Jimin's Sicht
Ich eile rüber zur Küche, werde langsamer als ich sie dort stehen sehe. Sie fährt mit ihrem Arm immer wieder durch ihr Gesicht. Ich schleiche mich ganz leise an sie heran, lege dann meine Arme um sie.
Sie erschreckt sich leicht und atmet dann tief aus. Es hört sich so zittrig an, dass sich meine Befürchtung, dass sie geweint hat fast schon bestätigt hat.
„Jimin", murmelt sie lächelnd und legt ihren Kopf auf meinen, welchen ich auf ihrer Schulter abgelegt habe.
„Ist alles gut?", frage ich.
„Ja", nickt sie.
Ich drehe sie ruckartig zu mir um, erblicke ihre roten Augen und die nassen Wangen. „Warum lügst du?", frage ich leise.
Sie schluchzt leicht und schaut runter. „Alles ist gut", murmelt sie und setzt ein lächeln auf, möchte sich wieder umdrehen.
Ich halte sie am Arm fest. „Soomin"
„E-es ist nichts, okay?", sagt sie und streichelt meine Wange. Dann dreht sie sich um und murmelt: „Es ist nur so, dass ich für einen Augenblick alles vergessen habe.. Und jetzt ist es wieder da"
Ich weiß genau wovon sie redet und umarme sie einfach nur fester, sage nichts. Sie scheint dankbar dafür zu sein.
„Schatz.. Wenn du dir wirklich solche Sorgen machst, solltest du vielleicht über deinen Schatten springen und ihr schreiben.. Fragen wie es ihr geht", schlage ich leise vor.
Sie sagt nichts, erneuert ihren Griff um meinen Nacken und umarmt mich fester. Dann nickt sie leise und lässt von mir ab. „Ich mach das hier grade noch fertig", murmelt sie und dreht sich wieder zum Herd.
Ich stelle mich ganz nah hinter sie und lege meine Arme um ihren Bauch, nachdem ich ihre Haare beiseite gestreicht habe, um ihr einen Kuss auf den Hals zu geben.
Sie lässt ihren Kopf leicht nach hinten fallen und schließt leise seufzend ihre Augen. „Danke Jimin", sagt sie leise.
„Wofür?", frage ich als ich ihr einen weiteren Kuss gebe.
„Dafür, dass du mich all meine Probleme vergessen lässt, wenn es mir schlecht geht.. Außerdem versuchst du mich immer gut fühlen zu lassen, auch wenn alles scheiße ist", sagt sie und dreht sich zu mir.
Sie muss leicht hochschauen und ihre Hand vorsichtig über meine Brust. Dann stellst sie sich langsam auf Zehenspitzen und gibt mir einen Kuss.
„Für dich tu ich alles", sage ich leise bevor ich sie in einen weiteren Kuss zieh, meine Hand streichelt den Stoff ihres Pullis und wir werden durch das Ploppen der Maiskerne unterbrochen. Ein Lächeln auf unser beider Lippen und sie dreht sich um.
„Du kannst schon rüber Jimin", sagt sie, als immer mehr Körner anfangen zu platzen.
Ich nicke und gehe dann langsam zu Jihyun. Er fragt nicht weiter nach, was mich erleichtert. Wir beide lehnen Kissen an die Wand am Bett und holen zwei Kuscheldecken. Dann machen wir das große Licht aus und das kleine an. Wow.. Ich wusste nicht, dass mein Zimmer so gemütlich sein kann.
Es dauert ein wenig länger, bis Soomin wiederkommt. Sie war doch fast fertig? „Wieso hast du so lange gebraucht?", frage ich, als ich auf den Platz neben meinem Bett klopfe.
„Ich habe die erste Ladung deinen Eltern gegeben, weil sie auch Lust draufbekommen haben", sagt sie lachend. „Dann habe ich uns eine neue gemacht", lächelt sie und stellt die Schüssel auf meinem Schoß ab.
Ich sitze genau in der Mitte von beiden. Man, Jihyun soll mir nicht so nah kommen, wenn er nach dem Popcorn greift.
Soomin entdeckt die Decken und macht sie auf, gibt Jihyun eine und wir beide teilen uns eine. Sie ist ein wenig schüchtern was das Umarmen oder Kuscheln angeht, wenn jemand meiner Familie dabei ist.
Es ist doch nur Jihyun.. Der wird auch bald mal ne Freundin haben, also. Ich lege meinen Arm um sie und lächle, sie legt ihre Kopf auf meine Brust ab und legt ihre Hand auf meinen Bauch.
Sie greift nach ihrem Handy und ich sehe, wie sie auf den Chat ihrer Mutter geht. Meine Hand streichelt ihren Arm leicht, als Zeichen, dass alles okay sein wird.
Ungefähr nach 10 Minuten legt sie das Hand weg und ihre Hand liegt wieder auf meinem Bauch. Ich habe den Chat nicht mitverfolgt, weil ich nicht wollte, dass sie sich so beobachtet fühlt. Ich schaue nie auf ihr Handy. Sie hat mein volles Vertrauen.
„Ist alles gut?", frage ich als ich einen Kuss auf ihre Haare platziere. Jihyun ist eh in den Film vertieft.
Sie nickt leicht lächelnd und schaut dann wieder auf den Fernseher.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...