Wir bleiben länger als erwartet. Als ich auf die Uhr schaue, haben wir ungefähr 18 Uhr. „Woah so spät schon?", fragt Hoseok. „Wir sollten vielleicht so langsam gehen.."
Ich nicke und stehe so langsam auf. „Ich nehme die Pizzakartons mit", sagt Hoseok.
„Danke, dass ihr gekommen seid", sagt Jimin lächelnd.
„Kein Ding, sollen wir morgen nochmal vorbeikommen?", fragt Hoseok und nimmt die Pizzakartons in die Hand.
„Nein, braucht ihr nicht. Ich werde morgen entlassen", sagt Jimin lächelnd.
„Oh okay", antwortet Hoseok lächelnd. „Dann machen wir uns mal langsam ab"
Er winkt uns vom Bett aus. „Danke nochmal für die Pizza Hyung", ruft Jimin grinsend. Dann dreht er sich zu mir und sagt etwas leiser: „Danke, dass du vorbeigekommen bist"
Ich muss lächeln. „Kein Ding", sagt Hoseok und wir gehen langsam raus. „Tschüss Chim Chim"
„Tschau", sagen Jimin und ich gleichzeitig und ich mache die Tür hinter mir langsam wieder zu.
Als Hoseok und ich den Flur entlanggehen, muss ich leicht lächeln. Der Tag war schön.. Ich möchte ihn nicht alleine lassen.. Am liebsten wäre ich noch hier geblieben.
Als wir draußen sind, schmeißen wir kurz die Kartons weg und laufen dann zum Zug. Wir haben die Fahrzeiten überhaupt nicht beachtet. Wir sind so schnell gelaufen und haben den Zug zum Glück noch bekommen. Als wir einsteigen, fangen wir beide an laut loszulachen. „Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr beeilt wie grade", meint Hoseok.
„Ich auch nicht" Wir lachen weiter und als wir uns so langsam wieder einkriegen, sage ich leise: „Hoseok?"
„Hm?" Er schaut mich lächelnd an.
„Kannst du das, was du vorhin gesehen hast vielleicht für dich behalten?", frage ich.
„Natürlich", antwortet er. „Ich erzähl es keinem. Ich unterstütze euch beide vollkommen dabei", sagt er.
„Danke", sage ich und lächle.
Ein Paar Stationen weiter hält der Zug und Ari kommt aufeinmal durch die Tür. Sie hat ihre Gitarre auf dem Rücken und Köpfhörer im Ohr.. Wie immer. Langsam kommt sie auf uns zu, Augen auf ihrem Handy.
„Hey Ari", sage ich. Sie hört mich nicht. „Ariiii", rufe ich leise. Sie reagiert nicht bis ich vor ihrem Gesicht herumschnipse und sie erschreckt sich.
„Woah man hast du mich erschreckt", sagt sie und lacht.
„Setz dich zu uns", sage ich lachend und zeige auf einen freien Platz bei uns in der vierer Bank.
Sie schaut Hoseok an und lächelt freundlich. „Hi" Dann setzt sie sich zu uns, nimmt davor noch ihre Gitarre vom Rücken.
Sie schaut mich so an, als würde sie schon ahnen wo ich war. Ich versuche ihrem Blick auszuweichen. „Ari hast du eigentlich nicht immer mittwochs Gitarrenunterricht?", frage ich.
„Ja eigentlich. Musste aber heute Nachholen weil ich letzte Woche nicht konnte", antwortet sie.
„Woah, du kannst Gitarre spielen?", fragt Hoseok mit leuchtenden Augen.
„Ja", gibt Ari zurück.
„Das ist ja mega cool. Seit wann?", fragt er. Er scheint wirklich interessiert zu sein.
„Seit 5 Jahren", antwortet sie schmunzelnd.
„Wow das ist ja der Hammer", sagt er, ein breites Grinsen auf seinen Lippen.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...