„Ist das dein Ernst Jimin?", ruft Tae.
„Ich kann doch nichts dafür, wenn du stirbst", ruft Jimin zurück.
„Du hättest mir doch helfen können!", sagt Tae beleidigt.
„Wie denn? Ich war auf der anderen Seite der Map!", erklärt Jimin.
Ich und Nan-Hee grinsen leicht, als es auf einmal klopft. Die Tür geht auf und Jimin's Mutter kommt rein. „Ohh Taehyung und Nan-Hee sind hier", sagt sie lachend.
„Hey, alles gut bei euch beiden?", fragt sie.
Beide nicken schüchtern und dann dreht sie sich zu Jimin.
„Jimin, hilfst du mir bitte kurz mit den Einkäufen? Jihyun ist bei seinem Freund", sagt sie.
„Ja, komme sofort nach der Runde", antwortet er.
Seine Mutter verschwindet wieder und ich stehe auf. „Nicht nötig, ich helfe ihr schnell", sage ich, merke wie Jimin mir hinterherschaut, als ich aus dem Zimmer gehe.
Ich ziehe schnell meine Schuhe an und gehe raus zum Wagen, nehme seiner Mutter die Tüten ab und trage sie in die Küche. „Vielen Dank Soomin, einräumen tue ich alles selber. Geh wieder rüber", sagt sie mit einem warmen Lächeln.
„Kein Problem", antworte ich und gehe wieder. Jimin lächelt mich an, als ich durch die Tür komme. Nan-Hee sitzt inzwischen neben Taehyung und ich setze mich neben Jimin.
„Danke", sagt er leise und lehnt sich zu mir rüber.
Ich muss schmunzeln und antworte: „Nichts zu danken"
Taehyung und Nan-Hee spielen eine Runde gegeneinander, bis Taehyung mir den Controller reicht und sagt: „Ich hab noch nie gegen dich gespielt. Nan-Hee sagt immer du wärst ein Pro, was das Zocken angeht.. Das bedeutet ich muss dich platt machen"
Ich kann nicht mals antworten, weil ich so sehr lachen muss. „Ja, viel Glück", wünsche ich ihm und er schaut mich herausfordernd an und rückt ein wenig weiter nach vorne.
Er versperrt mir die Sicht und ich rücke zu ihm. Jetzt sitzen wir genau gleich nebeneinander und warten bis es los geht. Er wirft mir einen triumphierenden Blick zu und lacht anschließend. Der kann was erleben..
Die erste Runde gewinne ich und er will einfach immer wieder eine Revanche. „Das ist Anfängerglück!", ruft er und schubst mich leicht mit seinem Ellbogen.
„Hey! Tae hör auf! Du hast mich geschubst! Das ist unfair!", rufe ich zurück. „Nur weil du so schlecht bist", werfe ich hinterher.
Er schaut mich schockiert an und wendet sich anschließend konzentriert zum Spiel. Im Endeffekt steht es 8:4 für mich.
„Du hattest einfach nur Glück", sagt er und legt den Controller weg.
„Sicherlich", antworte ich lachend und drehe mich um zu Jimin.
Das Lachen vergeht mir schnell, denn er sieht nicht begeistert aus, ehe ein wenig wütend. Was ist los? Habe ich irgendwas falsch gemacht?
„Möchtest du noch mal eine Runde?", frage ich ihn und halte ihm den Controller entgegen.
Er schüttelt seinen Kopf und steht auf. „Ich geh Getränke holen" Er dreht sich nicht einmal mehr um und ich schaue ihm besorgt hinterher.
Dann gebe ich den Controller Nan-Hee und die beiden fangen eine neue Runde an. Ich stehe auf und folge Jimin in die Küche. Ich hasse es, wenn jemand wütend auf mich ist.. Vorallem wenn ich nicht weiß warum.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanficHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...