Zu Hause...

2.2K 141 19
                                    

Die Tür war abgeschlossen, das bedeutet, dass keiner zu Hause ist. Ich lege meine Tasche in meinem Zimmer ab und gehe ins Wohnzimmer. Alles ist aufgeräumt, das Einzige was einem ins Auge sticht, wenn man in den Raum kommt, ist der Riesige Blumenstrauß auf dem Wohnzimmertisch.

Ich fasse es nicht.. Jetzt versucht er auch noch sich mit Blumen bei ihr einzuschleimen. Wenn ich sie wäre, hätte ich sie wahrscheinlich in eine Tonne gekloppt, aber sie tut natürlich so, als wäre nie was passiert... Wie immer.

Ich schaue diese Blumen an und bekomme Tränen in den Augen. Sobald ich es bemerke, kneife ich meine Augen zu und lache leise. Es ist lächerlich.. Warum sollte ich dafür meine Tränen verschwenden.. Dieser Kerl ist es nicht wert.

Ich nehme etwas zu trinken aus der Küche und gehe in mein Zimmer, suche die fehlenden Infos für das Projekt mit Hoseok. Plötzlich vibriert mein Handy. Es ist Jimin... Mein Inneres zieht sich zusammen.. Warum schreibt er mir?

Ich bin es satt mit diesen ganze Gefühlsschwankungen.. Manchmal möchte ich ihm so nah sein wie möglich und manchmal möchte ich nicht mal, dass er mich anschaut.

Jimin: Soomin..

Das mit eben tut mir Leid..

Ich wollte nicht so rau klingen

Ich weiß, dass du es nur gut gemeint hast

Er macht sich deswegen sorgen? Es ist so süß.. Aber genau dieses süße stößt mich ein wenig ab.. Ich fühle mich wieder verunsichert.. Möchte ihn aber nicht verletzen.

Ich: Mach dir keine Sorgen

Ich bin nicht sauer oder so.. Nicht wegen so einer Kleinigkeit

Jimin: Danke.. Das erleichtert mich

Ich habe nicht richtig Danke sagen können heute..

Ich: Kein Grund dafür.. Ich wollte es so

Jimin: Trotzdem wurdest du dabei verletzt..

Ich: Hey.. Worüber haben wir eben geredet Jimin?

Jimin: Ja.. Tut mir Leid... Trotzdem Danke.. Für alles

Ich: Nichts zu Danken.. Das hätte jeder getan.. Hoffe ich doch

Jimin: Du bist eben etwas Besonderes (nicht abgesendet, wieder gelöscht)

Danke

Ich habe ihm nicht mehr geantwortet.. Ich bereue es nicht ihm geholfen zu haben, nicht im Geringsten. Ich bin stolz auf mich selbst, dass ich ihm geholfen habe. Ich hätte es mir niemals verzeihen können, wenn ich ihn dort liegen lassen hätte.

Es hat mir das Herz zerbrochen ihn so zu sehen. Dabei fällt mir Minjaes Gesichtsausdruck ein, als ich seine Hand festgehalten habe, damit er Jimin nicht erneut schlägt. Er sah so komisch aus.. Als hätte ihm in dem Moment alles Leidgetan, aber warum?

Ehrlich gesagt ist es mir egal, er ist ein schlechter Mensch.. Naja.. Vielleicht auch nicht.. Vielleicht ist er einfach nur durch irgendwas auf die schiefe Bahn geraten.

Ich schüttle meinen Kopf, habe keine Lust mehrnachzudenken und klappe meinen Laptop zu und lege mich hin. Kurz bevor icheinschlafe, höre ich wie die Haustür aufgeht. Wahrscheinlich sind es meineMutter, Schwester und das Ekelpaket. Ich möchte erst gar nicht darübernachdenken und möchte so schnell wie möglich schlafen gehen. Meine Mutter hatein bis zweimal an meine Tür geklopft, doch ich habe nicht aufgemacht, so getan als würde ich schlafen.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt