Ich möchte mich gerade wieder umziehen, als es klingelt. Ich höre meine Schwester an die Tür rennen und kralle mir mein Handy und Schlüssel. Dann verlasse ich mein Zimmer und rufe: „Bin weg"
Anschließend laufe ich zur Tür und sehe wie Jimin sich zu Sumi runtergekniet hat und mit ihr redet. „Hey, du bist bestimmt Sumi", sagt er und lächelt dabei.
Sie wird sofort schüchtern und versteckt sich hinter der Tür. Als Jimin mich sieht, steht er auf und lächelt leicht. Sumi kommt auf mich zugerannt und springt mir in die Arme. Ich nehme sie hoch und frage: „Was bist du denn auf einmal so schüchtern? Grad eben bist du noch schreiend hier rumgerannt"
Jimin kann sich kein Lachen verkneifen und Sumi versteckt ihr Gesicht vor ihm. „Gut, dann ab jetzt. Rein mit dir", sage ich und lasse sie runter. Sie rennt sofort weg und Jimin winkt ihr hinterher.
„Süß", sagt er lächelnd.
„Ja, denkst du", antworte ich lachend und mache die Tür hinter mir zu.
Dann bleibt er auf einmal schüchtern stehen und umarmt mich. „Hey", sagt er dann leise.
„Hey", antworte ich und erwidere die Umarmung fest.
Dann lassen wir auch schon wieder voneinander ab und gehen los. Als wir in die Bahn steigen, überlegen wir, was wir für Namjoon holen könnten. Uns fällt einfach nichts Richtiges ein.
„Schade, dass Hoseok nicht mit konnte", sagt Jimin und schaut aus dem Fenster.
Ich nicke und antworte: „Ja.. Es ist schade, aber ich hoffe sie nehmen ihn an"
Er schaut mich an und lächelt. „Keine Sorge, das werden sie. Er ist gut"
Ich denke an den einen Tag wo ich mit zu seiner Probe durfte und muss lächeln. Es war unglaublich und ich sage: „Er ist besser als gut"
Jimin lächelt und wir beide steigen an unsere Station aus und laufen in die Stadt.
Wir laufen durch verschieden Läden und suchen nach Sachen für Namjoon, nur leider finden wir keine. Jimin steht an irgendeinem Regal und spielt mit einem rosa Zauberstab rum. „Machts Spaß?", frage ich und lache.
„Ja, sehr sogar", antwortet er und wedelt komisch damit rum. (Hört auf falsch zu denken ihr perversen Kinder! Ich will nicht wissen wie viel smut ihr schon gelesen habt)
Danach legt er es wieder weg und grinst. Er ist echt verrückt. Da vorne in der Kiste sind Perücken und wir schauen sie uns an. Die sind so schlecht geschnitten, dass es schon fast ne Schande ist. Ich nehme eine und setze sie ihm auf, kann nicht mehr vor lachen.
Er schaut mich mit seinen –Ist das dein Ernst- Blick an, lacht aber dann anschließend mit. Dann nimmt er auch eine und setzt sie mir auf. Wir lachen uns gegenseitig aus und die Leute gucken schon so komisch.
Wir legen die Perücken schnell weg und machen uns vom Acker. „Aber hey, du musst sagen, dass die Perücke mir stand", sagt er grinsend.
„Natürlich! Du solltest die die Haare wirklich wachsen lassen und pink färben", antworte ich und mir kommt dieses Bild wieder vor Augen. Wir können einfach nicht mehr vor Lachen und holen uns etwas zu trinken.
Anschließend lassen wir uns auf eine Bank fallen. Wir können nicht mehr, waren bestimmt schon in 20 Läden und haben immer noch nichts gefunden.
Alles ist leise, bis er auf einmal „Kopfhörer" sagt.
„Was?", frage ich hoffnungsvoll.
