Das Erste was ich am nächsten morgen mache ist: Ari ausqetschen. Ich betrete die Klasse, setze ich mich neben sie und grinse einfach nur.
„Ist irgendetwas?", fragt sie verwirrt.
„Nein, nein..", grinse ich.
Sie fängt auch an zu grinsen, weil sie genau weiß was ich meine. Trotzdem tut sie einen auf Unschuldig.
„Was?", fragt sie und zeichnet weiter irgendetwas in ihr Heft.
Ich ziehe es ihr weg und sage: „Hey.. Komm schon: Du und Namjoon.. gestern.. zusammen nach Hause gefahren.. Hey komm, worüber habt ihr geredet?" Ich muss lächeln, weil ich schon vorher bemerkt habe, wie sie Namjoon ab und zu einen Blick zuwarf.
„Naja, nichts besonderes. Schule und so.." Sie schaut unschuldig durch den Raum.
„Weiteeeer" Ich habe sie durchschaut! Da ist noch mehr!
„Maaaaan was musst du mich so ausquetschen?!" Sie fängt an zu lachen.
„Ich bin deine beste Freundin!" Ich umarme sie etwas fest, zum Spaß.
„Na gut, na gut.. Ich habe ihn gefragt ob er auch zum Karaokeabend kommt.." Sie spielt mit ihren Haare rum.
„Und?!" Ich packe sie am Arm und hoffe, dass sie ja sagt.
„Naja. Er meinte, dass Jin ihn irgendwohin mitschleppt und er deswegen keine Zeit hat." Sie scheint etwas enttäuscht zu sein.
„Oh.. Du magst ihn, oder?", frage ich.
Sie versucht ein Lächeln zu unterdrücken. Daraufhin fange ich an zu grinsen und sage nichts mehr. Es ist leise, bis Na-Yeon auf uns zugerannt kommt.
„Ich hab keine Luuuuust" Sie lässt sich auf ihren Stuhl fallen und seufzt tief aus.
„Ich auch nicht" Ich lege meine Kopf auf den Tisch und schaue durch die Klasse.
„Ich muss kurz ins Schulbüro, was abgeben", sagt Ari und geht in Richtung Tür.
Sie möchte gerade aus der Tür, da kommt Namjoon in die Klasse. Als er sie sieht, breitet sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus.
„Hey", sagt er schüchtern. Ich kann ganz leise mithören, wenn ich mich anstrenge. Immerhin ist sie meine Freundin... Da darf ich das
„Hey", antwortet sie und lächelt.
„Alles gut?", fragt er etwas schüchtern.
„Ja.. Danke nochmal fürs Heimfahren gestern"
Er lächelt sie an und antwortet: „Kein Ding"
Sie bleiben für einen Moment leise stehen.. Pleinliche Stille.
„Ehm, suchst du einen von den Jungs? Deine Klasse ist ja eigentlich eine Etage höher, oder nicht?", fragt sie.
„Oh ja, Ich hab Jimin gesucht, aber ich glaub sein Kurs ist nicht hier oder?" Er schaut kurz durch die Klasse, danach wieder zu Ari, nachdem er Jimin nicht finden konnte.
„Oh, nein er ist nicht hier in dem Kurs. Leider weiß ich nicht was für ein Fach er gerade hat."
„Oh okay, danke. Und wo wolltest du grade hin?" fragt er.
„Ich muss kurz etwas im Schulbüro abgeben", sie hält das Blatt in ihrer Hand hoch.
„Oh okay, das liegt genau auf dem Weg zu meiner Klasse, ich komme grade mit" Er lächelt und sie gehen zusammen aus der Tür.
Wenn Ari ungefähr 5 Minuten später wieder in die Klasse kommt, grinse ich sie einfach nur an.
„Sag nichts!", warnt sie mich und setzt sich hin.
Der Unterricht beginnt und die Stunden vergehen.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...