Eingeschlafen

1.5K 86 5
                                    

Jimin's Sicht:

Alle sitzen mit Kissen auf dem Boden und schauen sich den Film an. Nan-Hee liegt auf Taehyung's Schoß und scheint eingeschlafen zu sein. Soomin sitzt neben mir, bis ich irgendwann ihren Kopf auf meine Schulter fallen spüre.

Ich lege einen Arm um sie und streichle ihren Rücken. Sie legt ihren Arm auf meine Brust und seufzt leise aus. Irgendwie sieht sie süß aus.

Als der Film fertig ist, weckt Taehyung Nan-Hee auf. Die Arme sieht völlig fertig aus. Taehyung hilf ihr dabei, ihre Jacke anzuziehen und legt seinen Schal um ihren Hals. Anschließend verabschiede ich die beiden noch an der Tür.

Danach gehe ich zu Soomin, welche immer noch auf dem Boden schläft. Mein Herz zieht.. Es muss sehr unbequem für sie gewesen sein.. Langsam habe ich sie hoch und trage sie rüber zum Bett.

Sie hat sich fest um meinen Hals geklammert und ihr Kopf liegt auf meiner Brust. Vorsichtig lege ich sie auf dem Bett ab. Wir haben schon 22 Uhr.. Ihre Mutter macht sich bestimmt sorgen.

Ich nehme ihr Handy in die Hand und möchte es entsperren, als mir ein Bild von mir selbst vor die Augen springt.. Sie hat das Bild, was ich ihr letztens geschickt habe, als Hintergrund genommen.

Ich muss lächeln, entsperre anschließend ihr Handy und gehe geradewegs auf den Chat mit ihrer Mutter.Sie hat sogar schon geschrieben.

-

Mama: Soomin ist alles gut?

Wann kommst du nach Hause?

Ich: Hallo, hier ist Jimin

Soomin ist leider schon eingeschlafen

Ich will sie ungerne aufwecken

Ist es okay, wenn sie für heute noch hier bleibt?

Morgen bringe ich sie nach Hause, versprochen

Mama: Hallo Jimin

Klar darf sie bleiben

Ist denn alles okay? Warum ist sie so früh eingeschlafen?

Ich: Jaaa alles ist gut

Wir haben nur einen Film geschaut. Dabei ist sie eingeschlafen

Mama: Okay

Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast

Ich: Kein Problem

-

Ich lege ihr Handy weg und setze mich anschließend auf den Bettrand. Sie sieht so süß aus mit meinem Pulli und wie sie sich in die Decke eingerollt hat. Ist ihr etwa kalt?

Langsam lege ich mich zu ihr und sie umarmt mich ruckartig, vergräbt ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. Dabei lässt sie ein leises „Mmmh" raus. Ich streiche ihr die Haare aus dem Gesicht und anschließend über ihren Rücken, schlafe dabei ein.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt