Ich lächle leicht, wenn ich sehe, dass Jungkook Na-Yeon von hinten umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Sie lächelt ihn mit einem Funkeln in den Augen an und fängt an zu grinsen.
Taehyung spielt mit Nan-Hees Haaren rum während sie versucht mit Jin eine Konversation aufzubauen. Leider kommt sie nicht dazu, denn Taehyung fängt an sie zu kitzeln. Obwohl es so lustig ist, schaut er sie so ernst und intensiv an, als ob er diesen Moment wirklich wertschätzen würde.
Namjoon führt ein Gespräch mit Jimin und Ari, während Ari eigentlich nur versucht Yoongi wach zu halten. Seit sie mit Namjoon zusammen ist, versteht sie sich sehr gut mit Yoongi und Jin. Sie lächelt viel öfter.. Aber irgendwie kommt es mir gespielt vor. Irgendetwas bedrückt sie.. ich weiß nur nicht was.
Ich bin wirklich eine schlechte Freundin. Ich bin egoistisch.. Ich weiß, dass etwas ist, frage sie aber nicht, obwohl sie sich es bestimmt genau so sehr wie ich wünscht, dass es jemand bemerkt.
Ich bin froh darüber die drei Mädels als Freunde zu haben, aber irgendwie frage ich mich ob ich hier reinpasse. Seitdem Anfang habe ich das Gefühl irgendwie zu viel zu sein. Seit dem jetzt auch jeder einen Freund hat, treffen wir uns auch nicht mehr so oft wie früher, aber das ist normal.
Immerhin schreiben wir noch ziemlich oft. Solange sie mit ihrem Partner zufrieden sind, bin ich es auch.
Ich schaue wieder auf Jimin und muss leicht lächeln. Er ist so süß.. Womit habe ich ihn verdient? Erneut überlege ich, ob ich es ihm erzählen sollte. Nein, das macht ihn nur traurig. Ich werde einfach alleine damit klarkommen... So wie immer.
Ich drehe meinen Kopf nach links und entdecke Hoseok. „Du denkst zu viel nach", sagt er leise. Wahrscheinlich hat er meinen Blick verfolgt.. Damit hat er also auch meine tränenden Augen gesehen.
„So bin ich nun mal", murmle ich und schaue auf meine Hände. Ich hasse mich selbst dafür. Das Denken hat mir schon vieles versaut.. Mit 15 hat es mir mein Leben zerstört. Ich hatte schlimme Gedanken.. Sehr schlimme.
Jimin entfernt sich langsam von Namjoon und den anderen, während er mich anschaut. Sein Lächeln ziert seine Lippen als er auf mich zukommt. Er kniet sich vor mich und nimmt meine beiden Hände in die Hand und legt beide um seine Wangen. Seine Wange sehen pummeliger aus als sonst und ich muss grinsen.
Ich bin ihm dankbar dafür, dass er mich immer zum Lachen bringt, wenn es mich schlecht geht. „Wollen wir heute etwas mit den anderen unternehmen?", fragt er. „Die wollten heute in die Stadt"
Etwas unternehmen? Bei den Umständen zu Hause? Nein.. Das kann ich nicht. „W-weiß ich nicht genau", sage ich verunsichert. Normalerweise hätte ich sofort ja gesagt, aber heute geht es eben nicht.
Er schaut mich intensiv an, als würde er mich analysieren. „Mh okay, dann schauen wir mal", sagt er dann lächelnd.
Ich nicke mit deinem gespielten grinsen und starre ihn an. Vielleicht ein wenig zu lange. Langsam fahre ich mit meiner Hand durch seine Haare und zerzause sie.
Hoseok bekommt wahrscheinlich nichts mit, denn er ist ganz nach hinten gelehnt und hat die Augen zu. Der Rest achtet sowieso nicht auf uns.
Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht. Ich schaue runter auf mein Outfit und dann wieder auf Jimin. Ich habe mir heute Morgen einfach irgendeinen schlabber Pulli genommen und übergezogen. Nicht mal richtig in den Spiegel geschaut habe ich. Im Bad habe ich nur gesehen, dass ich dicke Augenringe hatte.
„Du siehst blass aus", sagt er leise. „Geht's dir gut ?" Er ist besorgt..
Nein, mir geht es nicht gut, aber ich nicke und lächle, damit du dir keine Sorgen machst.
Die Schulglocke rettet mich. Die nächste Stunde beginnt... Zum Glück sind es nur zwei Stunden Kunst. Da ist das Glück vielleicht doch auf meiner Seite.
Ich umarme Jimin und mach mich mit den Mädels auf denWeg zum Werkraum.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
Hayran KurguHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...