„Kopfhörer", wiederholt er. „Er braucht neue Kopfhörer zum Lieder mixen. Letztens hat er mir welche gezeigt, nur waren die für ihn alleine zu teuer. Das wäre perfekt für uns drei und ist auch noch im Budget!"
„Oh Gott Jimin", sage ich und haue ihm leicht gegen die Schulter. „Hättest du das nicht früher sagen können"
„Tut mir Leid", murmelt er lachend und zeigt mir sofort den Weg zum Laden.
Tatsächlich, die Kopfhörer liegen da und wir schnappen uns sofort eine Packung. Anschließend stellen wir uns an die Kasse und legen das Geld zusammen. Hoseok hat ihm anscheinend schon das Geld vorher gegeben.
Wir bezahlen und verlassen anschließend den Laden. 17:28 Uhr. Er fragt, ob wir vielleicht noch etwas Essen gehen wollen und da wir schon gerade in der Stadt sind, stimme ich zu. Wir setzen uns in ein kleines Bistro und bestellen, als ich einen Anruf von Hoseok bekomme.
„Und? Was haben sie gesagt?", frage ich hoffnungsvoll.
Er ist leise und ich lehne mich seufzend zurück, bekomme ein schlechtes Gefühl. „Es tut mir Leid", sage ich leise.
Auf einmal fängt er an zu lachen und ruft: „Haaaa reingelegt! Sie fanden es total gut"
Ich atme erleichtert auf und fange an zu grinsen. „Du Idiot! Du hast mich total erschreckt!"
Er lacht mich weiterhin aus. „Ich hab doch gesagt, dass sie es mögen werden! Als bist du jetzt aufgenommen?", frage ich.
„Nein, noch nicht. Die werden mich anrufen", antwortet er ein wenig enttäuscht.
„Mach dir keine Sorgen. Die werden anrufen", sage ich lächelnd.
„Ja, hoffentlich. Habt ihr ein Geschenk gefunden?", fragt er.
„Ja, wir haben Kopfhörer geholt", antworte ich und er klingt erleichtert.
„Guuuuut, wo seid ihr?", fragt er.
Ich beschreibe das Bistro in dem wir sitzen und er sagt: „Okay, ich bin auf dem Weg"
„Gut, bis gleich", sage ich lächelnd und lege auf.
Jimin hat schon alles mitgehört und freut sich genauso sehr wie ich. Natürlich ist es immer noch nicht ganz entschieden, aber ich bin mir sicher, dass sie ihn aufnehmen werden.. Sie müssen ihn einfach aufnehmen!
Ungefähr 20 Minuten später kommt Hoseok durch die Tür rein und ich stehe sofort auf, wenn ich ihn sehe. Er umarmt mich lächelnd und sagt: „Hi"
Auch Jimin umarmt ihn fest und macht ihm Mut. Wir setzen uns und reden einfach eine ganze Weile, bis wir ungefähr 19:32 Uhr haben. Wir stehen langsam auf und machen uns auf den Weg nach Hause.
Hoseok steigt aber leider in einen anderen Zug in Richtung Yoongi's Zuhause. Jin soll angeblich da sein und Hoseok wollte dort vorbeischauen. Wir verabschieden uns von ihm und laufen zu unserem Gleis.
Dann setzen wir uns diagonal in eine Viererbank und schauen aus dem Fenster. Er scheint in Gedanken vertieft zu sein und ich schaue ihn an, denke wieder an Hoseok's Worte. Ich habe mich den ganzen Tag über bei ihm wohl gefühlt. Wir haben so viel gelacht und irgendwie möchte ich nicht, dass es vorbei ist.
Er bringt mich nach Hause und umarmt mich wieder vor der Haustür. Ich kann mir kein Lächeln verkneifen, winke ihm anschließend zu und sage: „Bis morgen"
____
Das ist das 100. Kapitel und ich wollte nochmal DANKE sagen für #85 in FAn-Fiction
Schreibt mehr Kommentare <3 xD Ich liebe es sie mir durchzulesen <3
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...