Mir fällt mir ein was er eben gesagt hat und ich höre auf über die Sache nachzudenken.. Für ihn. Dann finde ich ein Bild von ihm was er mir letztens mal geschickt hat, als ihm langweilig war.
Darunter hatte er „Ich vermisse dich geschrieben". Ich muss Lächeln, als ich daran zurückdenke wie ich mich gefreut habe an dem Abend.
Ich schaue zur Tür und schaue ob Jimin kommt, aber keine Spur von ihm. Ich nehme das Bild als Hintergrund und lege dann mein Handy weg, schaue mich nochmal in seinem Zimmer um. Das habe ich noch nie wirklich bei ihm gemacht.
Als ich näher an sein Regal gehe, sehe ich Bilder von uns beiden in Bilderrahmen. Die sind aber neu? Letztes mal waren die noch nicht da, oder? Ich muss lächeln und schaue sie mir an.
Plötzlich spüre ich, wie jemand seine Arme von hinten um mich legt. Ich weiß natürlich wer es ist und muss lächeln. „Gefallen sie dir?", fragt er.
Ich nicke und drehe mich zu ihm. „Ist es wirklich okay für deine Eltern?", frage ich.
„Ja, sie haben es mir sogar vorgeschlagen bevor ich sie überhaupt gefragt habe", sagt er lachend und dich tue es ihm gleich.
„Das freut mich", flüstere ich.
„Es ist schon spät. Möchtest du schlafen?", fragt er.
Ich nicke und seufze: „Jaa. Ich bin kaputt"
„Okay.. Es ist doch okay für dich bei mir zu schlafen oder?", fragt er schüchtern. Es ist deutlich, dass es ihm unangenehm ist das zu fragen.
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll. „W-wenn es dir nichts ausmacht", stottere ich. „I-ich kann auch auf der Couch schlafen", schlage ich vor.
„Nein", sagt er hektisch. „Für mich ist es okay"
Wir lächeln leicht und er geht auf die Tür zu. „Warte, bin gleich wieder da"
Ich nicke und lege mich schon mal ins Bett, decke mich zu. Als er zurückkommt, hat er noch ein Kissen mit dünner Decke mitgebracht.
Er gibt mir das Kissen und legt die Decke über die andere, sagt dabei: „Ich will nicht, dass dir kalt wird"
„Danke", murmle ich und lächle. Dann macht er seine Schreibtischlampe aus, dafür seine Nachttischlampe an und legt sich anschließend zu mir.
Alles ist perfekt. Ich fühle mich super wohl bei ihm. Bevor er sich zudeckt, hält er seine Arme schüchtern offen, als Zeichen, dass ich ihn umarmen soll. Ich rücke langsam zu ihm und er deckt uns beide zu, achtet darauf, dass ich auch genug Decke habe.
Ich lege meinen Kopf an seine Brust, umarme ihn ganzfest. Danach legt auch er seine Hand um meine Hüfte und schließt seine Augen.Es ist so gemütlich und ich fühle mich so wohl, dass ich sofort einschlafe.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...