Soomin's Sicht
Ich sitze auf der Bank und schaue den beiden zu, wie sie Prinz und Prinzessin spielen. Ich weiß nicht wieso, aber es macht mich irgendwie glücklich.
Er ist so vorsichtig und passt wirklich auf sie auf, was mir ein gutes Gefühl gibt. Ich schaue den beiden noch ein wenig länger zu, als ich plötzlich eine Nachricht von meiner Mutter bekomme
Mama: Ist alles gut?
Kommt so langsam nach Hause. Wir haben schon 17 Uhr.
Habe gekocht :)
Ich: Ja, alles gut.
Wir kommen gleich
Ich lege mein Handy weg und stehe schweren Herzens auf um auf die beiden zuzugehen. Ich möchte sie eigentlich gar nicht stören, aber ich muss.
-
Jimin's Sicht
Gerade als wir eine Tasse Tee trinken und über die Frauen mit hässlichen Kleidern lästern, kommt Soomin um die Ecke und ruft: „Soooo, ich störe euch beide wirklich ungern, aber wir müssen langsam nach Hause Sumi"
Sumi wirkt sofort enttäuscht und kommt mit wässrigen Augen runter von der Burg. „Ich will nicht", sagt sie.
„Ja Schatzi ich weiß", sagt Soomin und kniet sich zu ihr runter.
Die Kleine kreuzt die Arme und schaut auf den Boden. „Sumi, Mama hat gesagt wir sollen um 17 Uhr wieder zu Hause sein. Ansonsten wären wir auch länger geblieben. Außerdem muss Prinz Jiminie auch mal nach Hause"
Sie verliert ein paar Tränen und ich knie mich sofort zu ihr hin. „Heeey Prinzessinnen weinen nicht", sage ich dann lächelnd. „Schau mal, du darfst nicht traurig sein, ja? Immerhin kannst du jetzt nach Hause und schön was Essen. Das ist das beste was es gibt"
Sie muss ein wenig lachen, was mich erleichtert. „Außerdem komme ich die Prinzessin bestimmt noch einmal in ihrem fernen Königreich besuchen", sage ich um sie aufzumuntern.
„Wirklich?", ihre Augen fangen an zu funkeln.
„Ja, wirklich", antworte ich ihr und mache mir Sorgen, ob ich mein Versprechen einhalten kann.
„Jaaa", sagt sie und springt fröhlich herum.
„Gut, dann hol schon mal hinten deine Tasche und pack deine Spielzeuge ein, ja?", sagt Soomin und wir schauen ihr hinterher.
„Danke", sagt sie lächelnd als wir alleine sind.
„Nichts zu Danken", antworte ich und schaue sie an.
„Tut mir Leid, wir haben dich davon abgehalten nach Hause zu gehen", sagt sie dann ein wenig bedrückt.
„Kein Grund zum Entschuldigen. Ich hatte wirklich viel Spaß.. Ich meine.. Man trinkt nicht jeden Tag mit einer Prinzessin im Schloss einen Tee", sage ich und sie muss lachen.
„Ja, da hast du Recht", antworte sie und schaut nach Sumi.
Ich weiß nicht woher ich den Mut habe das zu fragen, aber ich tue es einfach. „Hast du später noch etwas vor?"
Sie schaut mich ein wenig überrascht an und zögert ein wenig. „Nein", ist ihre Antwort.
„Hast du Lust gleich vielleicht noch etwas zu unternehmen?", frage ich.
Sie zögert schon wieder, antwortet aber schließlich: „Ja, klar... Gerne"
Ich bin erleichtert und fange an zu lächeln. „Gut, dann würde ich sagen, wir beide gehen erst mal nach Hause und ich hole dich gleich ab?"
Sie nickt und Sumi kommt wieder angerannt. „So, dann verabschiede dich mal von Prinz Jiminie", sagt Soomin mit einem süßen Lachen.
Ich knie mich wieder hin und Sumi umarmt mich, was mich ziemlich überrascht. Anschließend sagt sie: „Tschüss Jimin"
Ich lächle sie an und winke ihr zu: „Tschüss Sumi"
Soomin nimmt sie an die Hand und sagt dann: „Bis gleich"
Ich nicke und mache mich auf den Weg nach Hause, dusche schnell und ziehe mir was cooles an. Naja.. Ich hoffe, dass es cool ist.. Man ich bin total nervös.. Wie eigentlich immer, wenn ich mich mit ihr treffe.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...