Am nächsten Morgen versuche ich Yoongi schon aus dem Weg zu gehen. Das klappt ziemlich gut.. Ich gehe in die Klasse und setze mich auf meinen Platz. Ich wusste zwar, dass sie nicht kommen würde, aber irgendwie hatte ich trotzdem Hoffnung, dass sie vielleicht doch da sein würde.. Naja.. Ihr Platz ist leer. Es ist noch keiner von den anderen Jungs da. Ich schaue einfach so durch die Klasse.
Plötzlich kommen Nan-Hee und Na-Yeon in die Klasse. Na-Yeon lächelt mir leicht zu. Ich lächle zurück und schaue dann anschließend weg.
„Hey Jimiiiin", ruft jemand nach mir. Es ist ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie kommt wie eine Prinzessin mit ihrem gefälschtem Lächeln zu meinem Tisch gelaufen. Ekelhaft.
„Ja?", antworte ich.
„Sag mal, hast du vielleicht Lust heute Abend mit mir und den Mädels rauszugehen? Natürlich dürfen die anderen Jungs auch kommen", fügt sie hinzu.
Ich bin überhaupt nicht in der Stimmung dazu.. Das in der Bar war mir schon zu viel. „Tut mir Leid, aber ich muss leider passen", lehne ich höflich ab. „Du könntest aber die anderen fragen ob sie Lust haben"
„Okay, schadeeee", sagt sie. Ein Grinsen breitet sich in ihrem Gesicht aus. „Taeeeee", ruft sie und läuft in Richtung Tür.
Taehyung kommt grade die Tür rein und sie springt ihn ja fast schon an. Diese Sorte von Mädchen muss man nicht verstehen oder?
„Ja?", fragt Tae, versucht das Mädchen etwas auf Abstand zu halten.
„Hast du heute Abend Lust mit mir und den Mädels auszugehen?", fragte sie lieb und unschuldig.
Ich beobachte, wie er seinen Blick kurz auf Nan-Hee richtet, welche ihren auch schon auf ihn hat. Dann schaut er wieder das Mädchen an und antwortet: „Nein sorry. Habe heute leider keine Zeit"
Er geht einfach weiter und setzt sich neben mich. „Hi", sagt er und grinst mich an.
Ich grinse zurück. Mit der Zeit kommen alle in die Klasse und der Unterricht beginnt. Der Tag ist langweilig wie nie zuvor und ich kann mich einfach nicht konzentrieren. So läuft das Ganze bis Donnerstag.
Ich habe mir schon direkt keine Hoffnungen gemacht,dass sie heute vielleicht da sein würde. Ich habe mich nicht mal getraut sienoch einmal anzuschreiben.. Mit einem Seufzen öffne ich die Tür zu Klasse undgehe langsam hinein.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...