Ari's Sicht vom ganzen Tag
Ich und Namjoon bauen unsere Sachen auf, bis der Saal langsam anfängt sich zu füllen. Namjoon macht Stimmung mit seiner Musik und ich mache summend Fotos von allen. Es ist irgendwie komisch.. Die ganzen Leute sehen so glücklich aus.
Da kommen Taehyung und Nan-Hee. Taehyung sieht so fertig aus.. Was haben die beiden denn gemacht? Ich muss grinsen als die beiden sich vor die Kamera stellen. Sie machen irgendwelche extravaganten Posen. Er hebt sie hoch und sie grinsen in die Kamera. Dann reden wir kurz und sie gehen schon mal rein.
Ich kann nicht glauben, dass sie den ganzen Weg zu zweit auf dem Fahrrad hergekommen sind und muss die ganze Zeit lachen, wenn ich dran denke.
Da vorne sind Na-Yeon und Jungkook. Nach einer Weile sind sie auch schon dran. Sie stellen sich nebeneinander und Jungkook legt den Arm um sie. Ich muss Lächeln, mache das Foto und erlöse sie von ihrem Leid. Sie gesellen sich zu Tae und Nan-Hee.
Jetzt fehlen nur noch Jimin und Soomin. Da kommen sie durch die Tür. Bei ihrem Foto legt Jimin einen Arm um ihre Taille und beide Lächeln in die Kamera. Es sieht beiden ein wenig unangenehm aus, aber das ändert sich bestimmt noch.
Als keiner mehr kommt, stelle ich meine Sachen zur Seite und gehe rüber zu den anderen. Ein langsames Lied kommt auf und Taehyung zieht Nan-Hee mit sich zur Tanzfläche. Namjoon steht nicht mehr am Mischpult. Ich schaue mich um, als er auf einmal neben mir steht.
Er lehnt sich zu mir rüber und fragt schüchtern: „Würdest du mit mir Tanzen?"
Ich zögere ein wenig und er streckt mir seine Hand aus. Ich möchte nicht, aber ich kann ihn unmöglich so stehen lassen.
Ich nicke und nehme seine Hand, folge ihm zur Tanzfläche. Ich bin so verunsichert, dass er selbst meine Hand nimmt und sie sich auf die Schulter legt. Dabei lächelt er und zieht mich leicht an sich. Wir bewegen uns und ich traue mich nicht richtig ihn anzuschauen.
Er wirkt ein wenig nervös, lehnt sich aber zu mir rüber und fragt: „Und? Wie findest du es bis jetzt?"
Ich traue mich ein wenig näher an ihn zu gehen und sage: „Ganz okay"
„Nur okay?", fragt er grinsend. „Ist die Musik nicht gut?"
„Doch, doch", antworte ich hektisch. „Die Musik gefällt mir sehr", sage ich dann leise.
„Das freut mich", antwortet er lächelnd.
Er dreht mich in einen Winkel in dem ich perfekt zu Tae und Nan-Hee blicken kann. Die beiden sind ein süßes Paar. Ein wenig weiter weg von ihnen sind Jimin und Soomin. Sie reden miteinander und die beiden lächeln.
Ich freue mich für sie.. Ihr Lächeln ist anders als sonst.. Es kommt irgendwie von Herzen. Ich schaue ein wenig hoch zu Namjoon, denn er ist größer als ich. Genau im selben Moment schaut er mich an und ich schaue wieder runter.
Hinten an der Bohle stehen ein paar Mädchen die uns komisch anschauen. Es wird mir unangenehm und ich verstecke mich ein wenig hinter Namjoon. „Ist alles okay?", fragt er, denn ich habe seine Hand ausversehen ein wenig fester gedrückt.
„Hm? Ja.. Tut mir Leid", sage ich leise.
Er lächelt mich leicht an und erneuert seinen Griff an meiner Taille wieder. Dieses mal bin ich ihm ein wenig näher als vorhin. Es ist komisch, doch es fühlt sich irgendwie schön an.
Als das Lied langsam auf hört, lässt er mich los und wir gehen wieder zur Seite. „Ich hole uns kurz was zu trinken", sagt er und eilt zu den Tischen, wo die Bohle steht.
Kurze Zeit später ist er auch wieder da und reicht mir ein Glas. Wir bleiben ein wenig am Rand stehen und er schaut auf Yoongi, welcher am Mischpult steht. Er winkt ihn zu sich herbei. „Warte bitte einen Moment. Ich bin sofort wieder da", sagt er und geht rüber zu ihm.
Ich bleibe alleine stehen und schaue mich ein wenig um. Als ich gerade ein paar Schritte zur Seite gehen will, kommt eine dreiergruppe von Mädchen auf mich zu.
„Na", sagt die eine in der mitte.
Ich bleibe leise stehen und schaue sie nur an. „Scheinst ja richtig viel Spaß mit Namjoon zu haben", sagt sie.
„Ohh was schaust du denn so grimmig", fragt die linke.
„Guck doch nicht so böse, Namjoon sieht es noch", sagt die rechte.
„Also ich finde ja, dass sie nicht zu ihm passt", sagt die in der Mitte wieder und kommt auf mich zu. Schüttet ihr Glas mit der roten Bohle auf mein Kleid. „Uuuuups, das tut mir so Leid", sagt sie anschließend und kichert.
„Was soll das?", frage ich wütend.
„Das war doch nur ausversehen Ari..", sagt sie und geht weiter, bleibt noch einmal kurz stehen und sagt: „Wenn du dich von Namjoon fern hältst passiert das hoffentlich nicht noch einmal"
Alle drei gehen an mir vorbei, als Namjoon wiederkommt.
„Hey? Was ist passiert?", fragt er.
„N-nichts", antworte ich und versuche es irgendwie zu verdecken.
„Waren das die Mädchen da hinten?", fragt er und schaut ihnen wütend hinterher.
„N-nein.. Ja.. Aber es war nur ausversehen", sage ich.
„Verstehe", antwortet er, sieht aus als würde er mir nicht glauben.
„Komm, ich fahr dich nach Hause. Dann kannst du dich umziehen", sagt er und leitet mich am Rücken nach draußen.
„D-das ist nicht nötig, ich kann auch grad allein-", fange ich an doch er unterbricht mich.
„Grad allein, um diese Uhrzeit nach Hause laufen? Nein", sagt er und führt mich zum Auto. „Ich lass dich doch nicht alleine Nachhause laufen. Außerdem bin ich deine Begleitung...", hängt er schüchtern dran und öffnet mir die Tür.
„Danke", sage ich setze mich.
Er steigt auf der anderen Seite ein und fährt los.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...