Ich liebe dich

1.9K 97 10
                                    

Soomin's Sicht

Ich spüre diese Wärme um mich.. Es ist ungewohnt, fühlt sich aber unheimlich gut an. Langsam schmiege ich mich enger an ihn und streichle über seine Brust. Mein Kopf liegt auf seiner Brust und ich kann seinen Herzschlag hören.

Er bewegt seine Arme, ordnet sie neu an meiner Hüfte an und atmet tief aus. Ich muss lächeln.. Einen richtigen Grund gibt es nicht.. Ich liebe ihn einfach und bin glücklich diesen Augenblick erleben zu dürfen.

Langsam öffne ich meine Augen und schaue zu ihm hoch. Nur leider habe ich nicht gemerkt, dass er schon zu mir runter schaut. Er ist so süß.. Seine Wangen sehen pummeliger aus als sonst..

„Morgen", murmle ich und verberge mein Grinsen in seiner Brust.

„Morgen", sagt er und streichelt über meinen Rücken. Dann lässt er seine Hand auf einer Stelle liegen und fragt: „Hast du gut geschlafen?"

Ich nicke, sage aber nichts und schließe meine Augen. Ich weiß was er meint.. Den Traum von letzter Nacht. Ich will nicht darüber reden.. Es war schon schlimm genug es vor Augen zu sehen.. Außerdem würde es ihm das Herz zerreißen, wenn er wüsste, was ich geträumt habe.

Er legt seinen Kopf über meinen und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich denke, er hat es verstanden, ohne, dass ich es ihm sagen musste. Das ist das Besondere an ihm... Er versteht mich auch ohne Worte.

„Ich liebe dich Jimin", flüstere ich und umarme ihn fester, denke an den Traum. Als ich aufgewacht bin, hatte ich totale Verlustängste.. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

„Ich dich auch Soomin", sagt er leise und erwidert die Umarmung. Wir bleiben für gefühlte 10 Minuten einfach so liegen, bis wir beide uns langsam aufsetzen.

Er schaut mich verschlafen an und ich wuschle ihm durch die Haare. Er muss lächeln und streckt mir seinen Kopf sogar leicht entgegen.

Ich schaue auf die Uhr und bin überrascht, dass wir beide so lange geschlafen haben. „Hast du Hunger?", fragt er.

Ich nicke und er steht auf, richtet seine Klamotten. Ich habe immer noch Jimin's Pulli an, kuschle mich ein wenig hinein. Er riecht nach ihm.. Er reicht mir seine Hand und ich stehe auf dem Bett, bin größer als er. Er hat beide Arme um meine Taille und schaut zu mir hoch. Ein Lächeln ziert seine Lippen und wir schauen uns in die Augen.

Ich streichle seine Wange und er hebt mich hoch, setzt mich anschließend wieder auf dem Boden ab. Jetzt ist er wieder größer als ich, was ich viel schöner finde.

Ich stelle mich vor seinen Schrank und schaue mich im Spiegel an, richte meine Haare. Ich frage mich, was er so besonders an mir findet.. Ich bin doch nicht hübsch.. Ich fahre mir durch die Haare, möchte nicht so fertig aussehen, wenn wir rüber zu seinen Eltern gehen.

Plötzlich nimmt er meine Hand und zieht mich zur Tür. „Du siehst wunderschön aus, mach dir keine Sorgen", sagt er und lächelt.

Ich werde ein wenig rot und lasse mich von ihm hinter sich her ziehen. Seine Mutter ist in der Küche und lächelt uns an, als wir durch die Tür kommen. „Morgen", sagt sie.

„Gute Morgen", antworten Jimin und ich gleichzeitig.

„Seid ihr auch mal wach?", lacht sie. „Sogar Jihyun ist früher aufgestanden"

Wir grinsen und sie sagt: „Habt ihr Hunger?"

Wir beide nicken und setzen uns an die Insel. „Ich habe den Frühstückstisch vorhin weggeräumt, tut mir Leid. Nehmt euch einfach das was ihr essen wollt. Ich bin kurz einkaufen"

„Ja kein Problem, machen wir. Danke", sage ich. Sie winkt mir von der Tür aus zu und ruft: „Dann bis gleich"

Jimin schaut mich an und lächelt. Dann holt er ein paar Sachen aus dem Kühlschrank und wir essen.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt