Jungs und Mädchen haben getrennt Sport, die Mädchen auf der einen Seite der riesigen Halle und die Jungs auf der anderen Seite. Getrennt wird das alles durch eine riesige Trennwand, die man hoch und runterlassen kann.
Wir haben uns gerade warmgelaufen und fangen an einen Parkour aufzubauen, als ein paar Mädchen von drüben unter der Trennwand herkriechen. Wahrscheinlich müssen sie ein paar Geräte aus dieser Hälfte der Halle holen. Unter den Mädchen sind Nan-Hee und Soomin.
Tae, der bis grade eben noch um Yoongi herumgetobt ist, steht jetzt still. Sein Blick ist auf Nan-Hee gerichtet und er wird rot. Gott, was ist los? Jeder ist verliebt.
Ein paar Kerle die auf der Bank sitzen, schreien rum und pfeifen. „Ohoooo sieht mal einer an wer wieder da ist!", ruft einer.
„Ohhhh Soomin", kreischt ein anderer.
Sie ignoriert es so wies aussieht und geht einfach weiter. Nachdem sie sich das Gerät geschnappt haben, gehen sie wieder rüber.
„Hahaha die hat doch eh nur so getan als wäre sie Krank", meint der eine und lacht.
Ich werde langsam wütend, balle meine Händ zu Fäusten. Namjoon stellt sich langsam neben mich. „Hey, alles gut?"
„Ja ist eh nur alles gespielt", meinte der nächste.
„Und woher willst du das wissen?" Ich drehe mich langsam um, meine Stimme ist todernst.
„Uhhh ganz ruhig Chim Chim", kreischt der eine in einem gefälschten, angstlichen Ton.
„Machen die ganzen Weiber doch heutzutage immer." Minjae, der Anführer der Bande steht langsam auf und kommt einen Schritt näher.
„Aufmerksamkeit", fügt er provozierend hinzu.
Ich muss ruhig bleiben, kann es aber nicht, weil ich ganz genau weiß was sie durchgemacht hat. Auch wenn sie sagt, dass es ihr gut ging.. Ich weiß, dass sie gelogen hat.
„Ich finde du solltest lieber erst mal ein wenig überlegen bevor du über etwas urteilst worüber du keine Ahnung hast", sage ich und drehe mich um.
„Uhhhh Soll das ne Drohung sein?", fragt er und ich spüre eine Hand auf meinem Rücken, die mich wieder umdreht.
„Hey Jungs beruhigt euch mal", kommt Namjoon dazwischen.
„Misch du dich nicht ein", sagt der Kerl.
„Ja genau, das ist ne Sache zwischen Minjae und Chim Chim", unterstützt ihn sein Freund.
„Das sollte keine Drohung sein. Nur eine Anregung auch mal dein Gehirn zu benutzen", sage ich.
Aufeinmal packt er mich am Kragen und flüstert: „Hör mal Freundchen. Das nimmst du jetzt ganz schön schnell wieder zurück sonst bereust du das"
Namjoon und die anderen machen sich schon kampfbereit, unternehmen aber noch nichts, weil sie nicht wissen ob irgendwas passieren wird.
„Warum sollte ich? Ist doch die Wahrheit" Ich grinse.
Er fängt an leise zu lachen. „Warum verteidigst du sie überhaupt? Ist die kleine Schlampe dir so wichtig?" Er grinst dreckig. „Ohhh ist Chim Chim etwa verliebt?"
Bei dieser Bemerkung sind mir all meine Sicherungen durchgebrannt und ich habe keine Kontrolle mehr über mich.
-Hasst mich nicht für das nächste Kapitel... Mianhae-
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...