Minjaes Rache

2.1K 134 15
                                    

Nach der Schule:

Ich bin den ganzen Tag einfach nicht dazu gekommen, mit Soomin zu reden. Ich fühle mich schlecht. Ich gehe die Straße entlang, höre Musik über meine Kopfhörer. Ich schaue nicht wohin ich gehe, mein Blick ist auf den Boden gerichtet.

Plötzlich merke ich wie mich jeweils zwei Hände an jeder Seite packen. Ich werde in eine Gasse gezogen und auf den Boden geworfen. Ich sehe ein paar Schuhe vor mir und schaue hoch. Es ist Minjae, der mich mit einem Grinsen anschaut.

„Na Chim Chim", sagt er. „Ich sagte doch wir sehen uns wieder"

Ich stehe langsam auf und frage: „Was willst du Minjae?"

„Ach nichts besonderes", antwortet er und schaut unschuldig durch die Gegend. Seine zwei Freunde stehen hinter mir, versperren mir den Weg.

„Ich wollte nur ein wenig plaudern", sagt er und kommt einen Schritt näher. „Außerdem wollte ich noch das vortsetzen, was wir in der Schule nicht konnten"

„Du verschwendest deine Zeit", sage ich und drehe mich um, möchte wieder gehen. Plötzlich packen die beiden mich fest und drehen mich zu wieder zu Minjae.

„Nicht so schnell Chim Chim. Bevor du gehst, bekommst du noch was du verdienst", sagt er. Ich versuche mich zu wehren, doch die beiden halten mich fest. Minjae kommt immer näher und bildet eine Faust, grinst leicht dabei.

Hier nach gehts richtig ab, also bleibt dran^^

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt