Jimins Sicht:
Hi ich heiße Jimin, habe verschlafen und renne gerade zu Schule. Mir tut alles weh, aber ich reiße mich zusammen. Kurz vor dem Eingang kommt mir Jackson entgegen. Ich könnte kotzen wenn ich ihn auch nur ansehe. Er schaut mich komisch an.
„Jimin?", höre ich hinter mir. Was will der denn jetzt von mir. Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihm.
„Hey, ist alles okay? Du siehst nicht so gut aus", sagt er.
„Ja, alles gut", antworte ich kurz und knapp.
„Ah, okay.. Sieht aber nicht so aus", sagt er hartnäckig.
„Selbst wenn, glaube ich geht es dich nicht viel an, oder?", sage ich desinteressiert und möchte gerade gehen.
Er packt mich an der Schulter und dreht mich wieder zu sich. „Ich denke schon, dass es mich was angeht. Deine kleinen Prügeleien solltest du vielleicht langsam mal abstellen.", sagt er, klingt so ernst und drohend wie nie zuvor. „Damit tust du Soomin nur weh"
Ich kann nicht glauben was er da sagt. „Verschwinde Jackson", sage ich und drehe mich wieder weg.
„Nein, ich werde nicht verschwinden. Du hältst dich ab jetzt von Soomin fern. Es fehlt nur noch, dass du sie irgendwann noch in so eine Sache mit reinziehst und sie verletzt wird", sagt er und kommt mir näher.
Als er das sagt, zieht sich mein Inneres zusammen. Ich habe sie schon in so eine Sache mit reingezogen, aber das weiß er nicht. Ich versuche nicht schwach zu erscheinen und richte mich ein wenig auf. „Ich denke das solltest du lieber mir überlassen", sage ich.
„Sicher? Denn ich denke nicht, dass du sie beschützen kannst", sagt er.
Ich kann nichts dazu sagen.. Warum kann ich nichts dazu sagen?!
„Also, halt dich von ihr fern.. und frag sie am besten gar nicht erst ob sie mit dir zum Abschlussball geht. Denn da wird sie mit mir hingehen", sagt er und geht an mir vorbei. Dann bleibt er stehen und flüstert mir ins Ohr: „Ich sag das nicht um dich zu ärgern Jimin, ich will nur nicht dass Soomin verletzt wird. Das willst du doch sicherlich auch nicht, oder?"
Dann lacht er leise und geht rein. Ich bleibe stehen, koche vor Wut. Am liebsten würde ich ihm jetzt eine reinhauen, aber ich versuche dieses Gefühl zu unterdrücken.
Ich schaue mich um, hoffe dass es niemand gesehen hat und gehe rein. Mache mich auf den Weg zu meinem Fach, versuche mich zu beruhigen und lege ein paar Bücher darin ab, als ich Soomin durch den Gang laufen sehe. Ich verfolge sie mit meinem Blick, lächle dabei.
Ich werde sie nicht Jackson überlassen. Ich habe sie einmal nicht beschützen können, aber ein zweites mal werde ich es nicht zulassen.
Mein Lächeln verschwindet, wenn ich sehe wer vor ihr steht und sie anschaut. Minjae? Was will er von ihr. Ich schwöre, wenn er irgendetwas macht, hau ich ihm die Fresse ein.
Der Gang ist fast komplett leer und ich kann gaaaaaanz leise verstehen, was sie sagen. Er ruft sie jetzt bestimmt zum 3. Mal und sie reagiert nicht. Auf einmal packt er sie an und sie reißt ihren Arm von ihm, schaut ihn wütend an.
Ich werde wütend, möchte zu Soomin, doch jemand hält mich an der Schulter fest. Ich drehe mich um. Es ist Namjoon. „Lass sie das alleine klären", sagt er leise. Ich schaue ihn stumm an, möchte einfach nur schnell zu ihr, schüttle seine Hand von mir ab.
Plötzlich packt er mich am Arm und zeigt auf jemanden, der etwas weiter weg steht. Es ist Hoseok. Er scheint uns nicht gesehen zu haben und schaut sich das Szenario genauso wie wir von weitem an.
Ich bleibe stehen, beobachte die Situation weiter. Plötzlich höre ich, wie Soomin immer lauter wird. Ich möchte gerade los, als Hoseok plötzlich schon da ist. Ich bleibe stehen, bin enttäuscht, weil ich nicht für sie da bin.
Minjae verzieht sich endlich und Hoseok und Soomin gehen raus. Ich drehe mich schweigend zu Namjoon, schaue ihn nicht einmal an und gehe dann einfach an ihm vorbei.
Macht sie sich wirklich so viele Sorgen, dass sie ihn auf dem Flur fast schon anschreit? Es stärkt mein schlechtes Gewissen nur noch mehr..
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...