Kommst du mit?

2.6K 164 16
                                    


Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. Ich hebe meinen Kopf und drehe mich um. Es ist Nan-Hee. Sie schaut mich aufmunternd an. Ich spiele ihr ein Lächeln vor und packe langsam meine Sachen in meine Tasche.

Namjoon, Jin und Yoongi kommen durch die Tür. Sie reden mit den anderen, ich höre nicht zu. Plötzlich sehe ich, wie Namjoon sich meinem Tisch nähert. „Hey, Soomin", fängt er vorsichtig an. „Wir wollen zu Jimin ins Krankenhaus.. Möchtest du vielleicht mit?"

Ich antworte nicht, schaue überlegend weg. Plötzlich spüre ich wie jemand beide meiner Schultern streichelt. Es ist Jin. Er lächelt mich besorgt an, so wie wir ihn kennen halt.

„I-ich weiß es nicht", antworte ich durcheinander. Möchte er mich überhaupt sehen?

Ich höre Fußschritte, Ari kniet sich langsam vor meinem Tisch hin und stützt ihren Kopf mit ihren Händen am Tisch ab.

„Wieso solltest du nicht mitgehen?", fragt sie leise. Wenn Ari das sagt, dann hat sie es sich gut überlegt.. Ich vertraue ihr, deswegen sage ich ja.

Ich schaue zu Namjoon und nicke zögerlich. „O-okay"

„Okay, gut. Es fahren erst mal nur du, ich, Tae und Jungkook. Die anderen fahren später irgendwann", sagt Namjoon.

Ich nicke stumm und Ari lächelt mich mutmachend an. Jin nimmt langsam seine Hand von meinen Schultern und ich stehe auf. „Wollen wir dann los?", fragt Jungkook.

Wir nicken alle und ich umarme noch schnell die Mädels. Na-Yeon flüstert mir ins Ohr: „Schreib mir, wenn du raus bist" Ich nicke sie lächelnd an und drehe mich schließlich zu den Jungs.

Wir gehen langsam runter und steigen in Namjoons Auto. Ich sitze mit Taehyung hinten. Er lächelt mich leicht an. Ich erwidere es und schaue dann die restliche Fahrt lang aus dem Fenster.

Dort angekommen, steigen wir in den Aufzug. Hoseok hat Jungkook die Zimmernummer geschickt. Ich bin aufgeregt. Was soll ich sagen? Wir steigen aus und Namjoon fragt als aller erstes eine Krankenschwester, was Jimin hat. Als er zurückkommt, schaue ich ihn fragend an. „Und? Was hat er?"

„Sie sagt er hat eine leichte Gehirnerschütterung und eine kleine Platzwunde am Kopf. Das kommt vom Sturz.. Dazu kommt noch eine Rippenprellung.. Minjae hat wirklich ziemlich fest zugeschlagen"

Ich seufze leise und gehe in Richtung seines Zimmers. Kurzdavor bleibe ich stehen und traue mich nicht alleine weiterzugehen. Taehyungstellt sich neben mich und lächelt leicht, als würde er sagen, dass es okayist. Er klopft leise und geht vor. Dafür, dass ich die erste an seiner Tür war,bin ich die letzte, die den Raum betritt. Ich bin ziemlich weit hinten.. Alsalle schon drin sind, komme ich ganz langsam hinterher.

-

Nächstes Kapitel wird spannend~ bleibt dran<3

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt