Namjoon's Geburtstag #1

1.8K 101 18
                                    

Ari's Sicht

Ich höre irgendetwas rascheln und kneife meine Augen zu. Dann fahre ich mit der Hand über das Bett und etwas fehlt.. Namjoon ist nicht da. Ich öffne meine Augen und schaue durchs Zimmer. Er steht hinten an seinem Schrank und packt Sachen in seine Tasche.

„Was machst du?", frage ich verschlafen.

Er sieht ein wenig erschrocken aus, als er mich sieht und kommt aufs Bett zu, kniet sich vorne hin. „Hey, tut mir Leid.. Ich wollte dich nicht wecken"

„Nicht schlimm", sage ich und schaue auf seine Tasche.

„Ich wollte kurz mit Jimin ins Fitnessstudio", sagt er und lächelt. „Schlaf weiter"

Ich schüttle meinen Kopf und strecke mich, setze mich anschließend auf. Er schaut so, als würde es ihm leidtun, dass er mich aufgeweckt hat.

Ich setze mich im Schneidersitz vor ihn und lächle ihn an. Dann lege schüchtern meine Arme um ihn und sage „Happy Birthday" bevor ich ihm einen Kuss von mir aus auf die Lippen drücke.

Er lächelt in den Kuss hinein, erwidert ihn aber danach und sagt: „Danke"

Es hat mich viel Überwindung gekostet.. Ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch, aber ich liebe ihn und wollte, dass er es weiß.

„Namjoon", sage ich leise.

„Hm?", macht er und schaut mich aufmerksam an.

„Ich bin froh mit dir zusammen zu sein", sage ich und werde leicht rot.

Er lächelt und freut sich, weil er weiß, wie schwer es mir fällt so etwas zu sagen. Und genau deswegen nimmt er mir den nächsten Schritt ab und nimmt meine Wange in seine Hand und sagt: „Ich liebe dich"

Ich antworte ihm „Ich dich auch" und weiß nicht woher ich das Selbstvertrauen dafür habe. Vielleicht ist es einfach die Kraft der Liebe.. Namjoon gegenüber fällt mich manches so schwer, aber andere Sachen dann wieder leichter als sonst.

Wir schauen uns in die Augen, bis ich anfange zu grinse und sage: „Na los, lass Jimin nicht warten"

Er steht dankbar lächelnd auf und packt seine Sportsachen auf. Ich beobachte ihn und frage mich, womit ich ihn verdient habe. Er erleichtert mir das Leben so sehr... Wenn wir uns einige Tage nicht sehen, fühle ich mich so, als würde ein Teil von mir fehlen. Ich weiß, dass es sich komisch anhört.. Das hätte ich selbst nie von mir gedacht, aber ich finde dieses Gefühl schön, wenn wir uns wiedersehen.

Manchmal frage ich mich, warum er sich ausgerechnet mich von allen schönen Mädchen in der Schule ausgesucht habe. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich das denke.. Ich bin doch so glücklich darüber, dass wir zusammen sind.. Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn ich ihn nicht hätte.

Namjoon hat genau das, was mir fehlt und umgekehrt. Wir ergänzen uns perfekt und ich denke das macht unsere Beziehung aus. Er schenkt mir jeden Tag seine Liebe aufs Neue und ich freue mich immer wieder.

Als er endlich fertig ist, kommt er zu mir rüber und gibt mir einen Kuss. „Wir sehen und später"

„Ja, wann bist du wieder da?", frage ich unauffällig.

„Ungefähr 2 Stunden", antwortet er und zieht seine Jacke an.

„Gut, viel Spaß euch", sage ich lächelnd und beobachte ihn zur Tür laufen.

„Danke Jagiya", sagt er und verlässt das Zimmer mit einem Lächeln.

Ich höre die Haustür zugehen und seufze leicht. Ich finde es nicht schlimm wenn er mich ab und zu Jagiya nennt, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht richtig daran gewöhnen.

Langsam lege ich mich wieder hin und nehme mein Handy in die Hand. Ich habe nicht viel Zeit und schreibe Jin.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt