Ab hier wird es ernst. Also bitte bleibt dran. In den darauffolgenden Kapiteln wird es sehr aufwühlend. Auch was Soomins Situation zu Hause betrifft.
Nach der Schule beeilt sich jeder, um schnell nach Hause zu kommen. Ich schließe die Haustür auf und höre eine leise Diskussion im Wohnzimmer. Ich nehme mir etwas zu essen mit ins Zimmer und versuche mich verzweifelt fertig zu machen.
Verloren stehe ich vor meinem Kleiderschrank und greife nach meinem Handy. Die Mädels diskutieren schon fleißig darüber, was sie anziehen. Jeder schickt Bilder in die Gruppe und wird beraten. So wie man Mädchen kennt, dauert das ungefähr 45 Minuten.
Ich habe mich für dieses Outfit entschieden und greife dann noch schnell zu meiner Lederjacke.
Als jeder sein Outfit bereit hat, kommt meine Mutter plötzlich ins Zimmer. Ich bin etwas schlecht gelaunt, weiß, dass die beiden gestritten haben.
„Na", sagt sie und setzt sich auf mein Bett.
„Was hat der Kerl schon wieder für ein Problem?", frage ich ohne sie zu begrüßen.
Sie setzt direkt einen genervten Blick auf und antwortet: „Es ist nichts, okay?"
Ich muss grinsen, weil ich weiß, dass der Grund lächerlich ist. Wie immer.
„Was grinst du so?", fragt sie, kennt die Antwort schon.
„Egal... Ich treff mich gleich mit ein paar Freunden", sage ich. Wenn ich ihr sagen würde, dass es eine Karaokebar ist, würde sie mir erst mal eine Predigt halten.. Als ob es sie interessiert was ich mache oder wie es mir geht."
„Okay, mit wem?", fragt sie.
„Na-Yeon, Nan-Hee, Ari und noch ein paar anderen", antworte ich grob, damit sie endlich aus meinem Zimmer geht. Sie soll mich in Ruhe lassen, weil ich genau weiß, dass sie verstecken will, dass die beiden streiten. Ich möchte einfach nur so schnell wie möglich raus da. Es tut mir zwar leid, sie in solch einer Situation allein zu lassen, aber ich halte das nicht länger aus. Vor allem halte ich es nicht aus, die Stimme von diesem Mann zu hören.
„Okay, ruf mich an wenn was passiert", sagt sie und geht in Richtung Tür. Ich nicke nur und sie schließt die Tür hinter sich. Ich fühle mich schlecht sie so mies zu behandeln, aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich liebe sie, aber ich weiß einfach nicht weiter. Solange dieses Arschloch da ist, wird es niemals so wie früher zwischen uns sein.
Ich nehme mein Handy und schreibe in die Gruppe:
Ich: Bin fertig
Na-Yeon: Ich auch
Nan-Hee: Ich brauch nur noch 2 Minuten!
Ari: Ich bin auch fertig
Na-Yeon: Nan-Hee du fauler Sack. Beeil dich!
Ich: Isso! Wir können uns ja schon mal an der Ecke treffen oder?
Ari: ...ich warte hier schon seit 2 Minuten
Na-Yeon: Dein ernst?
Ari: ...
Ich: Ja dann lass uns auch los
Na-Yeon: Ok, bis gleich <3
Nan-Hee: Hey! Wartet! Was ist mit mir?
Ist das euer ernst?
Hallooooo?
Ihr seid fies..
Ich ziehe schnell meine Jacke an, nehme meine Schlüssel und gehe los. Ich lasse die unnötige Diskussion hinter mir, weiß schon, dass alles eskalieren wird.. Die Frage ist nur wann? Mir ist ein wenig schlecht.
Ich fange an zu gehen . Ari und Na-Yeon stehen schon an der Ecke und warten auf mich. Nach 2 Minuten ist auch Nan-Hee da und wir können loslaufen. Ich bin etwas nervös.. Nur weiß ich nicht ganz warum.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...