Halt dich von ihm fern!

1.9K 118 34
                                    

Montag: Ari's Sicht

Als ich gerade an meinem Schließfach stehe, tippt mir jemand an die Schulter. Ich zucke zusammen und drehe mich um. Namjoon steht lachend vor mir und sagt: „Ganz ruhig"

„Du hast mich erschreckt", sage ich leise und lächle.

„Ich wollte dir nur das hier zurückgeben. Das hast du am Samstag bei mir im Auto liegen lasse", sagt er und streckt mir etwas entgegen.

Es ist die Linse von meiner Kamera, die ich schon überall gesucht habe. „Danke, die habe ich schon gesucht.. Muss wohl irgendwie abgegangen sein"

„Kein Problem, jetzt hast du sie ja wieder", sagt er. „Dann lehnt er sich an das Fach neben meinem und fragt: „Hat dir der Abend gefallen?"

Ich nicke lächelnd, denn er war wirklich schön. Anfangs hatte ich meine Zweifel, doch je länger ich mit ihm zusammen war, desto besser ging es mir. „Ja, ich fand ihn sehr schön"

Er lächelt von Herzen und es macht mich irgendwie glücklich. „Komm, wir müssen in die Pause. Sonst kommt gleich noch irgendein Lehrer und wir bekommen ärger"

Ich nicke, schließe mein Fach ab und folge ihm.

________

Dienstag: Ari's Sicht

Ich mache mich gerade auf den Weg in die Pause, bin alleine, weil ich noch die SD-Karte der Kamera im Lehrerzimmer abgeben musste, damit sie die Bilder entwickeln lassen können.

Ich seufze, sehe den Ausgang und höre schon die ganzen Schüler draußen rumtoben. Auf einmal kommen mir die drei Mädchen von Samstag entgegen.

„Na, wer kommt denn da?", sagt die eine in der Mitte. „Arilein, was machst du denn hier so allein?"

„Was wollt ihr?", frage ich leise.

„Nichts.. Ich wollte dich nur dran erinnern was wir dir am Samstag gesagt haben", haucht sie und kommt leicht näher. „Weißt du noch was es war?"

Ich bin leise, schaue auf den Boden. „So wie's aussieht nicht" Sie schubst mich leicht und sagt: „Du sollst Namjoon in Ruhe lassen, hast du mich gehört?"

Ich würde so gerne etwas sagen können, aber ich bekomme kein Wort raus.

„Hey, hörst du mich nicht? Ich rede mit dir", sie schubst mich erneut.

„Hey?! Was soll das?", höre ich hinter mir. Alle schauen auf und ich drehe mich um. Es ist Namjoon. Er kommt auf uns zu und die anderen gehen einen Schritt zurück von mir.

„Ach, hi Joonie", sagt sie nervös. „Hier ist nichts, alles gut" Sie lächelt falsch und schaut mich an. „Wir haben nur ein wenig über Mädchensachen geredet"

„So sah das aber nicht aus", sagt er und stellt sich vor mich. „Habt ihr keine anderen Hobbys? Wenn ihr unbedingt jemanden ärgern wollt, dann ärgert euch gegenseitig, aber nicht sie" Er scheint wütend zu sein. „Sie hat euch nichts getan, also lasst sie in Ruhe!"

Er nimmt meine Hand und zieht mich mit sich raus. Die Mädels schauen uns hasserfüllt an und ich weiß nicht was ich tun soll.

Namjoon zieht mich bis an die hinterste Ecke des Schulhofs und dreht sich zu mir. „Warum hast du es mir nicht gesagt?", fragt er.

„Was hätte ich dir sagen sollen?", traue ich mich zu fragen.

„Das was gerade passiert ist", sagt er wütend. „So wie es aussah war es auch nicht das erste mal"

Ich schaue auf den Boden und sage nichts. Er kommt mir einen Schritt näher und hebt meinen Kopf leicht an. „Du willst doch nicht darauf hören, was die gesagt haben, oder?", fragt er dann leise.

Ich kann nichts sagen. „Das würde mich sehr verletzen", fügt er leise hinzu.

„Ich möchte nicht, dass du dich von solchen Weibern klein machen lässt Ari", sagt er. „Du bist mehr als das, du schaffst das", sagt er, dann kommt er mir noch näher.

„Hast du verstanden?", fragt er leise.

Ich nicke und er lächelt zufrieden.

____

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Schreibt mir doch ein Kommentar:) Mich interessiert eure Meinung sehr^^

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt