Anschließend setzen wir uns wieder in sein Zimmer. Er setzt sich an seinen Schreibtisch und ich lasse mich auf sein Bett fallen. „Taehyung hat mir geschrieben", sagt er.
„Was sagt er?", frage ich.
„Nan-Hee hat ihm ein Spiel für die PS4 gekauft und er möchte es unbedingt mit mir ausprobieren", erklärt er.
Das bedeutet wohl, dass ich nach Hause gehen soll. „Kein Problem.. Ich muss gleich sowieso nach Hause.. Lass ihn vorbeikommen", sage ich, möchte eigentlich nicht von ihm weg. Noch weniger will ich nach Hause, wo der Idiot aller Idioten weilt.
„Nein", sagt er. „Du musst nicht gehen. Er fragt sogar ob du auch da bist. Nan-Hee wollte mitkommen", sagt er und kommt zu mir rüber, setzt sich neben mich aufs Bett.
Ich nicke und freue mich innerlich sehr. Er lächelt und dreht sich um, sein Gesicht ist von mir weggedreht. „Jimin", sage ich leise.
Er reagiert nicht. „Jimin", wiederhole ich mich. Was ist los mit ihm? „Jimin", sage ich ein letztes mal und setze mich auch, fasse ihm an die Schulter.
Er dreht sich zu mir und lächelt ganz leicht. „Hey, Jimin.. Was ist los?", frage ich besorgt.
„Nichts.. Ich liebe es, wenn du meinen Namen sagst", sagt er leise.
„Was?", frage ich verwundert.
„Ich liebe es, wenn du meinen Namen sagst", wiederholt er. Ich habe es verstanden, wusste nur nicht, was ich dazu sagen soll..
Ich muss irgendwie lächeln.. Wieso muss er mich so glücklich machen? Das habe ich doch gar nicht verdient.. Ich bekomme Tränen in den Augen, weiß nicht warum. Bevor er es merkt, versuche ich mich wieder zusammen zu reißen und lege meine Hand auf seine Wange. „Jimin", sage ich leise und er schließt seine Augen.
Dann öffnet er sie wieder und lächelt zufrieden. Anschließend legt er sich hin und schlingt seine Arme um mich. „Jimin, wenn Taehyung und Nan-Hee gleich kommen, dann ist das hier keine gute Idee", sage ich.
„Nur kurz", murmelt er und legt seinen Kopf auf meinen Bauch.
Ich fahre ihm durch die Haare und lege meinen Kopf ein wenig schief. Seine Augen sind zu. Das sind Momente, die ich einfach Wert schätze.. Ich liebe ihn so sehr.
Wir bleiben für längere Zeit so liegen und ich werde langsam müde, rutsche ein wenig weiter runter. Er legt einen seiner Arme erneut um mich und legt seinen Kopf auf meine Brust.
Auf einmal klingelt es und er schreckt hoch. Ich schaue ihn besorgt an und frage leise: „Warst du am Schlafen?"
Er nickt verschlafen und steht auf, um die Tür aufzumachen. Ich schaue ihm hinterher.. Hab ihm doch gesagt, dass wir das lassen sollten.. Jetzt ist er müde.
Ich höre Stimmen von der Haustür und richte die Bettdecke, gehe zum Eingangsbereich. Taehyung und Nan-Hee sind mit Schnee bedeckt und knuddeln uns beide komplett durch.
„Wart ihr am Schlafen oder warum seht ihr so müde aus?", fragt Tae lachend und geht in Jimin's Zimmer. Nan-Hee eilt hinterher.
Jimin und ich tauschen einen schuldigen Blick aus und grinsen. Der Arme.. Er sieht so müde aus..
Taehyung schmeißt die PS4 an und legt das Spiel rein, lässt es sofort installieren. „Toll.. Was machen wir in der Zeit?", fragt Tae.
Wir schauen alle nachdenklich umher, bis er einfach irgendein anderes multiplayer game anschmeißt. „Wer möchte?", fragt Tae und hält uns den Controller hin.
Ich und Nan-Hee sind still. Wir haben beide selbst eine PS4, aber Jimin soll als erstes. Immerhin wollte Tae mit ihm spielen. Er greift nach dem Controller und die beiden fangen an zu zocken.
-
Uiiii Leute, gebt mir Vorschläge für Specials<3 Die ff ist eig schon zu Ende. Bei der Fortsetzung geht es weiter.. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben..
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...