Ich ziehe meine Schuhe aus und lege meine Tasche im Zimmer ab. Meine Mutter kommt rein.
„Na, alles gut?", fragt sie lächelnd.
„Ja", antworte ich, schaue kurz auf mein Handy und schmeiße es dann enttäuscht auf mein Bett.
„Wirklich?", fragt sie und setzt sich auf mein Bett.
„Ja" wieder hole ich.
„Wo warst du?" Sie schaut auf meine Sporttasche.
„Ich war mit Namjoon trainieren und bin danach noch mit zu ihm", antworte ich, versuche normal zu klingen.
„Achso. Und wie geht es ihm? Habe ihn lange nicht mehr gesehen", fragt sie lächelnd.
„Alles bestens bei ihm" Ich muss grinsen wenn ich an ihn und Ari denke.
„Okay, ich habe gekocht. Wenn du hunger hast, mach dir was warm, ja?", sagt sie und geht in Richtung Tür.
„Japp mach ich", antworte ich. Ich habe jetzt noch keinen Hunger aber vielleicht später.
Sie geht aus meinem Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und plötzlich vibriert mein Handy.
Ich hebe meinen Kopf und greife sofort danach. 1 Nachricht von Soomin. Mein Herz fängt an zu rasen und ich habe Angst. Ich bereue es sie angeschrieben zu haben. Ich will sie nicht warten lassen, wie andere Machos und öffne die Nachricht.
Soomin: Hey Jimin :) Tut mir Leid, dass ich so spät antworte, aber ich hatte keine Zeit um aufs Handy zu schauen. Mach dir keine Sorgen, mir geht's gut
Warum habe ich das Gefühl, dass sie lügt?
Ich: Geht es dir wirklich gut? Bist du noch bei Na-Yeon?
Soomin: Ja :) bitte mach dir keine Sorgen
Nein, ich bleibe jetzt für ein paar Tage bei meinem Bruder
Ich: Oh okay
Kommst du morgen in die Schule?
Soomin: Von meinem Bruder aus komme ich da schwer hin.. deswegen wahrscheinlich nicht.
Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.. Sie ist durchgehend online. Ich möchte noch weiter mit ihr schreiben..
Ich: Oh okay, schade
Soomin: Ja..
Jimin?
Ich: Ja?
Soomin: Tut mir Leid, dass du das mitbekommen hast
Ich: Du musst dich dafür nicht entschuldigen
Soomin: Doch, muss ich.. Weil ich dir unnötig Sorgen gemacht habe.
Ich: Ich denke nicht, dass ich mir unnötig Sorgen gemacht habe..
Es kommt einige Minuten keine Antwort und ich glaube sie weiß nicht was sie schreiben soll. Ich bin echt ein Idiot.. Warum nerve ich sie auch weiter damit? Ich suche gerade nach einer Antwort, da kommt eine Nachricht von ihr.
Soomin: Mir ist aufgefallen, dass ich deine Jacke noch habe
Du musst auf dem Nachhauseweg gefroren haben.. Tut mir Leid
Ich: Nicht schlimm, mach dir keine Sorgen :) Mir war nicht kalt
Soomin: Ich gebe sie dir zurück sobald ich wieder in der Schule bin
Ich: Kein Problem :)
Darf ich fragen wer das kleine Mädchen auf deinem Profilbild ist? :D
Ich frage nur um die Stimmung aufzulockern.. Ich hoffe ihr geht es wirklich gut.
Soomin: Das ist meine kleine Schwester Sumi :D
Ich: Süß ^-^
Ich frage mich ob es der kleinen auch so schlecht ging wie Soomin? Ich möchte gar nicht dran denken.
Soomin: Haha ja :) süß, aber zickig
Ich: ^-^
Soomin: Was machst du grade so? :o
Ich: Naja.. eigentlich sollte ich Hausaufgaben machen
Soomin: Oh sorry.. Ich wollte dich dabei nicht stören
Ich: Du störst nicht :)
Soomin: Sicher?.. Ich will dich nicht davon abhalten.. Wir können ja später vielleicht nochmal schreiben wenn du magst
Ich freue mich riesig wenn sie das schreibt und schmunzle.
Ich: Ja, gerne :)
Soomin: Okay, dann.. Dir viel Erfolg bei den Hausaufgaben :)
Ich: Danke :D
Ich lege mit einem komischen Gefühl im Bauch mein Handy weg. Irgendwie bin ich erleichtert, dass dieses Gespräch vorbei ist.. Ich komm mir vor wie ein Idiot.
Da ich nicht weiß was ich jetzt machen soll, setze ich mich wirklich an meinen Schreibtisch und erledige alle Hausaufgaben.. Zumindest versuche ich das..
Als Soomin und ich aufgehört haben zu schreiben, hatten wir ungefähr 20 Uhr. Jetzt haben wir 21:35 Uhr. Ich habe immer wieder aufgehört zu schreiben, weil ich nicht ganz bei der Sache war..
Ich bin fertig und frag mich ob ich ihr noch schreiben soll.. Es wäre jetzt scheiße von mir, wenn ich ihr nicht mehr schreiben würde.. Immerhin hat sie es ja vorgeschlagen.. Da denke ich sie wird es gewollt haben.
Ich ziehe mich schnell um, mache die Jalousien runterund lege mich in mein Bett. Die kleine Nachttischlampe beleuchtet mein Zimmerleicht. Ich nehme mein Handy in die Hand. Die Jungs haben in der Gruppegeschrieben.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...