Jahrmarkt #1

1.9K 124 59
                                    

Das reicht jetzt mit Nachdenken und ich widme mich wieder Hoseok. Er lächelt und erwidert meine Umarmung. „Na", sagt er. „Alles gut?"

„Ja, und bei dir?", frage ich

Er nicht lächelnd und wir fangen langsam an zu gehen.

Vorne an der Ecke stehen schon Na-Yeon und Ari. Nan-Hee kommt da hinten angerannt und ist völlig aus der Puste.

Wir gehen alle zusammen los und treffen die anderen Jungs dann dort. Es ist ein wenig unangenehm zuzusehen wie sich die beiden Pärchen unter uns, sich umarmen und sich ein Küsschen geben.

Na-Yeon hängt sich bei Jungkook ein und Nan-Hee bei Taehyung. Sie sehen so glücklich aus. Als ich von ihnen wegschaue, sehe ich Jimin. Wir lächeln uns leicht an. Als alle irgendwie schon anfangen zu laufen, bleiben wir beide zurück und versuchen aufzuholen.

Ari und Namjoon laufen nebeneinander und ich kann mir kein Schmunzeln verkneifen. Hoseok dreht sich kurz zu uns um und lässt ein freches Grinsen raus, was mich ein wenig verlegen macht.

Und Yoongi wird von Jin einfach irgendwie mitgezogen, weil er eigentlich gar nicht mitkommen wollte.

„Können wir uns hinsetzen? Ich bin müde", schmollt Yoongi.

„Nein.. Wir sind erst seit 5 Minuten hier", antwortet Jin lachend.

„Ja.. 5 Minuten zu lange", sagt Yoongi und kneift seine Augen zusammen.

Ich und Jimin schauen uns gegenseitig an und müssen grinsen. Das ist nur zu lustig.

Da vorne ist der Breakdance und alle laufen mit großen Augen dorthin. Taehyung und Nan-Hee gehen nicht mit drauf, wegen Nan-Hee's Emetophobie. (Ist, wenn man enorme Angst vorm Erbrechen hat.. Deswegen bekommt sie auf solchen Sachen immer etwas mit dem Hals und geht nicht drauf)

Namjoon geht die ganzen Tickets holen und wir können langsam drauf. Es ist komisch, denn immer, wenn wir auf Jahrmärkten waren, war ich immer mit Na-Yeon zusammen auf etwas drauf.. jetzt geht sie mit Jungkook.

Ich möchte ihr nichts vorwerfen. Sie sind zusammen und das freut mich sehr. Ich möchte gerade Ari fragen, doch Namjoon kommt mir schon zuvor und irgendwie stehe ich alleine da.

Jin und Yoongi sind schon zusammen in einem Sitz drin. Jimin und ich sind übrig. Wir schauen um uns herum, ob nicht wirklich noch jemand fahren will. Als ich Hoseok sehe, frage ich: „Kommst du nicht mit drauf?"

Er schüttelt leise seinen Kopf. „Warum?", frage ich. „Sag mir nicht du hast Angst"

Er bleibt leise und ich drehe mich lachend um. Jimin schaut mich schüchtern an. „Wollen wir beide dann?", fragt er.

Ich nicke leise und eine Ansage ertönt. „Wir bitten nun alle Fahrtgäste einen Platz zu suchen, denn die Fahr beginnt in einer Minute. Viel Spaß"

Jimin und ich suchen noch schnell nach einem freien Sitz. Als wir einen finden, lässt er mich zuerst rein und kommt dann anschließend dazu. Ich bin ein wenig nervös, kann ihn nicht richtig anschauen.

Er klappt die Metallstange runter und der Mann, der die Tickets einsammelt geht rum. Ich schaue zu Jimin und er im selben Moment auch zu mir. Er lächelt und wir beide legen im selben Moment eine Hand auf die Stange.

Als es los geht, werde ich noch nervöser.. Nicht weil ich Angst habe, sondern weil ich hier mit Jimin sitze.. Ich hoffe ich zerquetsche ihn nicht oder so..

Die Runde ist lustig und irgendwie müssen wir lachen. Ich versuche irgendwie meine Haare festzuhalten, aber es geht nicht. Jimin's Gesicht treffe ich trotzdem ZUM GLÜCK NICHT.

Wir sehen das lustige Gesicht von Namjoon und wie er sich festhält. Eine lachende Ari ist neben ihm zu sehen. Es scheint als würde sie versuchen ihn ein wenig zu beruhigen.

Yoongi sitzt mit geweitet Augen dort und Jin lacht durchgehend mit seiner Scheibenwischerlache. Jungkook und Na-Yeon halten ihre Hände und schauen sich lächelnd in die Augen.

Als wir immer langsamer werden, schauen Jimin und ich uns an. Meine Haare wehen nur ganz leicht nach hinten und er lächelt mich an. Dann geht die Stange hoch und er steigt aus. Dann hält er mir seine Hand hin.

Irgendwie bin ich dankbar dafür, denn sobald ich aufstehe, wird mir schwindelig. Er kommt sofort einen Schritt näher und fragt: „Hey, ist alles gut?"

Ich nehme seine Hand und steige ab. „Ja.. Danke. Alles gut.. Das war ziemlich lustig"

Er sieht immer noch ein wenig besorgt aus. Ich ziehe langsam meine Hand weg, denn es wird mir unangenehm.

Alle treffen sich bei Taehyung und Nan-Hee und wir gehen anschließend weiter durch den Markt. Als Taehyung die Autoscooter entdeckt, hält er es kaum mehr aus. Also sind wir gezwungen hier einen Stopp zu machen.

Es macht mir nichts aus, denn ich mag es. Die Jungs gehen Tickets holen und ich fühle mich irgendwie komisch, weil sie uns kein Geld dazugeben lassen.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt