WICHTIG:
Hey Leute<3 Ich muss euch, bevor ihr dieses Kapitel lest, etwas fragen. -> Die ff neigt sich langsam dem Ende zu. Euch erwartet hiernach noch ein Drama, danach werde ich noch Special anfragen von euch annehmen.
Ich wollte also fragen, ob ihr Interesse an einer Fortzsetzung dieser Gesichte habt? (Also, dass die alle dann schon älter sind, aber es passiert natürlich auch etwas ;D)
Würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, ob es euch interessiert<3
Viel Spaß beim Lesen!<3
-
Jimin's Sicht
„Wir sehen uns", rufe ich Namjoon zu und drehe mich anschließend um, laufe nach Hause.
Das Training heute war sehr gut und ich fühle mich fit. Als ich an dem Spielplatz in der Nähe meines Hauses vorbeilaufe, höre ich ein paar Stimmen. Die eine kommt mir so bekannt vor und ich muss Lächeln, wenn ich sehe wer da steht. Es sind Soomin und Sumi.
Die Kleine rennt voller Elan durch den Spielplatz und Soomin ihr hinterher. Man merkt, dass ihr Lachen von Herzen kommt. Ich öffne das Tor und gehe auf die beiden zu. „Hey, alles gut bei euch?", frage ich als wie beiden von der Rutsche runter rutschen.
„Jimin", sagt Soomin lächelnd als sie unten ankommen.
Die Kleine Prinzessin versteckt sich sofort hinter ihr und schaut mich flüchtig an. Ich knie mich wieder zu ihr herunter und sage: „Hey, ich bin Jimin"
Ich strecke mir langsam ihre Hand aus und sie schaut erst einmal überlegend darauf. Das konnte ich letztes mal nicht machen, weil sie so schnell weg war. Endlich schüttelt sie kurz meine Hand und grinst dann anschließend.
„Du bist Sumi, oder?", frage ich lächelnd.
Sie nickt und nimmt Soomins Hand. Dann stehe ich wieder auf, werde rot, wenn ich Soomins glückliches Lächeln sehe. „Was machst du denn hier?", fragt sie.
„Naja ich kam vom Training und hab euch auf dem Nachhauseweg hier gesehen", antworte ich.
Sie muss grinsen und schaut zu Sumi runter: „Ja, die kleine Prinzessin hier wollte unbedingt zu ihrer Burg", sagt sie und zeigt auf das Klettergerüst.
Ich lächle Sumi an, doch sie macht ein trauriges Gesicht. „Hey, was ist los?", frage ich.
„Sie findet ihren Prinzen nicht", antwortet Soomin.
„Was? Das darf doch nicht wahr sein", sage ich erschrocken und knie mich zu ihr hin. „Das muss schnell geändert werden" Ich strecke ihr meine Hand hinaus und sage: „Darf ich mich vorstellen, Ich bin Prinz Jiminie. Dürfte ich die Prinzessin in ihr Schloss begleiten?"
Sie schaut fragend hoch zu Soomin, welche lachend nickt und greift anschließend nach meiner Hand. Ich führe sie hoch zum Klettergerüst und passe auf, dass sie nicht runterfällt. Am Anfang war sie total schüchtern, aber jetzt ist sie offener. Sie nennt mich wirklich Prinz Jiminie und ich muss jedes einzige mal lachen, denn sie ist so süß.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...