Wochenende

2.2K 146 13
                                    

*Soomin's Sicht*

Woah die Mädels gehen ja ab in der Gruppe. „Was geht denn da ab?", fragt Chanyeol und lacht. Mein Handy vibriert ununterbrochen.

„Die Mädels", antworte ich grinsend.

„Mädelskram also", antwortet er und lacht. Baekhyun schaut uns verängstigt an und grinst anschließend.

Ich muss lachen, lese mir aber nebenbei den Chat durch.

Na-Yeon: IHR SEID ZUSAMMEN?

Nan-Hee: Ja..

Ari: Das freut mich mega für dich^^

Ich: Ja, mich auch. Ich glaube ihr beide passt wirklich gut zusammen

Nan-Hee: Danke<3

Ich bin so aufgeregt.. Ich kann das nicht richtig glauben

Na-Yeon: Glaubs lieber^^ Sonst muss ich dich dazu zwingen

Nan-Hee: Okay! ICH GLAUBE ES!

Ari: Und er hat dir einfach gesagt, dass er dich liebt?

Nan-Hee: Ja.. Kurz vor dem Feuerwerk

Ich: Wie süß ^-^

Sie erzählt uns noch den ganzen Rest und ich muss lächeln, höre aber dann anschließend schnell wieder auf, weil ich daran denken muss, wie so etwas wohl mit Jimin und mir aussehen würde. Dann schüttle ich schnell meinen Kopf, da es völliger Unsinn ist.

Ich freue mich einfach darüber, dass Tae und Nan-Hee zusammen gekommen sind. Und laut dem, was sie erzählt, hatten die beiden wohl einen sehr schönen Tag.

Ich muss mich irgendwann aus der Unterhaltung verabschieden, weil wir noch zusammen einen Film schauen wollten. Ich lege mein Handy weg und setze mich zu den anderen beiden auf die Couch. Mein Kopf liegt auf Chanyeols Schulter. Ich habe mir eine Decke geschnappt und decke die beiden auch zu.

Wir müssen ziemlich viel lachen, doch wie immer schlafen die beiden mittendrin ein und ich kann den Film alleine zu Ende schauen. Baekhyun und ich fahren Morgenabend wieder zurück. Ich würde so gerne länger bleiben, aber die Schule erlaubt es nicht.

„Chanyeol.. aufwachen. Der Film ist zu Ende", flüstere ich und tippe ihm durchs Gesicht. Er grinst und öffnet die Augen. Dann eile ich zu Baekhyun. „Ey.. Baekhyun.. Aufwachen" Bei ihm tippe ich nicht ins Gesicht, sondern kneife ihm leicht in die Wange. Er seufzt laut und dreht sich einfach um. Ich drehe mich zu Chenyeol, welcher einfach nur lachend zuschaut.

Naja, wir lassen ihn einfach schlafen. So wie immer bekommen Chanyeol und ich um 23 Uhr noch Hunger und machen uns etwas zu Essen. Es ist zwar ungesund, aber egal ^-^

Wir essen, putzen schnell Zähne und machen uns dann auch ab schlafen.

Den nächsten Tag gammeln wir einfach zu Hause, spielen PS4 oder LoL, wie immer eigentlich. Wir konnten sogar Baekhyun von LoL überzeugen. Nur leider lernt er ziemlich langsam. Ich muss jedes mal lachen, wenn ich ihm zusehe.

Wir Essen gefühlte 10 mal am Tag.. Der Grund weshalb ich immer zunehme, wenn ich bei ihnen bin.

Jedenfalls verabschiede ich mich am Abend von Chanyeol, bekomme das Gefühl, dass ich jeden Moment anfangen könnte zu weinen. Ich bin so gerne bei ihm. Ich umarme ihn und steige dann mit Baekhyun ins Auto. Wir fahren 1 ½ Stunden mit lauter Musik und gehen teilweise manchmal richtig ab. Das ist einer der Moment in meinem Leben die ich so sehr schätze.

Es ist nur Autofahren mit Musik, aber ich fühle mich so glücklich. Als ich langsam bekannte Straßen sehe, sinkt meine Laune. Ich will nicht nach Hause. Baekhyun wird immer langsamer, bis er von meinem Haus anhält. Er dreht sich zu mir und lächelt.

„Wenn irgendetwas ist, dann schreibst du mir, ja?", sagte er.

Ich nicke und umarme ihn. „Ja, mach ich"

„Wir sehen uns", ruft er mir hinterher und ich winke nur.

Dann fährt er auch schon ganz langsam los. Ich muss grinsen. Chanyeol wartet immer bis ich drin bin und Baekhyun fährt schon los.. Das aber auch nur, weil er eh nochmal vorbeifährt, weil er wenden muss.

Ich atme tief ein und aus, schließe die Tür auf. Meine Mutter kommt lächelnd auf mich zu. „Na", sagt sie und umarmt mich.

„Na", antworte ich. Meine kleine Schwester kommt auf mich zugerannt. „Soomiiiiiiiin", ruft sie und umarmt mich ganz fest.

Ich knie mich hin und nehme sie dann anschließend hoch. „Na du Hexe. Hast du mich vermisst?", frage ich und kitzle sie.

Sie lacht nur und ich nehme sie mit in mein Zimmer. „Was habt ihr so gemacht?", fragt meine Mutter und setzt sich auf mein Bett.

„Nichts Besonderes, das Übliche", antworte ich, setze mich an meinen Schreibtischstuhl.

Wir unterhalten uns ein wenig. Ich glaube der Abstand hat uns gutgetan.

Meine Schwester knuddelt sich die ganze Zeit an mich und ich muss grinsen, spiele ein wenig mit ihren Haaren. Als sie langsam anfängt rumzuzicken, so wie Kinder nun mal eben sind, geht sie mit meiner Mutter wieder rüber.

Der Kerl ist wahrscheinlich wieder am Fernsehen. Naja.. Im Moment ist mir alles egal. Hauptsache er ist nicht besoffen und brüllt rum.

Ich habe am Freitag nichts aufbekommen, deswegen gehe ich sofort schlafen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin ein wenig aufgeregt. Ich möchte Jimin gerne wiedersehen. Aber irgendwie auch nicht.. Ich bin immer noch durcheinander.

DANKE FÜR #473 in FAN-FICTION!<3

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt