst mir jemand in beide Seiten. Ich schrecke auf und fange an zu lachen. Es waren Nan-Hee und die anderen.
„Na, seid ihr endlich fertig geworden?", fragt Ari.
Jimin und ich nicken erleichtert. Nacheinander kommen die ganzen Jungs und wir reden über die lustigsten Themen. Jungkook nervt Jimin, Hoseok und Tae knuddeln und Namjoon, der erwachsenste von allen scheint etwas in Gedanken vertieft zu sein.
„Hyung? Wo sind Jin und Yoongi?", fragt Jungkook Namjoon.
„Hm? Achso. Jin ging es nicht so gut, Yoongi hat ihn nach Hause gefahren", antwortet er.
„Oh okay, ich hoffe alles ist okay", sagt Jungkook.
„Ja.. Aber wenn es ihm heute Abend nicht besser gehen sollte, fällt unser Ausflug ins Wasser", sagt er etwas enttäuscht.
„Dann kannst du ja mit zur Karaokebar kommen", springt Tae auf.
Namjoon schaut rüber zu Ari, dann wieder weg. „Ja, wahrscheinlich." Ein kleines Grinsen auf seinen Lippen.
Wir haben ungefähr noch 5 Minuten Pause und erfahren dann anschließend, dass wir in der 5. Stunde eine Freistunde haben. Jeder geht einfach in die Klasse und setzt sich hin, unterhält sich oder macht Hausaufgaben.
„Hey, Na-Yeon! Kommt ihr heute eigentlich?", fragt eine der Mädchen, die bei Hoseok und Jimin stehen.
„Ja, also ich, Nan-Hee und Ari kommen auf jeden fall", antwortet sie.
„Okay", haucht sie und dreht sich wieder weg als hätte sie das Thema schon abgeschlossen.
„Moment mal, was ist mit Soomin? Kommst du heute?", fragt Hoseok.
Er schaut ziemlich ermutigend. Ich drehe meinen Kopf zu Jimin, welcher leicht lächelt. Ich denke darüber nach, was er vorhin gesagt hat. Ich raufe mich zusammen und antworte: „Ja". Sein Lächeln wird breiter und er schaut weg, genau wie ich.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...