10 Minuten sind schon rum. Die beiden sind immer noch nicht in die Pause gekommen. Ist er wirklich so dumm oder tut er nur so? Namjoon redet die ganze Zeit über irgendewas, aber ich kann ihm einfach nicht zuhören.
Ich muss die ganze Zeit an die beiden denken. Tut er etwas, was sie nicht möchte? Kommt er ihr zu nah?... Das Schlimmste ist, dass ich mich frage, ob es ihr gefällt...
„Hey Jimin", sagt Namjoon.
Ich schaue auf den Boden, hebe aber leicht meinen Kopf um ihm zu signalisieren, dass ich zuhöre.
„Ist alles okay?", fragt er.
Ich nicke, schaue noch einmal auf die Pausentür. Plötzlich kommen Soomin und Jackson durch sie hindurch. Sie lächelt ganz leicht als sie ihm zuhört, wie er etwas erzählt.
Ich sehe in meinem Augenwinkel, dass Namjoon meinem Blick folgt und ein leises „Ah.. Verstehe" ist zu hören.
Soomin schaut über den Schulhof, hört auf zu lächeln, als sie mich sieht. Sie scheint eher etwas bedrückt, zwingt sich wieder zu lächeln als sie Jackson anschaut. Dann sehe ich wie sie sich von ihm verabschiedet und anschließend die Mädchen sucht.
Ich schaue mich um. Taehyung und Nan-Hee stehen nicht weit weg von uns, umarmen sich kurz und reden dann ein wenig. Ich freue mich für ihn. Er hat mir schon sehr oft erzählt, dass sie ihm wichtig ist und dass er sich einfach nicht traut sie zu fragen.
Irgendwie sehen sie süß zusammen aus. Sie sind nicht einmal schüchtern... Sie reden so als wären sie schon seit 5 Jahren zusammen. Ich stelle mir vor wie ich und Soomin so aussehen würden.. Es ist lächerlich.. Vielleicht mag sie mich nicht einmal.. sondern diesen Jackson.
Ich würde so gerne mit ihr reden, aber irgendwie traueich mich nicht. Diese Sache mit Jackson verunsichert mich.. Und MinjaesBemerkung von vorhin.. Ich weiß, dass er ein Idiot ist, aber was, wenn erwirklich etwas von Soomin will.
Kurzes Kapitel, aber hier nach wird es spannend und turbolent.
Viel spaß beim Lesen <3 Lovestory vorprogramiert
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanficHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...