Namjoon's Geburtstagsplanung!

1.8K 105 26
                                    

Ungefähr zwei Wochen später

Ich sitze gerade in der Schule und irgendwie wurden wir alle zusammengerufen. Nur Namjoon fehlt.

„Also Leute", fängt Jin an. „Namjoon hat ja nächste Woche Geburtstag und wir wollten für ihm ja eine kleine Party nur unter uns machen. Außerdem brauchen wir Geschenkideen"

Alle fangen an zu diskutieren und tun sich plötzlich schon in Gruppen zusammen. Ich überlege was ich ihm holen könnte, doch mir fällt nichts richtiges ein und ehe ich mich versehe, haben alle schon eine Gruppe zusammen und ich, Jimin und Hoseok sind noch die einzigen ohne Ideen.

„Dann bilden wir einfach die letzte Gruppe", sagt Hoseok und Jimin und ich nicken zustimmend.

Wir überlegen wirklich Tag für Tag was wir ihm schenken können und ehe wir uns versehen, haben wir nur noch einen Tag um etwas zu holen.

Jimin und ich müssen heute unbedingt in die Stadt und nach einem Geschenk suchen. Hoseok kann leider nicht. Er meinte, dass er heute ein wichtiges Vortanzen hat.

„Ich würde super gerne mitkommen, aber das hier ist mega wichtig für mich Soomin", sagt er am Telefon.

Ich seufze leicht und lächle: „Ich bin dir doch nicht böse. Das könnte ein riesen Sprung für dich sein, wenn du ihnen gefällst"

„Hoffen wir mal", sagt er. Die Verzweiflung ist in seiner Stimme zu hören.

Ich versuche ihm Mut zu machen. „Du schaffst das. Ich habe dich Tanzen sehen", sage ich lächelnd. „Du bist so gut und wenn die dich dort nicht annehmen, dann sind die bescheuert"

Er lacht, was mich wirklich sehr freut. „Danke Soomin. Du machst mir Mut", sagt er. „Ich bin froh dich als beste Freundin zu haben"

Ich muss lächeln. „Ich bin auch froh darüber"

Man hört Geräusche bei ihm im Hintergrund und er sagt plötzlich: „Hey, ich muss auflegen. Ich bin jetzt dran"

„Alles klar. Du schaffst das Hoseok! Ich glaub an dich! Und denk nicht zu sehr nach, tanz einfach"

„Danke Soomin. Ich ruf dich später an", sagt er hektisch und legt auf.

Ich bin ihm nicht böse, ich freue mich so sehr für ihn. Wenn sie ihn auf dieser Tanzschule aufnehmen sollten, wird er es sehr weit als Tänzer schaffen.

Ich schaue langsam auf die Uhr und reiße meine Augen auf. Jimin kommt gleich und ich springe auf, suche mir schnell etwas aus meinem Schrank raus.

 Jimin kommt gleich und ich springe auf, suche mir schnell etwas aus meinem Schrank raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nicht der Geschmack von jedem, aber ich finds schön)

Das sollte reichen.. Ich ziehe meine helle Hose und schwarzenChucks darunter an und glätte noch schnell und grob meine Haare. Dann schaueich mich im Spiegel an und zweifle an meiner Kleiderwahl.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt