Jimin's Blick ist auf den Boden gerichtet. Wir bleiben an einer Ampel stehen und warten bis es grün für uns wird. „Wann hast du vor es mir endlich zu erzählen?", fragt er auf einmal.
Ich schaue bedrückt zu ihm rüber. „W-was erzählen?", frage ich ahnungslos.
Die Ampel wird grün, aber Jimin bleibt stehen. Er dreht sich langsam zu mir um und schaut zu mir runter. „Dass bei dir zu Hause wieder alles schief läuft", sagt er.
Ich schaue ihn stumm an und senke meinen Blick. Er seufzt leise aus. Woher weiß er das?..
„Ich habe darauf gewartet, dass du es mir sagst", flüstert er. „Wieso hast du es mir nicht gesagt?", fragt er verletzt.
Ich kann ihm nicht antworten.. „W-woher weißt du das?", frage ich leise.
„Ich war gestern Abend noch spontan mit Namjoon trainieren", erklärt er. „Da bin ich an deinem Haus vorbeigegangen.."
Das erklärt alles... Er hat natürlich gehört was da abging. Ich fühle mich schlecht, verberge meine wässrigen Augen vor ihm.
„Soomin", flüstert er. „Wieso hast du es mir nicht gesagt?"
Wieder einmal bleibe ich stumm stehen und schaue auf den Boden. Er seufzt aus und fragt: „Vertraust du mir nicht?" Seine Stimme zittert ein wenig, als er das sagt.
„Natürlich vertraue ich dir Jimin", bringe ich gerade noch so raus.
„Wieso sagst du es mir dann nicht?!", fragt er ein wenig geduldlos, merkt sofort, dass er mich ein wenig damit verletzt hat.
„Was erwartest du denn von mir?", frage ich gefühlslos. Ich fühle mich leer. „Denkst du ich möchte, dass du das alles mitbekommst? Ich bereite dir doch so schon genug Sorgen", sage ich leise.
„Denk so etwas doch nicht", sagt er und kommt einen Schritt auf mich zu.
Ich gehe einen Schritt zurück, lasse ihn mich nicht anfassen. „Tue ich aber.. Verstehst du denn nicht? Ich will dich da nicht mit reinziehen"
„Soomin", fängt er an. „Es tut mir Leid"
Ich schaue ihn fragend mit Tränen in den Augen an. „Ich habe dich alles gestern Abend alleine ertragen lassen", flüstert er schuldbewusst. „Aber ich wollte dich zu nichts drängen.. Ich wollte, dass du es mir selbst sagst"
„Du sollst dich nicht entschuldigen", sage ich kraftlos. Ich fühle mich auf einmal noch schlimmer als vorhin und mir wird schwindelig.
„Soomin", ruft Jimin besorgt und eilt zu mir rüber, hält mich fest. „Ich lasse dich in dem Zustand nicht nach Hause gehen", flüstert er. „Komm, wir gehen zu mir"
Ich habe nicht mal richtige Kraft zu antworten.. Mir ist schlecht. Ich nicke nur leicht und wir laufen zu ihm nach Hause. Seine Hand umschließt meine immer noch ganz fest.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...