*Vorsicht! Langes Kapitel!*
Auch Namjoon, Yoongi und Jin stellen sich zu uns. Die Jungs auf einer Seite, die Mädchen auf der anderen. Verschiedene Themen werden angesprochen, Tae ärgert diesmal Yoongi, welcher einfach nur einen gelangweilten „Hilf mir" Blick drauf hat. Namjoon und Jimin unterhalten sich etwas außerhalb des Kreises über etwas und Jin, Jungkook und Hoseok stehen bei uns.
Ich fühle mich sehr oft etwas aufdringlich, obwohl es vielleicht nicht stimmt. Ich habe das Gefühl, dass die Leute einfach kein Interesse an mir haben, sondern eher nur an Ari, Nan-Hee und Na-Yeon. Ich habe das Gefühl, dass Leute meinen Charakter nicht mögen.. Naja ich mag ihn ja selbst nicht.
Ich halte mich etwas aus den Gesprächen zurück und wenn mich jemand anspricht, lächle ich einfach nur, versuche nicht so lustlos zu wirken, aber eine wirkliche Antwort gebe ich auch nicht.
Ari schaut mich ab und zu an und fragt, ob alles gut ist. Ich nicke, aber sie weiß, dass etwas nicht stimmt. Nur weiß sie nicht was.
Nach der Pause gehen alle wieder in die Klasse. Wir gehen davor einfach noch mal am Vertretungsplan vorbei, weil er gerade so auf dem Weg liegt.
„Leute... ich glaub Bio fällt jetzt aus", sagt Nan-Hee. Alle schauen ungläubig auf den Plan und fangen dann komplett an auszurasten.
Wir gehen alle happy in die Klasse und machen es uns gemütlich. Ich habe keinerlei Interesse bei den anderen zu sitzen, weil eh keiner mit mir redet... Oder eher gesagt, weil ich das Gefühl habe, dass keiner mit mir reden will. Ich setze mich also an meinen Platz bis Ari sich auch langsam zu mir setzt, gefolgt von den anderen beiden. Ich sage nichts, fühle mich irgendwie fehl am Platz.
„Was haltet ihr von der Idee zur Karaokebar zu gehen?", fragt Na-Yeon.
Ich bin still und warte darauf, was die anderen sagen. Plötzlich fängt Nan-Hee an: „Also ich fänds schon lustig. Wenn ihr kommt, komm ich auch"
„Ich würde auch vielleicht kommen"
Na-Yeon nickt und alle schauen mich an. Als würden sie wissen was ich von der Idee halte. „Du Soomin?"
„Naja", fange ich an. Am liebsten würde ich ihnen erzählen wie ich fühle, aber ich lasse es einfach, weil ich das Gefühl habe, dass es sie nicht interessiert.. Außer Ari.. sie schaut mich geduldig an.
„Also, dass die Jungs da sind, macht mir nichts aus, aber die anderen Mädels... und wenn die alle noch anfangen zu trinken..", sage ich.
„Ja, ich weiß.. Aber es wäre doof wenn du nicht kommen würdest", sagt Na-Yeon.
„Überleg dir das doch vielleicht nochmal.. Ich mein wir können nicht kontrollieren ob sie trinken oder nicht, aber wenn sie es tun sollten und es dir zu viel wird, können wir auch früher gehen", sagt Ari und lächelt leicht. Man merkt wirklich, dass sie mich nicht alleine lassen will.
Gerade als ich antworten will, höre ich wie jemand anfängt einen Stuhl durch die Klasse zu schieben. Es ist Taehyung. Er setzt sich neben Nan-Hee und fragt: „Und? Habt ihr euch schon entschieden?"
Ich schaue die Mädels an und nicke lächelnd um ihnen zu zeigen, dass es okay ist, wenn sie gehen.. auch ohne mich.
„Naja, also ich denke wir drei kommen dann aufjedenfall", fängt Nan-Hee an.
„Okay und wer ist die eine die noch nicht genau weiß, ob sie mitkommt?", fragt er und dreht seinen Kopf scherzend zu mir.
Ich bleibe still und schaue ihn einfach nur an.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanficHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...