Soomin's Sicht
Ich klingle an seinem Haus und warte einige Sekunden. Als die Tür sich öffnet, steht Jimins kleiner Bruder vor mir.
„Hey Soomin", sagt er und lässt mich rein.
„Hey Jihyun", sage ich lächelnd.
„Du kannst noch lange warten", sagt er und geht in sein Zimmer. Ich ahne schon was er damit meint.. Wehe Park Jimin..
Ich klopfe an seiner Zimmertür. Keine Antwort.. Ich mache die Tür einen Spalt auf und sehe rein. Es ist so wie ich es befürchtet habe. Er ist noch am Schlafen.
Ich ziehe meine Jacke aus und stelle meine Tasche ab. Anschließend schaue ich mich in seinem Zimmer um. Seine Jalousien sind unten und er hat seine Schreibtischlampe an vergessen.
Er hat ein großes Bett, liegt weiter in der Mitte und ich habe genug Platz um mich an den Rand zu setzen. Ich habe Glück, denn er liegt mit dem Gesicht in meiner Richtung. Es sieht so süß aus wie er sich in seine Decke gerollt hat.
Ich muss anfangen zu lächeln und rücke ein wenig näher, lege meine Hand auf seine Wange. Anschließend streiche ich ihm seine Haare aus dem Gesicht. Er lässt ein komisches Geräusch von sich und ich muss leise lachen.
Irgendwie möchte ich es jetzt sagen.. Diesen Drang habe ich noch nie gehabt. Ich möchte es ihm sagen, auch wenn er es vielleicht nicht mitbekommt.
Ich komme ihm immer näher, streichle seine Wange und drücke ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich Jimin", flüstere ich und schaue ihn an.
-
Jimin's Sicht
Ich spüre wie jemand meine Wange streichelt und durch meine Haare fährt. Es fühlt sich so gut an, aber nur weil ich weiß, wer es macht.
Ich spüre ihre Nähe, weiß, dass sie jetzt im Moment leicht lächelt. Aber mit einer Sache habe ich nicht gerechnet.. Undzwar mit der, dass sie ihre Lippen von sich selbst aus, auf meine gelegt hat.
Ich freue mich so sehr und mein Herz rast.. Das haben wir schon so oft getan, aber dieser eine Kuss ist besonders. Er bedeutet ihr etwas, genauso wie mir.
„Ich liebe dich Jimin", höre ich sie auf einmal flüstern und ich fühle mich wie versteinert.
Ich bin glücklich wie noch nie, denn es ist das aller erste mal in unsere ganzen Beziehung, dass sie „Ich liebe dich" gesagt hat. Ich möchte jetzt nichts anderes tun, als ihr zu zeigen, dass ich sie auch Liebe.
Deshalb öffne ich langsam meine Augen. Sie sieht ein wenig erschrocken aus, aber ich lege ihr meine Hand auf die Wange. „Das hast du zum ersten mal gesagt", flüstere ich.
Sie legt ihre Hand auf meine und schaut mich schüchtern an. „Weißt du wie sehr mich das freut?", frage ich. Sie fängt an zu lächeln und ich freue mich von ganzem Herzen.
Dann lasse ich ihr Wange los und fasse um ihre Taille, ziehe sie zu mir unter die Decke.
„Jimin wir wollten noch raus", sagt sie und wehrt sich ein wenig.
„Wir können gleich weg, aber bitte... Lass mich ein wenig deine Nähe spüren", bitte ich sie.
Scheinbar findet sie keine Worte mehr und wehren tut sie sich auch nicht mehr. Ich ziehe sie also immer näher zu mir, schmiege meinen Körper leicht gegen ihren und lege meine Arme um sie.
Auch sie legt ihre Arme um mich und kuschelt sich an mich heran, streichelt mir durch die Haare, weshalb ich meine Augen schließe.
„Ich liebe dich Soomin", schaue ich auf und hauche gegen ihre Lippen, ehe wir uns noch einmal küssen.
Mein Herz fühlt sich so warm an.. Ich kann dieses Gefühl nicht mals richtig beschreiben.. Ich liebe sie so sehr und, dass ich jetzt auch ihre Bestätigung habe, bringt mich dazu, sie noch mehr zu lieben.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...