Nochmal.. Mir geht es gut! (NEIN..)

1.4K 82 4
                                    

Ich gehe auf den Schulhof, öffne sofort die Tür zur Toilette. Dort stelle ich kurz meine Tasche auf den Boden und wasche mir mein Gesicht. Ich bin nicht nur müde wegen gestern. Die letzten Tage bin ich auch immer um 3 Uhr schlafen gegangen... Sag ich doch, es ist meine eigene Schuld.

Mein Kopf schmerzt so.. Ich brauche etwas zu trinken. Mein Geld reicht aber nicht für etwas zu Essen UND trinken. Dann muss ich vielleicht Jimin fragen, ob ich etwas von ihm trinken darf.

Ich versuche mich ein wenig frisch aussehen zu lassen und gehe dann raus, mache mich auf den Weg zum Kiosk und hole ich mir etwas zu Essen. Ich glaube ich war noch nie so lange alleine in einer Pause. Ich setze mich in irgendeine Ecke und fange an zu essen. Die anderen suchen mich bestimmt.

Ich möchte aber nicht, dass sie mich so kaputt sehen. Ich habe zwar Hunger, bekomme aber nichts runter. Was ist nur los mit mir? So schlecht ging es mir noch nie in der Schule.

Ich zwinge es in mich hinein und dann stehe ich auf, gehe langsam in die Aula. Da hinten sind die anderen. Hoseok mustert mich von oben bis unten und schaue ihn seufzend an. Ari und Nan-Hee kommen auf mich zugelaufen, wenn sie mich sehen.

„Wo warst du?", fragt Ari.

„Musste kurz weg", sage ich leise.

„Ist alles okay?", fragt Nan-Hee. „Du siehst so blass aus"

„Ja, alles gut", antworte ich, bin es Leid, diese Worte immer wiederholen zu müssen.

„Du siehst wirklich nicht gut aus", sagt Ari besorgt.

„Danke", sage ich mit einem fake Lachen und haue ihr gegen die Schulter.

„Auuuuu", ruft sie beleidigt.

Irgendwie muss ich jetzt wirklich lachen.. Jimin, der neben Yoongi und Jin steht, schaut mich an... Nein.. Bitte nicht.. Auch er hat diesen besorgten Gesichtsausdruck.

Ich lasse Ari und Nan-Hee stehen, gehe auf Jimin zu. Dabei lächle ich.. Es ist nicht aufgesetzt. Ich freue mich wirklich ihn zu sehen. Er umarmt mich und sagt: „Naaa, wie war Geschichte?"

„Zum Einschlafen", antworte ich... (Uh ja Soomin.. Wortwörtlich)

Sein Grinsen verschwindet bald schon und er schaut mich ernst an. „Du siehst ziemlich müde aus, dafür, dass du so viel geschlafen hast"

Ich kann nichts sagen und schaue auf den Boden. „Hast du etwas zu trinken?", frage ich schüchtern. „Ich hab vergessen mir heute was einzupacken", lüge ich.. Ich wollte nur weg von zu Hause..

„Klar", antwortet er lächelnd und gibt mir seine Flasche.

Ich lächle dankbar und trinke ein paar Schlücke. Er soll noch was für heute haben.. Er hat sich kurz weggedreht und redet mit Yoongi. Ich lege seine Flasche zurück und setze mich dann hin.

„Warum gibst du es nicht einfach zu?", höre ich Hoseoks Stimme leise neben mir.

„Was zugeben?", frage ich unschuldig.

„Du weißt genau was ich meine", sagt er ernst.

Ich schaue nervös auf meine Hände. Ich will es ihm sagen.. „Hoseok, alles ist gut, okay? Hör auf zu Fragen" Nein.. Hör nicht auf zu fragen.. Bitte.

Er seufzt aus. „Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst", sagt er.

„Ich weiß", antworte ich ihm dankbar lächelnd.

Er scheint trotzdem nicht ganz zufrieden zu sein und starrt mich an. „Ist zu Hause alles okay?", fragt er.

Ich schaue ihn so an, als wäre es Schwachsinn und antworte: „Ja es ist alles gut Hoseok"

Er seufzt und lehnt sich zurück. Ich schaue leise in die Runde. Alle sehen so glücklich aus.. Oder ist es nicht so? Vielleicht verstecken sie es ja genau wie ich..

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt