Ich packe mein Laptop weg und lege mich in mein Bett. Nur das Licht meiner Lichterkette ums Bett herum beleuchtet mein Zimmer.
Meine Gedanken machen mich fertig.. Es war schön heute bei Jimin, aber irgendetwas sagt mir, ich soll das ganze lassen. Ich habe Gefühle für ihn.. starke Gefühle.. Welche aber von meinen Gedanken verschlechtert werden und ich ein gemischtes Gefühl im Bauch habe.. Ich fühle mich widerlich.. Als würde es keinen Ausweg geben..
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht für Beziehungen geschaffen bin, dass ich ihm wehtun könnte mit dieser Sache.. und mir selbst auch. Das wenigste was ich will ist, ihm wehzutun. Das könnte ich mir selbst nicht verzeihen.
Ich bin so durcheinander. Tränen fangen an meine Wangen runterzulaufen. Egal wie oft ich sage, dass ich mich dafür entscheide die Sachen so zu nehmen wie sie kommen.. Es ändert nichts daran.. Meine eigenen Gefühle beinträchtigen mich.
Wenn ich an die Situation zu Hause denke wird mir wieder schlecht. Ich könnte kotzen. Jetzt kommt auch noch Wut dazu.. Wenn ich auch nur an diesen Kerl denke.. Immer wieder spielen sich verschiedene Szenarien vor meinem Auge ab in denen ich große Angst hatte.
Meine Tränen fließen und ich versuche sie wütend wegzuwischen, aber es klappt nicht.. Sie kommen immer wieder. Ich gebe auf und lasse meinen Kopf ins Kissen fallen, bekomme schwer Luft. Dann hebe ich meinen Kopf und schaue durch mein Zimmer.
Da kommt wieder dieser schlechte Gedanke.. Dereinfachste Ausweg für alles.. Ich schaue mich weiter um und lege dieses malmeinen Kopf sanft aufs Kissen.. Denke darüber nach.. Ich könnte es eh nichtdurchziehen.. Dafür bin ich ein viel zu großer Schisser. Ich versuche mich zuberuhigen und schlafe dann ein.
-
Das war ein ganz kurzes Kapitel. Tut mir Leid :/ Es sollte einfach nur noch einmal deutlich machen wie überfordert Soomin mit der ganzen Sache ist...
Nebenbei möchte ich für #719 auf Fan-Fiction danken! <3
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...