Ari's Planung^^

1.5K 100 22
                                    

Ich: Hey Jin:)

Namjoon ist jetzt weg, willst du deinen Plan immer noch durchsetzen?

Jin: Jaaaaaaa

Ich bin auf dem Weg :D

Ich: Hast du überhaupt ein Rezept?

Jin: Jaaaa keine Sorge

Habe den gefühlten ganzen Abend nach einem gesucht

Ich: Oki sorry (Unsere dumme Ari entschuldigt sich immer)

Jin: Haha kein Problem :)

Also, bin gleich da

Ich: Alles klar^^

Ich grinse leicht und stehe auf, schaue nach ob er überhaupt Sachen zum Backen da hat. Sieht nicht so gut aus..

Ich: Jin..

Wir haben ein kleines Problem

Jin: Was ist? :o

Ich: Er hat nichts zum Backen hier

Jin: Du bist echt zu süß. Ich bring alles mit ^-^

Ich: Ahhh danke

Ich gehe schnell duschen. Bis Jin da ist, dauert es eine halbe Stunde und ich brauche nur 20 Minuten.

Als ich fertig bin, ziehe ich mich schnell an und föhne meine Haare.

Anschließend gehe ich in die Küche, finde dort einen Zettel. Als ich sehe was dort drauf steht, wird mir warm ums Herz. „Ich bin mit Jimin trainieren, beeile mich Jagiya" Danach steht unten noch „Ich liebe dich"

Wahrscheinlich hat er den Zettel schon vorher geschrieben und vergessen ihn wegzuwerfen. Ich nehme ihn und packe ihn in meine Tasche. Danach klingelt es pünktlich und ich lasse Jin rein. Er ist vollgepackt und ich nehme ihm ein paar Sachen ab.

Er redet nicht groß herum und wir fangen an. Ich weiß nicht, aber in diesem einen Monat habe ich immer mehr mit Jin und Yoongi unternommen, denn sie sind zusammen mit Namjoon in einer Klasse. Jin hat sich als ein sehr gute Freund herausgestellt und naja Yoongi ist Yoongi. Er mag halt nur sein Bett würde ich sagen.

Ungefähr nach einer halben Stunde schieben wir den Kuchen auch schon in den Ofen. Danach möchte ich etwas zu Essen für Namjoon machen. Er hat bestimmt Hunger, wenn er vom Training kommt.

Da ich eine Niete im Kochen bin, hilft Jin mir ein wenig aus. Während das essen auf dem Herd weiter kocht, holen wir den Kuchen aus dem Ofen und rollen anschließend den Fondant aus und legen ihn darüber. Dann streichen wir ihn glatt und schreiben mit anderen Farben seinen Namen darauf.

Ich bin echt überrascht, denn der Kuchen sieht total schön aus. Wir packen ihn in den Kühlschrank und setzen uns hin. „Danke Jin", sage ich lächelnd.

Er lächelt zurück und meint: „Nichts zu danken"

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt