Nan-Hee's Sicht vom Tag
Als Tae und ich ankommen, ist er völlig aus der Puste. Ich steige vom Fahrrad ab und lache ihn aus.
„Hör auf zu lachen", sagt er und lehnt sich gegen die Wand. „Das ist nicht witzig"
Ich lache weiter und ziehe ihn hinter mir her. Wir stellen uns in die Schlange zum Foto machen und er beruhigt sich erst einmal ein wenig. Ich gehe ihm durch die Haare, denn sie sind durch den Wind ganz zerzaust.
Er zieht eine Grimasse und ich tippe ihm auf die Nase als wir endlich dran sind. Plötzlich nimmt er mich hoch und ich muss lachen. Auch Ari kann die Kamer kaum still halten vor Lachen. Als sie es dann endlich hinbekommt, reden wir kurz mit ihr.
Anschließend gehen wir schon einmal rein und warten auf die anderen. Sie kommen alle nacheinander. Wir unterhalten uns ein wenig, doch ich werde plötzlich von Tae weggezogen als ein langsames Lied kommt.
„Tae, warte", sage ich.
„Warum?", fragt er und legt seine Arme um meine Hüften. „Ich wollte schon immer mit dir tanzen", sagt er dann.
Ich muss lächeln und lege beide meiner Arme um seine Schultern, schaue ihm in die Augen.
„Ich liebe dich Nan-Hee", flüstert er mir ins Ohr.
Ich muss lachen und antworte: „Ich dich auch Tae"
Seine Augen funkeln wie die von einem kleinen Kind. Ich komme ihm ein wenig näher und drücke einen Kuss auf seine Lippen, spüre sein Lächeln dabei.
Wir tanzen so, bis das Lied zu Ende geht. Anschließend kommt ein schnelleres Lied und Tae zieht mich einfach mit sich über die Tanzfläche, tanzt wie verrückt. Es ist mir nicht peinlich, ich mache einfach mit. Das ist auch einer der Gründe, für die ich ihn liebe. Mir ist nichts peinlich, solange er dabei ist.
Ungefähr nach 20 Minuten ist er aus der Puste und wir setzen uns ein wenig und trinken etwas. Auf einmal gesellen sich Kai und Taemin zu uns. Die Jungs reden ein wenig und eine halbe Stunde später kommen auch Jungkook und Na-Yeon dazu.
Sie lächeln mich so komisch an, dass ich schon weiß, was passiert ist. Irgendwie bringen Kai und Taemin immer wenn sie zusammen sind schlechte Witze.
„Hey, hey ich hab noch einen", fängt Kai an. „Wie heißt ein helles Mammut?"
Oh gott.. der ist doch schon so alt. Bevor einer antworten kann, sagt er dann: „Hellmut". Alle brechen in gelächter aus, aber nicht wegen dem Witz, sondern weil die beiden so doof sind.
„Ey ich hab nen besseren", sagt dann Taemin. „Klop Klopf"
„Wer ist da?", fragt Kai.
„Feuer", antwortet Taemin, hält sich vorm Lachen zurück.
„Feuer wer?", fragt Kai. Es dauert ein wenig bis er es kapiert, aber danach lacht er wie ein verrückter.
Ich ziehe mich mit Na-Yeon ein wenig zurück und wir reden. Da vorne sind Ari und Namjoon. Sie hat sich umgezogen? Ist etwas passiert?
Sie kommen auf uns zu und wir reden alle ein wenig, bis die Aufführungen anfangen. Ich muss die ganze Zeit wegen Tae lachen. Er will einfach nicht leise sein.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...