Nach der Schule wollen wir Mädchen zusammen in die Stadt, da Nan-Hee und Ari ein Kleid für den Abschluss brauchen. Es hat echt Stunden gedauert bis wir Ari dazu überredet haben. Ich bin fast schon ausgeflippt.
Wir sind von der Schule aus direkt zum Bahnhof gelaufen. Der Zug ist voll, da die ganzen Schulkinder damit nach Hause fahren. Uns bleiben also nur noch die schäbigen Plätze am Eingang. Leider sind es nur drei und da ich die letzte war, die eingestiegen ist, bleibe ich einfach stehen.
Irgendwie ist alles leise und jeder von ihnen schaut auf sein Handy. Eine extreme Unsicherheit kommt über mich. Ich schaue mir die drei an. Sie passen einfach perfekt zusammen. Was mache ich eigentlich bei ihnen? Sie sehen aus wie die perfekten Freundinnen.
Die drei kennen sich schon seit dem Kindergarten und ich bin erst in der Realschule dazu gekommen. Es ist komisch. Warum haben sie mich überhaupt in ihre Freundschaft aufgenommen. Manchmal fühle ich mich einfach komplett fehl am Platz. Außerdem bin ich die einzige mit braunen Haaren, was mir das Gefühl gibt irgendwie nicht dazu zu passen.
Ari schaut zu mir auf und lächelt leicht. Ich weiß nicht genau, aber es freut mich irgendwie. Dann schaue ich weg, frage mich ob das, was ich denke wohl stimmt oder nicht.
Als die quälende Zugfahrt zu Ende ist, steigen wir alle aus. Auf dem Weg zum Laden besprechen wir was für Kleider wir suchen. Dort angekommen stellen sich Nan-Hee und Ari vor uns und schauen verdächtig. „Ihr beide sucht euch jetzt auch ein Kleid", sagen sie gleichzeitig.
„Was?", frage ich verwirrt. „Warum? Wir haben nicht mal eine Begleitung.. Warum sollten wir denn kommen?"
Ich würde wirklich sehr gerne gehen, aber irgendwie finde ich es idiotisch ohne Begleitung aufzukreuzen.
„Na und!", antwortet Nan-Hee. „Vielleicht ändert sich das ja noch!"
Wir protestieren mit allen Mitteln doch die beiden lassen einfach nicht locker.
„Ihr sucht euch einfach ein schönes Kleid aus und wenn es wirklich so sein sollte, dass ihr nicht kommt, könnt ihr es ja immer noch zurückgeben", sagt Ari lächelnd.
„Das ist doch lächerlich", sage ich seufzend.
„Nein, ist es nicht! Jetzt kommt!" Sie ziehen uns hinter sich durch den Laden. Wir verbringen gefühlte 3 Stunden dort.
„Ich denke das würde Taehyung gefallen", sagt Nan-Hee und schaut sich im Spiegel an.
Es sieht so schön aus an ihr. Da es der Abschluss ihres Cousins ist, ist es okay, wenn sie ein langes Kleid trägt. Ich denke wir haben ihr Kleid gefunden.
Nan-Hee'S Kleid
Jetzt suchen wir nach einem für Ari, doch Na-Yeon fällt eins für sich ins Auge und probiert es sofort an. Super, das wäre dann auch erledigt.
Na-Yeon's Kleid
Jetzt ist aber wirklich Aris Kleid dran, bei ihr laufen auch nochmal gefühlte 4 Stunden rum, weil ihr nichts gefällt. Dieses Mädchen macht mich noch verrückt.
ENDLICH hat sie sich von einem überzeugen lassen!
Ari's Kleid
Als nächstes drängen mich alle dazu ein Kleid auszusuchen. Ich bin eben schon immer wieder auf dieses eine Kleid gestoßen.. Es gefällt mir wirklich sehr und ich traue mich langsam es anzuprobieren.
Soomin's Kleid
Die Mädels haben sich sofort darin verliebt und meinen ich soll es kaufen. Ohne groß drum herum zu reden stimme ich zu und wir verlassen den Laden. Ich seufze erschöpft, bin froh, dass es endlich vorbei ist.
_-_-_-_-_-_
Hey, würde mich freuen wenn ihr kommentiert, welches Kleid euch am meisten gefällt. Mir gefällt natürlich Soomin's Kleid am meisten:) Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig feedback geben würdet.. Also wie ihr die Handlung bis jetzt findet und gaaaaanz wichtig. Was denkt ihr über MINJAE?
Danke, dass die ff so viele lesen. UND DANKE FÜR #180 in FF!!!!<3<3<3<3<3
LG Autor-chan<3
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...